TDI FR 110KW mit Cupra R Kit und BBS 18Zoll

Diskutiere TDI FR 110KW mit Cupra R Kit und BBS 18Zoll im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Weiß sind die ned ... aber das Spiegeleigelb ist weg. Im meinem Logbuch ist ein Bildchen davon -> Klick ... und silberne Birnchen gibbet dafür...
  • TDI FR 110KW mit Cupra R Kit und BBS 18Zoll Beitrag #21
Weiß sind die ned ... aber das Spiegeleigelb ist weg.
Im meinem Logbuch ist ein Bildchen davon ->

... und silberne Birnchen gibbet dafür auch. :D

Gruß

MaSt77

• TDI FR 110KW mit Cupra R Kit und BBS 18Zoll Beitrag #22
In Pro

Ja, die sehen genau so aus, wie ich sie haben will mit der Chromkappe.
Passen die ohne Problem?
Habe gelesen, einige Leute hatten Probleme mit Seitenblinkern aus dem Zubehörhandel, insbesondere die vom Golf IV.
Hast du vielleicht eine Bestellnummer, habe eine D&W Vertretung ganz in der Nähe, der müsste das haben.

• TDI FR 110KW mit Cupra R Kit und BBS 18Zoll Beitrag #23
Hi, :wave:

bei mir gab's keine Probs.
Alte raus. Neue Rein ... fertisch.
Habe meine von .
Dortige Artikel-Nr. war A43710.
Haben mich 15,00 + MWST gekostet.
Ich bin damit sehr zufrieden! ;)

Gruß

MaSt77

• TDI FR 110KW mit Cupra R Kit und BBS 18Zoll Beitrag #24
Hi, nettes Auto :) Sehr dezent aber richtig schön zum anschauen!

Wieviel hast du denn damals für den Leon gezahlt? Ich habe meinen Golf GTI gestern wegen einem auffahrunfall (bin unverschuldet) verloren und stehe doch etwas verfrüht vor der Wahl des Nachfolgers... habe von meinem Vater nen Angebot mitgebracht bekommen... Ist über Firmenkontakte direkt von Seat Deutschland:
Seat Leon FR TDI
Baujahr 2004
14000km
Sombragrau
Diebstahlwarnanlage
Geschwindigkeitsregelanlage (GRA)
Regensensor
Winter-Paket

für 17500€

Ist der Preis gut? Ich denke man könnte bestimmt noch auf 17000, eventl. sogar 16500 handeln!

• TDI FR 110KW mit Cupra R Kit und BBS 18Zoll Beitrag #25
Preis

hi
Habe für meinen FR 110 KW 21500 € bezahlt. 4 Monate und 15000 Km (War wohl ein Vielfahrer)
Neu kostet er 21900 Basis
Tempomat ist bem FR in Benelux Serie
Regensensor und Diebstahlalarmanlage auch (ausser Innenraumüberwachung)
Winterpaket habe ich zwar nicht von Seat, dafür aber :
8,5x18 Zoll BBS mit F1 Reifen für Sommer und Original 17 Zöller mit Ultra Grip GW für den Winter.
Extras bei meinem : Silberspiegel (Originale hab ich auch bekommen)
Mittelarmlehne,
und das Wichtigste : Cupra Front und Heck
Hätte mir auch `nen neuen zu dem Preis kaufen können, aber niemals mit der Ausstatttung, das wären locker 25-26000 geworden.(ohne Rabatt versteht sich)
Weiss nicht, was der FR TDI 2004 in Deutschland gekostet hat und wieviel Rabatt damals drin war.
Vielleicht kann jemand anderes dir einen besseren Rat geben über die Preise.
Und dann ist es ja auch noch wichtig ob er von Januar oder Dezember ist ?
Für en Dezemberfahrzeug wäre der Preis sicherlich in Ordnung, für Januar müsste noch `n bisschen was drin sein.
Schau doch mal bei Autoscout24 (am besten von Privat) wie die Preise da liegen.
Dann hast du einen Anhaltspunkt.

Thema:

TDI FR 110KW mit Cupra R Kit und BBS 18Zoll

TDI FR 110KW mit Cupra R Kit und BBS 18Zoll - Ähnliche Themen

Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Hallo aus dem Kreis Euskirchen: Hallo zusammen, ich wollte mich nur mal eben kurz vorstellen 🙂 Mein Name ist Nico, ich bin 24 Jahre "alt", komme aus dem Kreis Euskirchen und bin...
Oben