Hallo aus dem Kreis Euskirchen

Diskutiere Hallo aus dem Kreis Euskirchen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich wollte mich nur mal eben kurz vorstellen 🙂 Mein Name ist Nico, ich bin 24 Jahre "alt", komme aus dem Kreis Euskirchen und bin...
Nico95

Nico95

BeitrÀge
3
Reaktionen
2
Hallo zusammen,
ich wollte mich nur mal eben kurz vorstellen 🙂

Mein Name ist Nico, ich bin 24 Jahre "alt", komme aus dem Kreis Euskirchen und bin seit kurzem Besitzer eines Leon Cupra in Eclipse Orange.

Fahrzeuge hatte ich in meinen jungen Jahren leider schon einige ... fĂŒr die Interessierten ein kurzer Überblick:

1. Ford Fiesta S mk5
2. Seat Ibiza 6L FR TDI (Totalschaden 6 Monate
nach dem Kauf, nachdem jemand am Stauende hinter mit gepennt hat)
3. Seat Ibiza 6L Cupra TDI (Totalschaden 4 Monate nach dem Kauf, nachdem jemand ĂŒber eine Rote Ampel in meine Seite gefahren ist)
4. Seat Ibiza 6L Cupra TDI, war 2,5 Jahre lang ein wirklich sehr treuer begleiter, bis mir dann bei Km-Stand: 230tkm der Zahnriemen gerissen war (die Wasserpumpe hatte sich nur 30tkm nach dem wechsel festgefressen).
5. Seat Ibiza 6P Cupra 1.8TSI (Hat mit der Stage 1 von APR und rund 250PS mĂ€chtig Spaß gemacht, wurde aber nach 2Jahren verkauft, da ich doch bei rund 35tkm im Jahr allmĂ€hlich etwas mehr Platz/Komfort haben wollte)
6. BMW F31 330d xDrive (Hat einfach nur Geld und Nerven verschlungen ... von 10 Monaten im Besitz, stand der Wagen ganze 2 Monate bei BMW, wegen irgendwelchen Fehlern und/oder Problemen 🙁 )
7. Der jetzige Seat Leon

Hobbys:
Autos, Grillen und Reisen

Warum bin ich hier ?!:
Ich finde Foren immernoch deutlich ansprechender als irgendwelche Facebookgruppen.
Desweiteren hoffe ich einfach hier einige Informationen aufschnappen zu können, und ggf. auch meinen Teil zum Forum beizutragen.

Falls noch irgendwelche Fragen offen sind, gerne einfach drunterschreiben.

GrĂŒĂŸe Nico

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: B_Pudding und tomtomm
18.11.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hallo aus dem Kreis Euskirchen . Dort wird jeder fĂŒndig!
golf216vau

golf216vau

BeitrÀge
261
Reaktionen
15
Hallo und Herzlich Willkommen!
Viel Spaß mit deinem schönen Auto!

Gruß

tomtomm

tomtomm

Clubmember
BeitrÀge
2.421
Reaktionen
147
Hi Nico,
willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem "Geschoss"... :)

André1982

André1982

BeitrÀge
335
Reaktionen
212
Hallo @Nico95 , willkommen und sehr schöne Farbe gewĂ€hlt 😉

Ist deiner ein ST mit Brembo Schalensitze und und Winterpaket?

Chocolatero#

Chocolatero#

BeitrÀge
23
Reaktionen
3
Hallo! Ich bin auch neu hier. Wir sind Nachbarn (Mettmann).

Personaler

Personaler

BeitrÀge
4.138
Reaktionen
3.904
Ich weiß ja nicht, woher Du kommst? Der Kreis Mettmann grenzt jedenfalls an meinen Wohnort an, da könnte man dann schon eher von Nachbarschaft sprechen. 😀

Chocolatero#

Chocolatero#

BeitrÀge
23
Reaktionen
3
ⅰIch komme aus Argentinian. Ich bin gerade nach Mettmann gezogen und hat sich an das Wetter 😭 . Wo wohnst Du?

Personaler

Personaler

BeitrÀge
4.138
Reaktionen
3.904
Bienvenido a Bergisches Land y crĂ©ame que el clima cambiarĂĄ. Yo vengo de Leverkusen. Perdona mi español, es google đŸ€Ș

Chocolatero#

Chocolatero#

BeitrÀge
23
Reaktionen
3
Sicher ist Ihr Spanisch besser als meine deutsche 😂. Und keine Sorge, ich benge Google zu haha

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Personaler
Thema:

Hallo aus dem Kreis Euskirchen

Hallo aus dem Kreis Euskirchen - Ähnliche Themen

• Hallo aus Wien!

Hallo aus Wien!: Hello! wollte mich auch mal kurz vorstellen bei euch in der Runde. Mein Name ist Klaus, ich bin noch 29 Jahre jung und komme aus Wien in...
  • Hallo aus Eilenburg

Hallo aus Eilenburg: Hallo Zusammen, wie man das so macht wenn man sich neu anmeldet: Wir, zwei mittdreißiger, haben uns eben einen weißen Leon FR 1.4 mit 125PS BJ...
  • Hallo aus Ditzingen: Cupra ST 4-Drive

Hallo aus Ditzingen: Cupra ST 4-Drive: Hallo zusammen. Nun stelle ich Mal noch richtig vor. Matthias aus Ditzingen, 45 Jahre jung. Seit Dezember bin ich stolzer Fahrer eines Leon Cupra...
  • Hallo aus dem Schwabenland ;)

Hallo aus dem Schwabenland ;): Hallo zusammen, mein Name ist Harry, bin 40 Jahre und komme aus Ludwigsburg. Ich bin seit letzten Freitag freudiger Besitzer eines weißen Seat...
  • Hallo aus ThĂŒringen/Oberfranken

Hallo aus ThĂŒringen/Oberfranken: Bin seit Mai 2019 Besitzer eines Seat Leon ST FR 1,4 TSI ACT mit 150 Ps in Metallic-Blau und bin happy mit dem Wagen. Erstzulassung war 08.2018 ...
  • Hallo aus ThĂŒringen/Oberfranken - Ähnliche Themen

• Hallo aus Wien!

Hallo aus Wien!: Hello! wollte mich auch mal kurz vorstellen bei euch in der Runde. Mein Name ist Klaus, ich bin noch 29 Jahre jung und komme aus Wien in...
  • Hallo aus Eilenburg

Hallo aus Eilenburg: Hallo Zusammen, wie man das so macht wenn man sich neu anmeldet: Wir, zwei mittdreißiger, haben uns eben einen weißen Leon FR 1.4 mit 125PS BJ...
  • Hallo aus Ditzingen: Cupra ST 4-Drive

Hallo aus Ditzingen: Cupra ST 4-Drive: Hallo zusammen. Nun stelle ich Mal noch richtig vor. Matthias aus Ditzingen, 45 Jahre jung. Seit Dezember bin ich stolzer Fahrer eines Leon Cupra...
  • Hallo aus dem Schwabenland ;)

Hallo aus dem Schwabenland ;): Hallo zusammen, mein Name ist Harry, bin 40 Jahre und komme aus Ludwigsburg. Ich bin seit letzten Freitag freudiger Besitzer eines weißen Seat...
  • Hallo aus ThĂŒringen/Oberfranken

Hallo aus ThĂŒringen/Oberfranken: Bin seit Mai 2019 Besitzer eines Seat Leon ST FR 1,4 TSI ACT mit 150 Ps in Metallic-Blau und bin happy mit dem Wagen. Erstzulassung war 08.2018 ...