TDI FR 110KW mit Cupra R Kit und BBS 18Zoll

Diskutiere TDI FR 110KW mit Cupra R Kit und BBS 18Zoll im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; TDI FR 110KW mit Cupra Kit und BBS 18Zoll Hallo Leute Endlich hab ich eine URL für meine Bilder. Hab den wagen mit 4 Monaten und 15000 Km...
  • TDI FR 110KW mit Cupra R Kit und BBS 18Zoll Beitrag #1

Francis B.

Reaktionen
0
TDI FR 110KW mit Cupra Kit und BBS 18Zoll

Hallo Leute
Endlich hab ich eine URL für meine Bilder.
Hab den wagen mit 4 Monaten und 15000 Km gekauft, bis jetzt 2000 Km gefahren.
Verbrauch 6-7 Liter
13pw.jpg
[/URL][/IMG]
23oc.jpg
[/URL][/IMG]
36yu.jpg
[/URL][/IMG]

• TDI FR 110KW mit Cupra R Kit und BBS 18Zoll Beitrag #2
RE: TDI FR 110KW mit Cupra Kit und BBS 18Zoll

sieht lecker aus! =)

viel spass, nun wirst du mit vielen fragen konfrontiert bezüglich hintere R-stossstange und auspuff ;)

der löwe sieht aber schick aus.. so ein R-tdi mit bbs :)

• TDI FR 110KW mit Cupra R Kit und BBS 18Zoll Beitrag #4
sauber sauber, jetzt noch n bisschen tiefer ;) dann is alles tiptop :D

• TDI FR 110KW mit Cupra R Kit und BBS 18Zoll Beitrag #5
Gesagt getan, Endrohre mussten zurecht gebogen werden
024214ak.jpg
[/URL]
29sh.jpg
[/URL]

• TDI FR 110KW mit Cupra R Kit und BBS 18Zoll Beitrag #6
Tolles Auto.
Wie lauten denn die montierten Felgen-/Reifengrößen ?

8,5x18 mit 225/40R18 ?

Welche ET ?

Gruß

Prodrive

• TDI FR 110KW mit Cupra R Kit und BBS 18Zoll Beitrag #7
Schick!

Noch einen guten Löwen bei uns im Ländchen ;)
Vielleicht sieht man sich auf der Strasse mal...

Schlage dir noch ein schönes Fahrwerk vor, wg. Tiefgang ;)

Aber schönes Gesamtpacket :)

• TDI FR 110KW mit Cupra R Kit und BBS 18Zoll Beitrag #8
Original von Francis B.
Gesagt getan, Endrohre mussten zurecht gebogen werden
Das nenn ich Service, super :respekt:

• TDI FR 110KW mit Cupra R Kit und BBS 18Zoll Beitrag #9
Hi
Hab zwar mein TÜV Gutachten gerade nicht zur Hand, die Grösse der Felge ist effektiv 8.5x18 und ET 35 glaub ich.
Hab mir schon Fragen über Tieferlegung gestellt, geht aber schlecht an der VA, weil die Reifen leicht aus der Karrosserie stehen.
Nacharbeiten kommt nicht in die Tüte, hab keine Lust in 3-4 Jahren Rost an den Radläufen zu entdecken.
Unsere Herren vom TüV haben mich auf jedenfall nach Hause geschickt mit den Felgen. Muss jetzt mal ein Termin bei der Aggreation beantragen für eine sogenannte Einzelabnahme (mit der in Deutschland nicht zu vergleichen, weil die Leute hier so viel von Autos verstehen wie ich vom Brötchenbacken)
An Infinity : Vielleicht sieht man sich mal. gibt's bei uns eigentlich ein Seat oder Leon Club? Hab 'n bisschen gestöbert aber nix gefunden.
Wäre chic mal mit 'n Parr Kisten zu 'nem Treffen nach Deutschland zu fahren.

• TDI FR 110KW mit Cupra R Kit und BBS 18Zoll Beitrag #10
RE: TDI FR 110KW mit Cupra Kit und BBS 18Zoll

Der ist ja mal echt schick!

Darf ich denn trotzdem ne kleine - ist auch nur ne winzige - Kritik äußern? Na ja ... nicht wirklich Kritik - nur ne kleine Anregung. Tausch die Blinkerbirnchen gegen Silver Visions aus, da haste dann nicht so nen "Spiegeleieffekt"

• TDI FR 110KW mit Cupra R Kit und BBS 18Zoll Beitrag #11
Hallo erstmal
Ich weiss nicht ob ihr es schon wusstet ......
Spass beiseite: die Silvervision, leuchten die in gelb?
Bei uns müssen Seitenblinker gelb leuchten, sonst gibts Mecker beim TÜV
Ansonsten gute Idee, werde mich mal danacj erkundigen.
Hab so'n Freund der Phillipps Dealer ist, der hat das bestimmt.
Übrigens : Spooky, dein gelber Löwe sieht ganz schön sportlich aus mit den Felgen und den Scheinwerferblenden :prost:

• TDI FR 110KW mit Cupra R Kit und BBS 18Zoll Beitrag #12
Thx *ganzrotwerd*

Die SilverVision meinte ich jetzt für vorn bzw. hinten. Bei den Seitenblinkern habe ich jetzt auch noch nicht die Richtigen gefunden und hab da noch zwei "Spiegeleier" an der Seite ;)

edit: Ganz vergessen ... ja die leuchten gelb.

p21%20svblis.JPG

• TDI FR 110KW mit Cupra R Kit und BBS 18Zoll Beitrag #13
Bitte Bescheid sagen, ob dass mit dem Controle geklappt hat, wg.. den Felgen.

Ob es in Lux. einen Leon-Club gibt.
Sicher! Leider ist dass nicht so mein Fall, weil ziemlich viele Idioten da rumhängen, die sich nicht mit Autos, dafür aber mit den Finanzen (un den dazugehörigen Ausgaben) der Eltern auskennen.

Treffen ist aber immer gut ;)

Falls du einen schwarzen R mit 11010 siehst ;)

Wie weit stehen die Felgen den seitlich aus dem Radhaus?
Sogar die Blindlinge in Sandweiler werden das aber kritisieren...

Gruss.

• TDI FR 110KW mit Cupra R Kit und BBS 18Zoll Beitrag #14
Danke für die Infos.
Werde mal 4 Stück für vorne und hinten bestellen.
Die Referenz PY21W von Phillipps werd ich wohl bei meinem Lieferanten bekommen.
In Sachen Club : Also aktiv will ich sowieso nicht mehr an einem Club mitwirken, höchstens mal reinsehen.
War von 1991 bis 2004 Mitglied und sogar lange Zeit Vorsitzender von zwei verschiedenen Auto-clubs,
Hab mit Organisieren die Nase voll, sind eh immer die Gleichen die arbeiten und die Anderen die rumprotzen.
:baller:
In Sachen Eintragung der Felgen: wird wohl noch ein Weilchen dauern, hab keine Lust ohne Fahrzeugbrief nach Hause zu fahren, denn : Falls die Felgen nicht eingetragen werden können, ist die graue Karte (bei uns der Brief) weg, den krieg ich dann erst wieder wenn ich mit den OE Felgen wieder hinfahre. Einfach nur mal gucken ist hier nicht: zuerst gibst du deinen Fzgbrief ab ,dann wird kontrolliert.Wie ist das eigentlich in Deutschland ? :cry:

• TDI FR 110KW mit Cupra R Kit und BBS 18Zoll Beitrag #15
Francis:
Letztens war ein grosses Treffen am Nürburgring - auch nicht so weit weg. Beim nächsten Mal könnte man da jau auch aus Lux hinfahren?!

Viel Erfolg bei der Eintragung; sag nur mal Bescheid wie das geklappt hat...

• TDI FR 110KW mit Cupra R Kit und BBS 18Zoll Beitrag #16
... schaut gut aus, gefällt mir.
Kann mich auch meinen Vorredner anschliessen.
Noch 'n schickes Fahrwerk rein und evtl. ein paar andere Kleinigkeiten.
Sonst ... sehr nett.

Gruß

MaSt77

• TDI FR 110KW mit Cupra R Kit und BBS 18Zoll Beitrag #17
Silver Vision

Danke für den Tip
Hab heute schon mal Silver Vision in den Frontblinkern montiert, sieht viel besser aus..
Wollte eigentlich auch welche für hinten haben, mein Lieferant hat aber nur zwei bestellt, Montag bekomme ich die Fehlenden .
Bei den Seitenblinkern wird's schwierig, Da steckt so eine gelbe Kappe im Blinker.
Vielleicht gibt's vom Tuner weisse Blinker mit Silvervision.
Werde mal auf dem Tuningforum nachhaken, oder hat einer von euch da schon 'ne Ahnung?

• TDI FR 110KW mit Cupra R Kit und BBS 18Zoll Beitrag #18
Sieht wirklich schick aus.... was hat der r-umbau gekostet? bzw was die front allein?

• TDI FR 110KW mit Cupra R Kit und BBS 18Zoll Beitrag #19
RE: Silver Vision

Original von Francis B.
... Bei den Seitenblinkern wird's schwierig, Da steckt so eine gelbe Kappe im Blinker ...

das Problem hatte ich auch.
Hab mir einfach neue von in.pro bestellt.

Gruß

MaSt77

• TDI FR 110KW mit Cupra R Kit und BBS 18Zoll Beitrag #20
Cupra Front und In.Pro

Hi

Also was der Umbau kostet, weiss ich nicht, hab das Auto so gekauft , 4 Monate alt. War direkt vom Vorbestitzer so bestellt worden inklusive 18 Zoll BBS und Chromspiegel und einiger Extras. Hab den gleichen Preis bezahlt wie ein neuer Serien TDI FR.
Gründe f¨r den Gebrauchtwagenkauf : Sah einfach super aus und hatte keine Lust wieder auf ein Auto zu warten, hatte zuvor drei Monate auf einen MG ZS250 gewartet, den ich (zum Glück) nie bekommen habe
Habe bis jetzt nur die Cupra Alupedale und Fusstütze und die Silvervision montiert.
Hab versucht die Heckscheiben mit Foliatec zu tönen, aber die 65 Euro waren für die Katze (oder für die Mülltonne) Hatte früher auch schon mal mehr Geduld für so was :angry:

In.Pro : Sind diese Seitenblinker weiss und gibt es diese kleinen Birnchen auch in Silvervision ?

Thema:

TDI FR 110KW mit Cupra R Kit und BBS 18Zoll

TDI FR 110KW mit Cupra R Kit und BBS 18Zoll - Ähnliche Themen

Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Hallo aus dem Kreis Euskirchen: Hallo zusammen, ich wollte mich nur mal eben kurz vorstellen 🙂 Mein Name ist Nico, ich bin 24 Jahre "alt", komme aus dem Kreis Euskirchen und bin...
Oben