TDI Chiptuning vs. hohe Laufleistung

Diskutiere TDI Chiptuning vs. hohe Laufleistung im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; würde ich auch... warum auch nicht... nur probs habe ich noch nicht gehabt.... naja mal abwarten vielleicht kommt ja noch was... ;)
  • TDI Chiptuning vs. hohe Laufleistung Beitrag #21
würde ich auch... warum auch nicht... nur probs habe ich noch nicht gehabt.... naja mal abwarten vielleicht kommt ja noch was... ;)

• TDI Chiptuning vs. hohe Laufleistung Beitrag #22
Erstmal Danke für die vielen Antworten. :))
Auch wenn der eine oder die andere ein wenig am Thema vorbeigerauscht ist ;) :D
Mein Problem is jetzt nur das ich hier in der Gegend so gut wie keinen namhaften Tuner finden kann. Die sind ja alle mehr so im süddeutschen Raum. Wenns dann mal Probs. gibt wollte ich ja nicht erst 1.000 km(hin u. zurück) quer durchs Ländle fahren. War die Tage mal bei SKN (nähe Hildesheim) die waren aber sowas von unfreundlich bzw gelangweilt. Haben mir einfach ihr Prospekt auf den Tresen gelegt und gesagt hier finden sie alles. Keine Beratung keine nachfragen absolut nichts.
Mit ner P-box hab ich bei meinem Toledo schlechte Erfahrungen gemacht. Der Tuner hats wohl ein wenig zu gut gemeint mit dem Nm. Da is mir dann nach ca 30 tkm die Kupplung verraucht.

• TDI Chiptuning vs. hohe Laufleistung Beitrag #23
Original von navysailor
Also ich bin seid knapp 30000KM gechippt und mein Turbo macht erste Probs. Mein Autohaus meint das es normal ist obwohl sie erst meinten das er kaputt sei ?(

Aber ich würde meinen jederzeit wieder chippen.

MFG Uli

was macht er denn für probleme?? hast doch auch bei danny eine recht humane einstellung genommen, oder??

Thema:

TDI Chiptuning vs. hohe Laufleistung

TDI Chiptuning vs. hohe Laufleistung - Ähnliche Themen

Sinn von Chiptuning: Ich möchte an dieser Stelle mal ein paar grundsätzliche Gedanken zum Thema Chiptuning zur Diskussion stellen und dies ganz unabhängig von allen...
Bilanz nach 16 Monaten TS TDI: Ich hab die Faxen endgültig dicke. Nachdem mein Leon in den letzten 3 Wochen 5 mal außerplanmäßig in der Werkstatt war, wg. 5 vers. Defekten, hab...
Oben