TDI 2.0 Stylance SportUP Erfahrungsbericht

Diskutiere TDI 2.0 Stylance SportUP Erfahrungsbericht im 1P - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 2; 14.11.2005 Neuigkeiten nach einer Laufleistung von 850Km heute Anruf vom Händler,Rückruf zwecks Teiletausch Gummi an der Heckklappe bei der...
  • TDI 2.0 Stylance SportUP Erfahrungsbericht Beitrag #21
14.11.2005

Neuigkeiten nach einer Laufleistung von 850Km

heute Anruf vom Händler,Rückruf zwecks Teiletausch Gummi an der Heckklappe
bei der Gelegenheit gleich die Lautsprecher bemängelt (siehe Bericht vom 12.11).

sonstige Mängel:

nun auch bei mir beschlagene Scheinwerfer,laut Aussage des Meisters normal ?(

Stricknadelkopf großes Loch in der Stoffverkleidung Tür hinten links,wird getauscht. :mad:

ansonsten überwiegen aber die positiven Eindrücke.

Verbrauch hat sich bei 6,2 Liter eingependelt.

1.Autobahnfahrt V-max noch nicht getestet (Winterreifen haben Index 210),aber bis 210 km/h ging er ohne Probleme.

Donnerstag geht er erstmal in die Werkstatt,wegen o.g. Mängel

solong turbo_tommy

• TDI 2.0 Stylance SportUP Erfahrungsbericht

Anzeige

• TDI 2.0 Stylance SportUP Erfahrungsbericht Beitrag #22
Auf Anfrage hier mal ein Bild zum Thema Filzstückchen um Schwingungen zu dämpfen:

Griffe.jpg

Die roten Markierungen zeigen die Stelle wohin der Filz geklebt wird sowie das Ausmaß des Filzes (rotes Rechteck)...

Thema:

TDI 2.0 Stylance SportUP Erfahrungsbericht

TDI 2.0 Stylance SportUP Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben