Tarox Bremsscheiben

Diskutiere Tarox Bremsscheiben im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; mal ne andere frage (auch wenns hier nur bedingt passt..) : wie kann es eig sein das der bremsbelag vorne rechts (etwas) stärker verschlissen ist...
  • Tarox Bremsscheiben Beitrag #101
mal ne andere frage (auch wenns hier nur bedingt passt..) : wie kann es eig sein das der bremsbelag vorne rechts (etwas) stärker verschlissen ist als der auf der linken seite? (org seatbremse unmodifiziert + unangerührt seit auslieferung) ?? eig darf das doch nicht sein oder?

• Tarox Bremsscheiben

Anzeige

• Tarox Bremsscheiben Beitrag #102
Unterschiedliche Beladungszustände, verscheidne Fahrbahnen, öfters in Links- als in Rechtskurven gebramst etc. Solang die Utnerscheide nicht grad nen cm in der Belagstärke ausmachen ist das normal. Meist sind auch die inneren beläger mehr verschlissen als die äusseren.

• Tarox Bremsscheiben Beitrag #103
Erfahrungen mit Tarox-Scheiben

Wer von Euch hat die G88 oder die ZERO in der kleinen Größe 288 eingebaut?

Möchte nicht auf 312 upgraden, dann brauche ich einen Satz neue Winterreifen.
Allerdings ist die Serienanlage bei starkem Regen kaum zu gebrauchen, ohne das man dauernd "freibremst". Also müssen andere Scheiben her. Die ATE sollen schlechte Standzeiten haben. Also wären die Tarox mein Favorit.
Als Belag würde ich die nehmen...

• Tarox Bremsscheiben Beitrag #105
*zusammenfüg* ;)

Thema:

Tarox Bremsscheiben

Tarox Bremsscheiben - Ähnliche Themen

Bekomme Felgen nicht eingetragen!: So, nachdem ich schon 2 Tage mit meinen Neuen Felgen rumfahre, hatte ich heute meinen Termin beim TÜV. Also ich habe den 1.6 16V und Barracuda...
Kann mir mal jemand der sich auskennt etwas zu Bremsscheiben erklären (Bremsscheiben eingelaufen)!: Kann mir mal jemand der sich auskennt etwas zu Bremsscheiben erklären (Bremsscheiben eingelaufen)! Hallo! Kann mir das mal jemand erklären? Was...
Oben