Tankdeckel verformt

Diskutiere Tankdeckel verformt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Bei mir war er schon vor dem Winter verformt.Da war es noch nicht kalt. Mein Tankdeckel sieht etwa wie der auf dem Bild aus.
  • Tankdeckel verformt Beitrag #21
Hi kann es sein das es bei euch extrem kalt ist??? Der Tankdeckel ist aus Plastik und bei den Temperaturen kann das passieren...

Gruß bjay

Bei mir war er schon vor dem Winter verformt.Da war es noch nicht kalt. Mein Tankdeckel sieht etwa wie der auf dem Bild aus.

• Tankdeckel verformt Beitrag #22
Wenn im Sommer das Fahrzeug bei 30°C in der Sonne steht kann sich das sicher genauso gut verformen wie bei -10.

• Tankdeckel verformt Beitrag #23
Da hast du recht.Aber eigentlich darf es nicht passieren!

• Tankdeckel verformt Beitrag #24
Och, die Stoßstange des Leons verformt sich im Sommer ab und zu auch (threads darüber gibt's hier auch). Dann ragt sie links und rechts etwas nach außen. Solange es nur die Tankklappe ist... :D

• Tankdeckel verformt Beitrag #25
So war heute in der Werkstatt.Haben denn Tankdeckel mit erhitzen wieder in Form gebracht.Wenn er sich wieder verformt bekomm ich einen neuen auf Garantie.

Thema:

Tankdeckel verformt

Tankdeckel verformt - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Fahrbericht Leon FR TDI 184 PS: Nach 5 Wochen und 6000 km hier nun auch von mir ein Fahrbericht zum Leon FR mit 184 PS: Motor Beschleunigung unten heraus ist super :]...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
110PS TDI Schubverlust nach Werkstattbesuch: Hallo! Habe folgendes Problem: War heute nochmals beim Autohaus, da bei der Inspektion vor zwei Wochen ein defektes MAGNETVENTIL FÜR...
Probleme mit Klimaautomatik (Lüfter) und Auspuff: Guten Morgen allerseits, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum - ich konnte über die Suche nichts finden, was mir helfen kann, deswegen...

Neueste Beiträge

Oben