Tankdeckel verformt

Diskutiere Tankdeckel verformt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; irgendwie hat sich bei meinem leon der tankdeckel verzogen oder verformt. keine ahnung. jedenfalls sitzt der nicht mehr richtig an und geht auch...
  • Tankdeckel verformt Beitrag #1

hanocool

Gast
irgendwie hat sich bei meinem leon der tankdeckel verzogen oder verformt. keine ahnung.
jedenfalls sitzt der nicht mehr richtig an und geht auch nur schwer zu.
wer es sehen will: auf zum leon treffen *g*

also hab ich meinem händler nen besuch abgestattet. nach einem kurzen und ratlosen blick, meinte der meister, das er nen neuen deckel bestellen und lackieren lassen wird. zum glück hab ich noch garantie. *g*

hatte von euch schon mal wer das problem? hab hier im forum nix gefunden. irgendwer ne idee, wie sowas kommen kann?

EDIT:
Link zum Bild korrigiert. Hoffe es ist jetzt für alle sichtbar. :)

hier mal ein bild davon:
Tankdeckel_-_2104cec645e5.JPG

• Tankdeckel verformt Beitrag #2
Hm... ich seh da kein Bild. ?(

• Tankdeckel verformt Beitrag #3
Ich seh auch nix!

Aber ich bin der Meinung das sich mein Deckel auch ganz bisschen verzogen hat!
Weiß jetzt gar nicht, ist der aus Plastik?
Bin zu faul raus zu gehen!
Vielleicht isser mal richtig richtig heiß geworden und hat sich verzogen!?! ?(
Nur so'n Gedanke!

• Tankdeckel verformt Beitrag #4
Sooo...
jetzt sollte das bild sichtbar sein. habs mal von ner anderen quelle verlinkt.

• Tankdeckel verformt Beitrag #5
Hatte ich auch, der Deckel stand oben ab. Bei der ersten Inspektion haben sie ihn mit nem Heißluftfön erwärmt und geformt. Als es nach 2 Wochen wieder wie vorher aussah gabs nen neuen !

Wenn sie ihn bestellen sag ihnen gleich, daß die Aufkleber für den Luftdruck nicht dabei sind und je Modell extra bestellt werden müssen, dann brauchste nicht wie ich zweimal hinfahren... :D ;)

• Tankdeckel verformt Beitrag #6
So schlimm sieht meiner noch nicht aus, aber es geht auch in die Richtung.
Meiner wölbt sich mehr oben und unten.................. 8o

• Tankdeckel verformt Beitrag #7
Ja...
so in etwa isses bei mir auch, nur nich mal halb so schlimm...na dann werd ich mich noch mal in der Werkstatt bliken lassen eh's noch schlimmer wird und die Garantie evtl. auch noch vorbei is!

• Tankdeckel verformt Beitrag #8
dann bin ich ja doch nicht der einzige. *puh*

aber das kanns doch net sein, oder? das son tankdeckel nach einigen monaten (meiner ist knapp 1,5 jahre alt) sich so derbe verformt, oder?

Wenn sie ihn bestellen sag ihnen gleich, daß die Aufkleber für den Luftdruck nicht dabei sind und je Modell extra bestellt werden müssen, dann brauchste nicht wie ich zweimal hinfahren...

danke für den tipp. der meister ruft mich eh an, wenn das teil fertig ist. dann kann ich ihm das mit dem aufkleber nochmal stecken.

• Tankdeckel verformt Beitrag #9
So hatte ich das beim TDI auch mal. Ging aber nach paar Wochen wieder weg, warum und woher das kam ist mir aber bis heute nen Rätsel :(

• Tankdeckel verformt Beitrag #10
hab ich auch das gleiche......... aber meiner ist schon 8 Monate ohne Garantie, kriege ich ein neuen Tankdeckel auf Kulanz ?

• Tankdeckel verformt Beitrag #11
Tankdeckel

hab ich auch das gleiche......... :angry: :angry:

• Tankdeckel verformt Beitrag #12
Habe das selbe auch heute festegetellt. Mein Tankdeckel hat sich auch verform.
Dann schnell hier ins Forum auf Suche und siehe da es ist ein gängiges Problem
:nene:

• Tankdeckel verformt Beitrag #13
irgendwie hat sich bei meinem leon der tankdeckel verzogen oder verformt. keine ahnung.
jedenfalls sitzt der nicht mehr richtig an und geht auch nur schwer zu.
wer es sehen will: auf zum leon treffen *g*

also hab ich meinem händler nen besuch abgestattet. nach einem kurzen und ratlosen blick, meinte der meister, das er nen neuen deckel bestellen und lackieren lassen wird. zum glück hab ich noch garantie. *g*

hatte von euch schon mal wer das problem? hab hier im forum nix gefunden. irgendwer ne idee, wie sowas kommen kann?

EDIT:
Link zum Bild korrigiert. Hoffe es ist jetzt für alle sichtbar. :)

hier mal ein bild davon:
Tankdeckel_-_2104cec645e5.JPG

kann viell. auch wetterbedingt sein????? kein plan, meiner ist noch I.O.!!!

zukleben wär mein tip :D

ich seh auf dem bild eigentlich nur stylische vw radkappen *totlach*... zu geil :very_hap:

• Tankdeckel verformt Beitrag #14
hat mein TDI auch. lässt sich dadurch nur noch mit viel gefühl schließen. somit wieder etwas, dass weniger freude am tanken macht....

• Tankdeckel verformt Beitrag #15
Leute schreibt mir bitte mal bei welchem Autohaus ihr euren Tankdeckel auf Garantie gewechselt bekommen habt.Mein Autohaus will es nicht auf Garantie wechseln!:mad: Sie glauben nicht das dass ein Garantiefall ist ?!

Danke!

• Tankdeckel verformt Beitrag #16
Meiner ist auch verformt.

Und mein Händler sagte mir, dass ein nachbestellter Tankdeckel auf jeden Fall einen leichten Farbunterschied zum Fahrzeug haben wird, da die Lackierung des Kunststoffs nicht exakt der Lackierung der Karosserie entsprechen würde. :astonish:

• Tankdeckel verformt Beitrag #17
Ja das kann schon sein wenn du einen Gelben oder so hast.Aber bei Schwarz denke ich mal fällt es nicht auf.

• Tankdeckel verformt Beitrag #18
Hi kann es sein das es bei euch extrem kalt ist??? Der Tankdeckel ist aus Plastik und bei den Temperaturen kann das passieren...

Gruß bjay

• Tankdeckel verformt Beitrag #19
Also meiner geht auch schon in die Richtung, aber der liegt vieleicht nur nen mm nicht richtig an. Aber auf dem Bild ist das ja richtig extrem... :astonish:
Kann meinen originalen imho eh nicht wechseln lassen, da der jetzt an Navysailors Leon dranpappt. Und meinen mit Airbrush möchte ich ungern bei Seat eintauschen ;)

Mfg

• Tankdeckel verformt Beitrag #20
Hab beim letzten Gang zur Tanke auch gleich mal geschaut. Auto ist silber. Wenn der Deckel geschlossen ist ist nix zu erkennen, im geöffneten Zustand sieht er auch schon leicht verbogen aus. Ist aber nur eine Nuance.

Thema:

Tankdeckel verformt

Tankdeckel verformt - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Fahrbericht Leon FR TDI 184 PS: Nach 5 Wochen und 6000 km hier nun auch von mir ein Fahrbericht zum Leon FR mit 184 PS: Motor Beschleunigung unten heraus ist super :]...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
110PS TDI Schubverlust nach Werkstattbesuch: Hallo! Habe folgendes Problem: War heute nochmals beim Autohaus, da bei der Inspektion vor zwei Wochen ein defektes MAGNETVENTIL FÜR...
Probleme mit Klimaautomatik (Lüfter) und Auspuff: Guten Morgen allerseits, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum - ich konnte über die Suche nichts finden, was mir helfen kann, deswegen...

Neueste Beiträge

Oben