Tankdeckel öffnet nicht mehr....

Diskutiere Tankdeckel öffnet nicht mehr.... im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich habe folgendes Problem. Seit geraumer Zeit öffnet mein Tankdeckel nicht mehr. Er macht zwar das Geräusch aber geht nicht auf. Jetzt habe...
  • Tankdeckel öffnet nicht mehr.... Beitrag #1

Paranoid

Reaktionen
0
Hi,

ich habe folgendes Problem.
Seit geraumer Zeit öffnet mein Tankdeckel nicht mehr. Er macht zwar das Geräusch aber geht nicht auf.
Jetzt habe ich mir das mal genauer angeschaut und festgestellt, das das Gestänge, an dem Motor zur Öffnung des Tankdeckels, nicht richtig sitzt.

Wie bekomme ich diesen Motor gelöst? Da sind 2 Stifte aber wie soll ich den Motor lose bekommen??

Vielen Dank im voraus.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ich nochmal,

anbei nochmal ein Bild von dem Stellmotor den ich nicht abbekomme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tankdeckel öffnet nicht mehr.... Beitrag #2
mit nem Steckschlüssel? :dontknow:

mfg

• Tankdeckel öffnet nicht mehr.... Beitrag #3
Hatte mal das gleiche Problem.... Selbst in der Werkstatt konnte mir nicht geholfen werden, da in dieser größte kein Schlüssel vorhanden war.
Im Baumarkt gibts in dieser größte auch nichts.

Auf der anderen Seite is übrigens ganz normales Kreuz. Da kommt man mit zig Adaptern irgendwie dran.

Ich hab übrigens noch den Kompletten Motor+Gestänge (Neu OVP). Falls jemand braucht.....

• Tankdeckel öffnet nicht mehr.... Beitrag #4
Die Verriegelung im Deckel schwergängig? War bei mir mal... Vielleicht hat sich der Rest erledigt?

Thema:

Tankdeckel öffnet nicht mehr....

Tankdeckel öffnet nicht mehr.... - Ähnliche Themen

Schepperndes Geräusch in den Rückleuchten: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe in meinen Rückleuchten (Voll-LED) ein schepperndes Geräusch festgestellt, welches bei Unebenheiten...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Merkwürdiger Ölverlust beim 2l TDI BMN: Hi, ich weiss nicht was das heute war, aber ich bin gefahren und habe komische geräusche bei 1800rpm wahr genommen, wobei ich jetzt bei der...
20V T macht Probleme: Hallo ich heisse Markus und habe mir vor ca 4 Wochen einen Leon 20V T gekauft. Der Wagen ist Bj 2000 und hat jetzt knapp 158.000 km runter. Hatte...

Neueste Beiträge

Oben