Tachoblende ausbau

Diskutiere Tachoblende ausbau im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo ich will die tachoblende ausbauen zwecks tachoringe einbau . jetzt habe ich die zwei kreuzschrauben gelöst und jetzt hängt das ding noch...
  • Tachoblende ausbau Beitrag #1

much25

Reaktionen
0
hallo
ich will die tachoblende ausbauen zwecks tachoringe einbau .
jetzt habe ich die zwei kreuzschrauben gelöst und jetzt hängt das ding noch irgendwo in der mitte unten . habe mit der suchfunktion nur gefunden das ich sie irgendwie anheben muss und dann geht sie raus - ist aber nicht so bei mir . muss irgendeine klammer sein , da ich die blende ein wenig nach links und rechts verschieben kann . lösung ? gewalt ??
danke
mfg I

• Tachoblende ausbau Beitrag #2
Du mußt die Blende erst oben nach vorn ziehen und dann unten. Da is keine Klammer, is nur geclipst. Gewalt ist keine Lösung( was fürn Spruch*grins*), lieber ein paar Minuten länger fummeln.

hyrican

Thema:

Tachoblende ausbau

Tachoblende ausbau - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Garagentoröffner in Dachleuchte mit FSE Taster (HomeLink Light): Guten Abend Allseits. Nachdem ich jetzt wochenlang nach einer „schönen“ aber nicht zu teueren Lösung für meine Tiefgaragen-FFB gesucht und...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
[How to] Ausbau / Demontage Rücksitzbank: Hallo zusammen, Ich habe kostengünstig von einem Leon 5F FR die Vordersitze inkl. Rücksitzbank ergattern können. Die Vordersitze lasse ich zwecks...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben