T0mcats dezenter Cupra

Diskutiere T0mcats dezenter Cupra im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Also ich habe die Federn jetzt seit einer Woche eingebaut. Voll beladen war er bis dato noch nicht. Nur, im Gegensatz zu den vielen Meinungen die...
  • T0mcats dezenter Cupra Beitrag #21
Wie ist es mit den Federn? Setzt der Wagen auf wenn er voll beladen ist (5 Personen).

Also ich habe die Federn jetzt seit einer Woche eingebaut. Voll beladen war er bis dato noch nicht. Nur, im Gegensatz zu den vielen Meinungen die ich hier so gelesen habe, ist der Löwe mit den Federn doch noch um einiges härter geworden. Man spürt jetzt jede kleine Unebenheit auf der Straße. Sportlichkeit und guter Look zu Lasten des Komforts :rolleyes:

• T0mcats dezenter Cupra Beitrag #22
@ TOmcat schönet ding aber dezent und z.B. Chromspiegelkappen passen meiner meinung net ganz zusammen wünsche dir trotzdem viel spass mit deinem Leon :wave:

• T0mcats dezenter Cupra Beitrag #23
Oder war deine Frage eher die, das du einen Neuen bestellen möchtest und diese Felge haben nöchtest?

Nö möchte mir die vielleicht in silber holen fürn Sommer und die die dabei sind fürn Winter nehmen. Mein Leon ist doch schon fertig gebaut.

Was kostet denn da eine Felge?

• T0mcats dezenter Cupra Beitrag #24
@Rumpel-Bumpel
Deine Frag hat ja nichts mit dem Umbau zutun.
Und zu der Frage, was Original-Felgen kosten gibt es hier im Forum auch Threads. ;)

• T0mcats dezenter Cupra Beitrag #25
Was kostet denn da eine Felge?

Ich habe mir vor einem Jahr eine Felge nachbestellt, da ich eine unangenehme Bekanntschaft mit dem Bürgersteig gemacht habe. Preis damals : +/- 250 Euro, also nicht geschenkt

• T0mcats dezenter Cupra Beitrag #26
sehr sehr gut!!!

gruß aus Hamburg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

T0mcats dezenter Cupra

T0mcats dezenter Cupra - Ähnliche Themen

IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
My black Lion (Update 30.06.08 - R32 Pedale eingebaut und Bremssättel lackiert): Hallo zusammen, ich stelle Euch nun mal meinen schwarzen Löwen vor. Für Verbesserungsvorschläge und/oder Ideen/Kritiken habe ich gern ein offenes...
Oben