Syron Reifen - kennt die jemand?

Diskutiere Syron Reifen - kennt die jemand? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, nachdem die Suche nach "Syron Reifen" nicht einen Treffer erzielte, mach ich mal einen neuen Thread auf. Kennt jemand Syron - Reifen...
  • Syron Reifen - kennt die jemand? Beitrag #1

alexis105

Reaktionen
0
Hallo,

nachdem die Suche nach "Syron Reifen" nicht einen Treffer erzielte, mach ich mal einen neuen Thread auf.

Kennt jemand Syron - Reifen??

Habe jetzt Felgen gefunden, die es aber leider nur zusammen mit Syron - Reifen gibt.
Kennt die jemand?
Hat die jemand drauf ?

Gibts irgendwelche Erfahrungen mit den Reifen?

Gruß Alex

• Syron Reifen - kennt die jemand?

Anzeige

• Syron Reifen - kennt die jemand? Beitrag #2
Nie gehört... klingt irgendwie nach Symyo :D ;)

Wo gibts die? Hat wer nen Link?

• Syron Reifen - kennt die jemand? Beitrag #3
Syron Reifen, das sind Reifen, die von der Firma Keskin vertrieben werden, aber Erfahrungen kann ich keine liefern, sorry.

Syron-Reifen made by Nexen über Keskin zu beziehen

Das Frankenthaler Unternehmen Keskin Tuning stellt auf der Essen Motor Show High-Performance-Reifen unter dem Label Syron aus, die Ausgewogenheit, Komfort und Laufruhe mit Sportlichkeit und Höchstleistungen bei hohen Geschwindigkeiten miteinander verbinden sollen. In der Laufflächenmischung der Pneus mit einem V-förmigen Profildesign ist Anbieteraussagen zufolge Silica enthalten, um gute Hafteigenschaften – vor allem auf nassen, aber auch auf trockenen Fahrbahnen – sowie einen niedrigen Rollwiderstand zu gewährleisten. Den großen Profilblöcken der Seitenflanken werden in Verbindung mit einer steifen Seitenwand Vorteile in Bezug auf das Handling und der Spurtreue zugeschrieben. Der – so Keskin – perfekte Geradeauslauf werde zudem durch das „slickartige Längsrillenprofil“ im mittleren Bereich der Lauffläche unterstützt. Erhältlich sind Syron-Reifen in derzeit 18 Dimensionen beginnend bei 195/45 ZR15 bis hinauf zu der Größe 255/35 ZR20 mit den Geschwindigkeitsindizes W (bis 270 km/h) und Y (bis 300 km/h) – darunter auch eine ganze Reihe von XL-Varianten (XL = extra load). Eine Tabelle mit einer kompletten Übersicht der von Keskin angebotenen Dimensionen an Syron-Reifen, die von dem koreanischen Hersteller Nexen gefertigt werden, lässt sich unter abrufen.

Quelle:

Zuletzt bearbeitet:
  • Syron Reifen - kennt die jemand? Beitrag #4
  • Syron Reifen - kennt die jemand? Beitrag #5
Syron basteln die oft bei PIMP MY RIDE dran :p

hab den stand in essen auf der MS gesehen 8o

ne geile nackte alte und des wars :p

• Syron Reifen - kennt die jemand? Beitrag #6
Hallo Alex

Nimm die Felge mit dem Reifen und schreibe dann deine Erfahrung damit hier rein.
Dies würde mich auch interessieren. Ich habe schon von einem Reifenhändler gehört, dass diese sehr gut sind.

Ich selber fahre auch einen No Name Reifen und bin mit diesem mehr als zufrieden. (obwohl dies einige nicht glauben wollen :) )

Gruss Dani

• Syron Reifen - kennt die jemand? Beitrag #7
Kann hier inzwischen jemand Erfahrungsberichte zu dem Reifen geben ?

Mir wurden die insbesondere in 19" recht günstig angeboten und die sollen auch qualitativ sehr gut sein. Das Profil ähnelt dem Hankook, evtl. lässt keskin dort fertigen ?

Bitte um Info, ob hier jemand Erfahrungen hat !

Danke + Gruß
Patrick:)

EDIT: In 2-3 Wochen soll es einen Testbericht geben in welchem der Syron Race 1 den Pirelli und Yokohama geschlagen hat...warten wir mal ab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Syron Reifen - kennt die jemand? Beitrag #8
Moin,

hab einen Kumpel, der hat die auf sienem RS 4 drauf (race 1 nicht N3000), und will keinen anderen Reifen mehr fahren. Super leise, kaum mehrverbrauch und sher gute verzögerung.
Werde mir auch Syron Tyres für meinen Leon hohlen.

Hoffe ich konnte dir ein bischen bei deiner Reifenwahl helfen.

Achso eins vielleich noch: VA:9.5x19 mit 265er, HA: 10x19 mit 275er (seine Angaben)!

• Syron Reifen - kennt die jemand? Beitrag #9
hm....

frage is wie die sich sonst so von der haltbarkeit schlagen......der preis war heiss und wie gesagt die halbnackte alte letzte mal auf der essen motor show auch :astonish:

hm bin zwar so im moment von meinen contis überzeugt aber wenn die günstiger sind wie 200€ pro Reifen dann könnt ich mir das nochmal überlegen :very_hap: :very_hap:

achja brauche 225/35 19zoll :wave:

• Syron Reifen - kennt die jemand? Beitrag #10
Fahri, in Deiner Größe ca. 180 EUR

• Syron Reifen - kennt die jemand? Beitrag #11
Dann sind die Reifen ja aber auch nicht wirklich billiger als welche der Premiummarken wenn man einen anständigen Händler hat.

• Syron Reifen - kennt die jemand? Beitrag #12
Bei den gängigen Größen nicht, aber bei Sondergrößen, daher auch oft auf RS4 etc. vertreten.

• Syron Reifen - kennt die jemand? Beitrag #13
Dann sind die Reifen ja aber auch nicht wirklich billiger als welche der Premiummarken wenn man einen anständigen Händler hat.
Dazu möchte ich mal anmerken das Premiummarke nicht gleich gut bedeutet! Siehe Goodyear Excellence.

Bleibt mal dran, hört sich interessant an. Ist der Race 1 denn noch viel teurer? Hab nor den 3000 gefunden bis jetzt

• Syron Reifen - kennt die jemand? Beitrag #14
Dazu möchte ich mal anmerken das Premiummarke nicht gleich gut bedeutet! Siehe Goodyear Excellence.

Bleibt mal dran, hört sich interessant an. Ist der Race 1 denn noch viel teurer? Hab nor den 3000 gefunden bis jetzt

Das stimmt natürlich und es ist in manchen Punkten wohl auch fahrzeugspezifisch zu betrachten.

• Syron Reifen - kennt die jemand? Beitrag #15
Der Race 1 ist das aktuelle neue Produkt und eine Weiterentwicklung. Profil ähnelt ganz stark dem Hankook S1 EVO

Der Preis war geschossen ohne Mengenangabe. Das können auch noch 10-20 EUR weniger werden bei entsprechender Abnahmemenge.

Lasst uns diese Test ergebnisse mal noch abwarten. Dann sehen wir weiter.

• Syron Reifen - kennt die jemand? Beitrag #16
Wobei so Test ja auch immer so eine Sache sind... :angry:
Hol sich die Dinger mal jemand und berichte

• Syron Reifen - kennt die jemand? Beitrag #17
Der Race 1 kostet etwa 5-10Euronen mehr als der N3000, aber ich glaube das kann man dann auch noch verkraften.

• Syron Reifen - kennt die jemand? Beitrag #18
laut dc sports in essen ,sollen die richtig gut seien, da die die reifen bei vielen leuten schon montiert haben, und alle super zufrieden sind.
sieht echt fast so aus wie der hankook s1 evo, nur für den preis würde ich dann lieber denn echten von hankook nehmen. kostet genau so viel, wenn nicht billiger ,und ist ein super reifen, dazu noch richtig leise.

hier bei ihm kostet der hankook 225/35 r19 mit versand nur 166€,
guck mal hier

hoffe das ist hier erlaubt, ein link in ein anders forum, ansonsten löschen.

• Syron Reifen - kennt die jemand? Beitrag #19
Der N3000 ist aber von Nexen oder? (siehe Artikel von ripper_87). Zu dem kann ich auch nur positives berichten.

• Syron Reifen - kennt die jemand? Beitrag #20
@greg

Den Hankook fahre ich selbst, der ist wirklich super leise !

@Nicke
Wenn ich das richtig verstanden habe lässt Keskin die irgendwo fertigen. Vielleicht den N3000 bei Nexen und den Race eins bei Hankook ? ?(

Thema:

Syron Reifen - kennt die jemand?

Syron Reifen - kennt die jemand? - Ähnliche Themen

Reifen beim Seat Leon II 1.6: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den Reifen vom Seat Leon 1P: Und zwar sind bei mir die Reifen fällig (Reifen stammen noch vom...
[SC] DSG Verzögerung beim Anfahren: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache. Mein Problem: Nach dem Starten verzögert sich das...
Lenkradflattern: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit (ca. 4-6 Monate) hat sich ein Lenkradflattern in meinem Leon eingeschlichen. Es fängt bei ca. 110 km/h an, ist...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[ST] Reifen drehen durch auf Auffahrt: Hallo zusammen, ich habe recht neu einen Leon ST 1.5 DSG BJ 2023 mit der 48v Batterie. Vor kurzen habe ich Ganzjahresreifen Vector4Season...
Oben