supergeiles Sony Navi !!!

Diskutiere supergeiles Sony Navi !!! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Nö!!! :D
  • supergeiles Sony Navi !!! Beitrag #21
Nö!!! :D

• supergeiles Sony Navi !!!

Anzeige

• supergeiles Sony Navi !!! Beitrag #22
Hallo,

Pioneer hat auch eine gute Alternative. Das ANH-P9R gibte in schwarzem Alu. Das Display sieht viel besser aus und da der Sound von Pioneer selbst stammt, klingt er deutlich besser gegenüber den direkten Beckernachbauten (sofern die Derivate nicht ihr eigenes Ding machen). Die Navisteuerung selbst stammt ebendso von Becker, einschließlich der durchdachten Benutzerführung.
Die GPS Antenne hat mittig auf der Heckablage einen super Empfang. 10 Satelliten sind durchaus drin.
Das Tachosignal liegt direkt am richtigen Pin des DIN Steckers an. Viva Leon :)
Auch ohne Rückwärtssignal navigiert das Radio problemlos.

Viel Spass bei der Kalibrierungsfahrt

• supergeiles Sony Navi !!! Beitrag #23
Hoffentlich kein Böses erwachen...

Kein Rückwärtssignal?

Das ist der Traffic Pro Killer. Woher soll denn das Navi denn wissen, wenn Du wendest?
Wenns ganz dick kommt, dann zu nem 5-10 müniten "off-Road" und Neukalibrierung.
Ein Freund hat auch nen Leon mit nem Becker TP ohne Rückwärtsstrippe.
Nach 4 Wochen hatte er die Nase voll und baute es nachrtäglich ein. Dann war Ruhe...

Beckerderivate sind das nicht. Die Geräte werden bei Becker gebaut und Verpackungsfertig den einzelnen Hersteller geliefert. Muss es ja wissen. Arbeite ja bei Becker :)=

• supergeiles Sony Navi !!! Beitrag #24
Wenn Du bei Becker arbeitest kannst Du da nicht mal Forumrabatte aushandeln???

• supergeiles Sony Navi !!! Beitrag #25
Original von El Gringo
Hallo,

Pioneer hat auch eine gute Alternative. Das ANH-P9R gibte in schwarzem Alu. Das Display sieht viel besser aus und da der Sound von Pioneer selbst stammt, klingt er deutlich besser gegenüber den direkten Beckernachbauten (sofern die Derivate nicht ihr eigenes Ding machen). Die Navisteuerung selbst stammt ebendso von Becker, einschließlich der durchdachten Benutzerführung.
Die GPS Antenne hat mittig auf der Heckablage einen super Empfang. 10 Satelliten sind durchaus drin.
Das Tachosignal liegt direkt am richtigen Pin des DIN Steckers an. Viva Leon :)
Auch ohne Rückwärtssignal navigiert das Radio problemlos.

Viel Spass bei der Kalibrierungsfahrt

Also vom Klang her würd ich auf jeden Fall zum Pioneer tendieren, weil sie imho den besten Klang haben. (Preis/Leistungsverhältnis)
Jedoch gibts das wieder nur mit blauem Display.... :(

guvi

• supergeiles Sony Navi !!! Beitrag #26
Hallo,

also ich hab das Becker-Navi drinnen. Nach meinem Geschmack ist das optimal:

a) wie es sich in die Mittelkonsole einpaßt. (auch mit der orginal Radioblende). Der Vorteil ist, dass man nicht noch mehr verschiedene Farben reinbringt. Nur das Klarlackschwarz vom Navi (Die rote Beleuchtung paßt prima zum Rest) und das schwarz der Radioblende, die zu haargenau zum schwarz, welches in der Mittelkonsole verwendet wird paßt. z.B. zur Klima, oberen Schaltern etc.

b) von der Navigation und Bedienerführung. Ist echt geil.

Also. Nicht alles was silbern glänzt, paßt sich auch gut ein. Ist aber Geschmackssache. Übrigens gibts vom Becker-Navi auch eins in Silberoptic.

Gruß
Chris

Thema:

supergeiles Sony Navi !!!

supergeiles Sony Navi !!! - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Oben