supergeiles Sony Navi !!!

Diskutiere supergeiles Sony Navi !!! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leute! Habe heute das neue Sony Navi (MEX100NV) gesehen ... das sieht total geil aus !!!!!!!!!!!!!!!! Rote firstBeleuchtung auf riesigen...

Susi_Leon

Beiträge
51
Reaktionen
0
Hi Leute!

Habe heute das neue Sony Navi (MEX100NV) gesehen ... das sieht total geil aus !!!!!!!!!!!!!!!!

Rote
Beleuchtung auf riesigen schwarzen Display und an den Seiten mit Silberlook, einfach nur genial !!!

Dabei ist es wohl baugleich mit dem Becker Traffic Pro.

Aber mit Abstand paßt es am besten in den Leon, besser als das Becker und erst recht als das JVC !!!

Ist ab August leiferbar !!!!!!!!!
 
28.07.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: supergeiles Sony Navi !!! . Dort wird jeder fündig!

Jukebox

Beiträge
539
Reaktionen
0
hast du mal einen Link bzw. Pics?
 

Susi_Leon

Beiträge
51
Reaktionen
0
Abbildung+Info ist in der neuen Auto Bild!
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Da brauchst kein Pic denn das Gerät wurde bis auf das silberne Design übernommen.
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Respekt !!!!!!!!

Ich hab auch nach nem Pic gsucht aber irgendwie keins gefunden.

Hast das bestimmt aus ner Zeitschrift oder?
 
ultim8

ultim8

Beiträge
180
Reaktionen
0
nene ist nicht aus einer zeitschrift.
ist von der PR Agentur die Für Sony.de die texte macht
http://www.ffpress.net/
dort unter suchen-> und sony deutschland
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Ja weil nämlich auf der Sony D Seite nicht wirklich was ist. Ausser ich war zu doof zu suchen. :rolleyes:
 
KleinerMichi

KleinerMichi

Beiträge
75
Reaktionen
0
steht da schon so ein "ca. Preis" fest?
 

neo

Beiträge
90
Reaktionen
0
Huiuiui, da hats mich heute doch auch gepackt.

Nachdem ich weiss was ich so an Steuer zurückbekomme, könnte man sich ja doch mal Gedanken über den "Luxus" eines Navis machen.

Also optisch finde ich passt das Sony OPTIMAL in den schwarz/Titan farbenen innenraum meines TS, und da das Gerät baugleich mit dem Becker ist, hab ich auch keine Bedenken bezüglich der Qualität.

NUR: Ich hab zur Zeit ein Pioneer DEH 7300 bei dem ich schön die Boxen von Frequenzen unter 50Hz befreien kann, es hat rel. viel Leistung und alle in allem stellt mich dieser Sound mit den Serienboxen halbwegs zufrieden (jaja ich muss mal abschied nehmen von den Kilo schweren Kofferraumausbauten mit Haar-Fön-Effekt).

Wie klingt denn da so ein Becker/Sony Radio?? Kommt da denn halbwegs Dampf raus ? Höre alle Arten von Musik, Radio / CD = 60 / 40...

Mensch, ich glaub ich muss das haben ;)
Hoffe nur, meine Freundin merkts nicht hehe


Bitte um ein paar Tips.. Danke


NEO
 

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0



Das sieht ja wohl noch besser aus!!!


JVC KDNX 1 black
 

Seattle

Beiträge
49
Reaktionen
0
Sony Navi

Hi all,

naja, so neu ist das Sony Navi auch wieder net. Steht schon 2 Monate in den Regalen.
Ist eigentlich ein Becker Traffic Pro
www.becker.de
Hat auch die gleichen Displays, wie auch das JVC oder ein Pioneer.
Wird nämlich auch von Becker in Schaidt hergestellt.

Ich hab mir das Becker Traffic Pro "VIP Edition"" geholt. Sieht hammermäßig aus

www.hs-handy.de/online_shopping/d_NV_BC_B018_Traffic_Pro_7822_VIP_Edition834.htm

Wenn ihr wollt kann ich mit meiner Digicam mal einen Snapshot machen

SEA
 

neo

Beiträge
90
Reaktionen
0
@offi: ja, das ist auch nicht hässlich, aber mir persönlich gefällt das Sony mit seinem Silber/Schwarz Kontrast viel besser. Vorallem im Leon...


@Seattle:

klar, das ist schon was älter, der Thread hier ist ja auch schon alt :)
Ich wär an nem Bild interessiert, wie das VIP im Leon aussieht! Das würde mir evtl auch noch gefallen.

Wie ist denn da jetzt eigentlich der Klang??? Hab so eins noch nie hören können...


NEO
 

Devilseye

Gast
Das Sony sieht besser aus als das JVC, klar, aber zum Leon passt das Sony nicht, das isht zum :vomit: aus. Das ist wie mit dem KS-SH99 von JVC, das schwarze sieht auch ned so toll aus, aber das silberne sieht einfach nur bäh aus eingebaut!
 

Eraser112

Beiträge
311
Reaktionen
0
Also klingen tuts bestimmt nit schlecht, wenn das wirklich baugleich mit dem becker ist. Nur das mit dem Dampf wirst du wohl hlbwegs vergessen können, das Becker was ich aus dem Benz meines Onkels kenne ist solala. Aber die bieten sehr guten Radioempfang!
 

guvi

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
Mir persönlich gefällt da eigentlich das JVC in schwarz am besten, weil es von der Farbe (auch des Displays) am besten ins Cockpit integriert werden kann. Und für 1090 Euro ist es vom Preis auch sehr intereessant!

Nur mich würds interessieren, wie der Einbau von solchen Geräten bez. GPS-Antenne funktioniert. Muss die aufs Dach oder sonst wo hin?

guvi
 

Roadrunner

Beiträge
222
Reaktionen
0
Also ich habe den Empfänger ganz rechts am Armaturenbrett plaziert. Das Kabel habe ich direkt runter- und unter dem Armaturenbrett in die Mittelkonsole geführt. Musste nur die seitliche Armaturverkleidung abclipsen. Oder du kaufst dir ne GPS/Radio/Telefonantenne. Dann musst du aber unter den Dachhimmel für das Extrakabel.
 

guvi

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
Original von Roadrunner
Also ich habe den Empfänger ganz rechts am Armaturenbrett plaziert. Das Kabel habe ich direkt runter- und unter dem Armaturenbrett in die Mittelkonsole geführt. Musste nur die seitliche Armaturverkleidung abclipsen. Oder du kaufst dir ne GPS/Radio/Telefonantenne. Dann musst du aber unter den Dachhimmel für das Extrakabel.
Oh, danke!

Nur wie genau funktionieren die Systeme mit nur einer Antenne (bzw. einem Messpunkt)

Mein Bruder hat nämlich auch eines (Philips Carin mit ext. Monitor) in seinem Toledo und da wurden für den Einbau mehrere Messpunkte so weit ich weiss verlegt. Einer vorne im Motorraum und hinten oder so auch 2. Das macht für mich mehr Sinn, weil dann das System genau errechnen kann, in welche Richtung das Auto steht usw.

guvi
 

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
Original von guvi
Mir persönlich gefällt da eigentlich das JVC in schwarz am besten, weil es von der Farbe (auch des Displays) am besten ins Cockpit integriert werden kann. Und für 1090 Euro ist es vom Preis auch sehr intereessant!

Nur mich würds interessieren, wie der Einbau von solchen Geräten bez. GPS-Antenne funktioniert. Muss die aufs Dach oder sonst wo hin?

guvi

Das gibt es schon für 899€!!!
 
Thema:

supergeiles Sony Navi !!!

supergeiles Sony Navi !!! - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Sony XAV-602BT ?

    Erfahrungen mit Sony XAV-602BT ?: Hi, Hat jemand mit dem Sony XAV-602BT (Amazonlink...
  • Leon FR Facelift Bj. 2009 Serienradio gegen Sony austauschen

    Leon FR Facelift Bj. 2009 Serienradio gegen Sony austauschen: Hallo! Habe zwar schon das eine und andere diesbezüglich gefunden, bin mir aber nicht 100% sicher, ob das so paßt, wie ich es mir vorstelle...
  • Sony cdx-gt410u funktioniert nicht

    Sony cdx-gt410u funktioniert nicht: Hey leute, habe seit 2 Tagen folgendes Problem. Habe das original radio aus meinem Seat Leon BJ 2006 ausgebaut und das Sony cdx-gt410u eingebaut...
  • Frage zum Einbau von einem Sony Radio...

    Frage zum Einbau von einem Sony Radio...: Also jetzt ist´s ja nicht mehr lange noch 7 Tage und ich bekomm meinen Leon... Hab mir auf hier im Shop schon die drei sachen für den Umbau des...
  • Abspielreihenfolge USB bei Sony CDX-GT414U

    Abspielreihenfolge USB bei Sony CDX-GT414U: Hallo Forum, ich bin seit einigen Tagen im Besitz des Sony CDX-GT414U Radios und für meinen Gebrauch auch sehr zufrieden damit. Was ich...
  • Abspielreihenfolge USB bei Sony CDX-GT414U - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Sony XAV-602BT ?

    Erfahrungen mit Sony XAV-602BT ?: Hi, Hat jemand mit dem Sony XAV-602BT (Amazonlink...
  • Leon FR Facelift Bj. 2009 Serienradio gegen Sony austauschen

    Leon FR Facelift Bj. 2009 Serienradio gegen Sony austauschen: Hallo! Habe zwar schon das eine und andere diesbezüglich gefunden, bin mir aber nicht 100% sicher, ob das so paßt, wie ich es mir vorstelle...
  • Sony cdx-gt410u funktioniert nicht

    Sony cdx-gt410u funktioniert nicht: Hey leute, habe seit 2 Tagen folgendes Problem. Habe das original radio aus meinem Seat Leon BJ 2006 ausgebaut und das Sony cdx-gt410u eingebaut...
  • Frage zum Einbau von einem Sony Radio...

    Frage zum Einbau von einem Sony Radio...: Also jetzt ist´s ja nicht mehr lange noch 7 Tage und ich bekomm meinen Leon... Hab mir auf hier im Shop schon die drei sachen für den Umbau des...
  • Abspielreihenfolge USB bei Sony CDX-GT414U

    Abspielreihenfolge USB bei Sony CDX-GT414U: Hallo Forum, ich bin seit einigen Tagen im Besitz des Sony CDX-GT414U Radios und für meinen Gebrauch auch sehr zufrieden damit. Was ich...