Supercopa Rennwagen zu verkaufen

Diskutiere Supercopa Rennwagen zu verkaufen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Damit ihr eine bessere Diskusionsgrundlage habt, habe ich ein paar Bilder hochgeladen Klick mich Viel Spass
  • Supercopa Rennwagen zu verkaufen Beitrag #41
Damit ihr eine bessere Diskusionsgrundlage habt, habe ich ein paar Bilder hochgeladen

Viel Spass

• Supercopa Rennwagen zu verkaufen Beitrag #43
Ist zwar bei dem Beiwerk recht schwer, sich auf die Radläufe zu kontentrieren :D , aber ich denke auch, dass es mehr als 3 cm sein dürften. Gerade vorn finde ich die Verbreiterung wirklich recht auffällig...

• Supercopa Rennwagen zu verkaufen Beitrag #44
also so wie in der dtm hat schon was finde ich... zu krass sollte es nicht sein... aber grade beim M3 is es recht schön gelöst (oder eben supercopa)

außerdem hängts auch immer vom auto ab... ich finde wenn ein auto auch ein wenig leistung hat darfs auch etwas sportlicher aussehen (zu krass natürlich auch nicht!)

• Supercopa Rennwagen zu verkaufen Beitrag #45
Passt voll zum Gesamtkonzept des Autos! Und die Verbreterung hält sich doch noch in Grenzen und sieht sauber aus.

Gruß
Vatte

• Supercopa Rennwagen zu verkaufen Beitrag #47
Bald können wir ne eigene Supercoppa Serie eröffnen :D

Thema:

Supercopa Rennwagen zu verkaufen

Supercopa Rennwagen zu verkaufen - Ähnliche Themen

Golf R "Schnäppchen" gefunden - Was haltet ihr vom Preis?: Hallo zusammen, Hab per Zufall grad ein ziemlich gutes Angebot für einen Golf R gefunden, irgendwie verwundert mich der tiefe Preis (in €...
Oben