Supercopa Rennwagen zu verkaufen

Diskutiere Supercopa Rennwagen zu verkaufen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wer interesse hat, firstauf Autoscout.ch hat es zwei Supercopa zum...
19.12.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Supercopa Rennwagen zu verkaufen . Dort wird jeder fündig!
LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Schade, keine Bilder...... aber was soll man mit nem Auto was man eh net auf der Straße fahren darf? Eigene Rennserie eröffnen?

Vatte

Vatte

Reaktionen
0
Bei Autoscout D war mal ein kompletter Fuhrpark mit 3 Autos zu verkaufen, inkl. Fahrwerke und zig Reifen.

Gruß
Vatte

Nag

Reaktionen
0
edit

Zuletzt bearbeitet:

The Predator

Reaktionen
0
mir würde einer reichen... bzw ganz bestimme Teile davon ;)

Hellrazor

Reaktionen
0
los sammeln! sponsoren werden sich bestimmt finden und dann ein Seat-Leon.de Racing Team gründen.

Fahrer stelle ich zur verfügung ;)

The Predator

Reaktionen
0
:D schon...

also falls jemand mal Vorderache (und evtl hinten) irgendwo sieht und evtl ne Schürze dazu... kauf ich!

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Schürze? ?( Die hast du doch.....is doch die gleiche oder? ....

The Predator

Reaktionen
0
ne die vordere is breiter weil die rädchen ja auch weiter auseinander stehen :p

raider

Reaktionen
2
ne die vordere is breiter weil die rädchen ja auch weiter auseinander stehen :p

Das ist so leider nicht ganz richtig.

Es stimmt, dass die Räder weiter auseinander stehen, aber dei Frontschürze vom R ist zunächst mal die gleiche wie beim SuperCopa. Beim Copa sind nur seitlich noch Übergänge montiert, weil dei dem Copa sind auch komplett modifizierte Frontkotflügel drauf. Diese sind nicht identisch mit denen eines 'normalen' Leon's.

Also wer ne komplette SuperCopa Front montieren möchte braucht die passenden Kotflügel, sonst geht nix, ausser man hat nen sehr guten Blechschlosser.

Prodrive

Reaktionen
0
Für den Bergrennsport wäre die Cupras auch sicher gut geeignet.
Natürlich nur mit der passenden Untersetzung um in der Klasse auch vorne mitfahren zu können.

Vatte

Vatte

Reaktionen
0
Guten Morgen war relativ und ironisch gemeint.:rolleyes:
Vielleicht waren sie ja bei beiden Seiten im Angebot.

Gruß
Vatte

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
425
Die Teile gibts bei SEAT Sport auchzu kaufen.;)

Thema:

Supercopa Rennwagen zu verkaufen

Supercopa Rennwagen zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Wie tief is der Supercopa

Wie tief is der Supercopa: Wollt ma fragen wie tief denn der Supecopa is...??? a.) gegenüber stinknormalen Löwen b.) gegenüber dem TS/FR
  • Supercopa Frontlippe

Supercopa Frontlippe: Muß leider mal bißchen nerven ...:astonish: Ich weiß dass hier im Board mal Bilder waren wo die Supercopalippe am Cupra verbaut war, aber ich...
  • Frontschürze und Kotflügel Supercopa

Frontschürze und Kotflügel Supercopa: Weiß jemand, ob das komplette Teile sind, oder lediglich Aufsätze auf die Serienteile?
  • Suche Heckspoiler vom Supercopa

Suche Heckspoiler vom Supercopa: Hallo. Kann mir jemand sagen wo es den Heckspoiler vom Leon Supercopa gibt? Habe schon überall gesucht. Danke für Hinweise. MfG
  • Supercopa Cup R >vs< Serien R

Supercopa Cup R >vs< Serien R: Supercoper cup R >vs< serien R was ist den vom Motor her beim Supercoper R der unterschied zum Straßen R ? kann da jemand genaue angaben...