Supercopa Rennwagen zu verkaufen

Diskutiere Supercopa Rennwagen zu verkaufen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Entscheident im Fall der Fälle wäre hier sicherlich der Preis und der Zustand. Gruß Vatte
  • Supercopa Rennwagen zu verkaufen Beitrag #21
Entscheident im Fall der Fälle wäre hier sicherlich der Preis und der Zustand.

Gruß
Vatte

• Supercopa Rennwagen zu verkaufen Beitrag #22
gibt es auch noch einen zu kaufen!

• Supercopa Rennwagen zu verkaufen Beitrag #23
nein leider nicht.. wollte ein paar Teile kaufen die rücken sie nicht raus ;(

• Supercopa Rennwagen zu verkaufen Beitrag #24
Dann legen wir alle zusammen und knobbeln dann um die Teile:D :D

• Supercopa Rennwagen zu verkaufen Beitrag #25
nein leider nicht.. wollte ein paar Teile kaufen die rücken sie nicht raus ;(
Da die Dinger ja nun ausgemustert werden, würde ich an deiner Stelle nochmals nachhaken evtl räumen die ja nun die alte Teile aus.

• Supercopa Rennwagen zu verkaufen Beitrag #26
Aber sind wir mal ehrlich, für das Geld würd ich mir viel lieber einen RS4 kaufen...:)

• Supercopa Rennwagen zu verkaufen Beitrag #27
naja wie gesagt Vorderachse, Kotflügel, Schürze... Hinterachse...

dann wäre ich schonmal :]

• Supercopa Rennwagen zu verkaufen Beitrag #28
Wo liegt denn da der Unterschied? Rein interessehalber!

Gruß
Vatte

• Supercopa Rennwagen zu verkaufen Beitrag #29
die teile sind leichter...

koflügel und frontschürze sind noch verbreitert... die achsen weiß ich so nich was anders is :)

• Supercopa Rennwagen zu verkaufen Beitrag #30
@all

das mit den Teilen könnt ihr vergessen, da ran zu kommen ist fast so unmöglich wie nen 6er im Lotto. Ich habe einen direkten Kontakt zu einem SuperCopa - Umbauer hier bei mir in der näheren Umgebung und der Kontakt ist wirklich gut, doch sobald es um Teile geht (die komische Lippe mal ausgenommen) wird der seeeeehr zurückhaltend. Nach mehrmaligen hinterfragen habe ich dann rausgefunden, dass jeder die Teile nachweisen muss. Heisst im Detail, die müssen eine Art Logbuch führen, in dem historisch belegt werden kann, in welchem Wagen der Rennserie welches Teil mit Nummercode eingebaut ist. Und soweit ich das verstanden habe, werden da hin und wieder Stichpoben gemacht und wehe die Teile werden nicht an entsprechender Stelle gefunden, dann gibt's wohl niemals mehr welche.

Ich hatte halt Interesse an Motorhaube, vordere Kotflügel und R-Kit Front, Bremsanlage, aber da geht GAR NICHTS.

• Supercopa Rennwagen zu verkaufen Beitrag #32
naja vorderachse und bremsen wäre wohl das interessanteste... aber wie raider schon sagt nicht ranzukommen!

und zum breitermachen muss ich bzw jmd anders wohl selbst hand anlegen :p ;)

• Supercopa Rennwagen zu verkaufen Beitrag #33
iiihhhhhhhh. leon mit breiten kotflügeln geht ja mal gar nich:D

• Supercopa Rennwagen zu verkaufen Beitrag #34
  • Supercopa Rennwagen zu verkaufen Beitrag #35
ich nich. ich mag sowas ja gar nich:rolleyes:

• Supercopa Rennwagen zu verkaufen Beitrag #36
Na dass die Kotflügel etwas breiter sind, sieht eigentlich nur das geschulte Auge, da das schon sehr gut gemacht ist und nicht so eckig oder extrem gezogen wie man es aus einer Rennserie kennt. Die sind schon lecker. Das vorne und hinten :sabber: , entsprechende Rad/Reifenkombination (ich meine nicht >17'', aber tiefer), das hätt schon was. Bleibt nur zu hoffen , dass ich mal an Unfallteile rankomme.

• Supercopa Rennwagen zu verkaufen Beitrag #37
das sieht man denen nich an also ich weiß ja nicht. luck doch mal bitte zwischen den girls durch. und sag mir nochmal das man das nicht sieht

seatd0uu.jpg
[/URL][/IMG]
gut ich kenn das nen bestimmten leon der ist da etwas breiter. aber naja

Zuletzt bearbeitet:
  • Supercopa Rennwagen zu verkaufen Beitrag #38
Gaaaaanz schlechtes Bild, wie soll ich oder wer sonst auch immer, da denn breitere Kotflügel sehen und das mit an den Girls vorbei gucken klappt schon gar nicht...8) :eek:

Na so dolle ausgeformt sind die doch gar nicht.

• Supercopa Rennwagen zu verkaufen Beitrag #39
hab kein anders gefunden. nu luscher doch mal am bein der linken dame vorbei

• Supercopa Rennwagen zu verkaufen Beitrag #40
Soweit ich mich an die 'Gelbe Diva' erinnern kann, ja die hat auch die SuperCopa Kotflügel und Front, stehen die Radlaufkanten so ca. 3 cm ab. Das halte ich noch für vertretbar.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Supercopa Rennwagen zu verkaufen

Supercopa Rennwagen zu verkaufen - Ähnliche Themen

Golf R "Schnäppchen" gefunden - Was haltet ihr vom Preis?: Hallo zusammen, Hab per Zufall grad ein ziemlich gutes Angebot für einen Golf R gefunden, irgendwie verwundert mich der tiefe Preis (in €...
Oben