Supercopa-Nicht die gewünschte Leistung

Diskutiere Supercopa-Nicht die gewünschte Leistung im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Normal sollt es nix machen, nur bringts beim Diesel absolut garnix so hoch zu drehen.
  • Supercopa-Nicht die gewünschte Leistung Beitrag #21
Normal sollt es nix machen, nur bringts beim Diesel absolut garnix so hoch zu drehen.

• Supercopa-Nicht die gewünschte Leistung Beitrag #22
Bei der AU wird der Diesel auch bei Abregeldrehzahl gehalten.
Aber man sollte das dem Motor nicht übermäßig oft antun.
Bei der Drehzahl hat er weder Drehmoment noch viel Leistung.
Deswegen kann man beim Fahren gern etwas eher den Schaltpunkt wählen.

• Supercopa-Nicht die gewünschte Leistung Beitrag #23
Wieviel Umdrehungen muss er denn schaffen? Wir haben nur 3800 geschafft :nene:

Ich fahr den 150PS-Topsport, also auch ARL. Wenn ich mich recht erinnere, liegen bei 220 km/h (Tacho) ziemlich genau 4000 U/min an. Oder irre ich mich jetzt total?

Hintenraus wird's zwar dünne, aber mit genug Anlauf sollte er das schaffen.

• Supercopa-Nicht die gewünschte Leistung Beitrag #24
  • Supercopa-Nicht die gewünschte Leistung Beitrag #25
Okay,damit wär meine Frage ja beantwortet ;) Danke! :)

Thema:

Supercopa-Nicht die gewünschte Leistung

Supercopa-Nicht die gewünschte Leistung - Ähnliche Themen

Seat Leon 1P 1.6 CAY - Injektor-Tausch, was mache ich falsch?: Einen wunderschönen Tag euch allen :) ich tu mich gerade mit einer eigentlich einfachen Kleinigkeit sehr schwer und hoffe jemand von euch hat...
Zittern / Ruckeln bei Beschleunigung (inkl. erhöhter durchschn. Verbrauch): Hallo liebe Community, nach mehreren Jahren fehlerfreien Fahrens meines Leons muss ich hier doch einmal nach Rat fragen: Typ: Seat Leon ST 5F...
Vorglühlampe leuchtet: Hallo ihr lieben! Mein Freund fährt einen seat leon 5F xperience 2.0 TDI. Seit 1 1/2 jahren haben wir ein Problem es leuchtet immer die...
Seat Leon aus dem schönen Spreewald: Hallo liebe Community, ich bin eigentlich schon seit 2015 stiller Mitleser. Damals noch mit einem Seat Leon ST 5F als FR mit 150 PS TDI. Nach...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...

Neueste Beiträge

Oben