suche Steuergerät für leon 1M

Diskutiere suche Steuergerät für leon 1M im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; war vor 2 Tagen bei meinem Seat Händler des Vertrauens weil mein Auto im Tour km Anzeige defekt steht und er ab und zu unruhig lief. Der Seat...
  • suche Steuergerät für leon 1M Beitrag #1
scaniatruck

scaniatruck

Reaktionen
0
war vor 2 Tagen bei meinem Seat Händler des Vertrauens weil mein Auto im Tour km Anzeige defekt steht und er ab und zu unruhig lief. Der Seat Händler wollte das Steuergerät Updaten aber es ging nicht (Steuergerät defekt).Er meinte der Fehler kommt vom Steuergerät bzw. Lambdasonde (1) die erst neu ist,also immer wenn die Lambdasonde einen bestimmten Wert abgibt (Stadtfahrten) kommt der Fehler und das war es.Er konnte mir keinen Preis sagen da Seat das Teil nicht in der Liste hat, er meinte nur es liegt schlimmstens so bei 840€+Mwst.Frage wieviel kostet son Ding in der Regel bzw genau???( ?(

• suche Steuergerät für leon 1M Beitrag #2
dann bitte im Teilemarkt bei "Suche" unterbringen!!!

• suche Steuergerät für leon 1M Beitrag #3
Willst Du jetzt den Preis wissen? Oder suchst Du so ein Teil? Wenn letzteres bitte ein Gesuch im Teilemarkt eröffnen!

Thema:

suche Steuergerät für leon 1M

suche Steuergerät für leon 1M - Ähnliche Themen

Infotainment Steuergerät Update/Problem/Defekt?: Grüßt euch, ich bin der Neue und hab ewig gesucht und brauche eure Hilfe. Ich hatte eine ältere Version für meine Steuereinheit installiert und...
2x Komplettausfall innerhalb 2 Wochen: Hallo Zusammen ich bin seit etwas über 2 Wochen auch Besitzer eiens SEAT Leon Sportstourer FR Hybrid. Meine Erfahrungen in den knapp 2 Wochen...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[Cupra] Cupra 290 SC DSG für die Nordschleife: Hallo zusammen, in meinem Vorstellungsthread hab ich es ja schon angerissen, mein Auto ist derzeit im Aufbau bei Tim von 413 Motorsport in...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Oben