Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen?
Diskutiere Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Nochmal für alle, die den Thread net richtig lesen wollen können dürfen :tongue:, kompletter Satz Seitenschweller für 155,-Euro inklusive Versand...
Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #61
FREETERNITY
Reaktionen
0
Nochmal für alle, die den Thread net richtig lesen wollen können dürfen :tongue:, kompletter Satz Seitenschweller für 155,-Euro inklusive Versand inerhalb Deutschlands.
Kein Wunder das mein PN-Fach voll ist (sind ja nur noch 10 PN`s möglich), wenn solche Fragen kommen
Wenn Ihr Fragen habt, bitte postet Sie hier und "nicht" per PN!!! Beantworte Sie Euch auch hier gerne. Zumal dann auch die anderen Sie lesen können und ich nicht alles mehrfach beantworten muss, damit mein Postfach nicht permanent voll ist. - D A N K E -
Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen?
Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #62
MagicMo
Reaktionen
0
Wollte mich nur mal für den Satz Schweller bedanken
Würde sie am liebsten direkt dranmachen aber die Einbauanleitung,die auf einem Spanisch-deutsch-Mix geschrieben ist macht mir nicht gerade mut ^^
Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #63
FREETERNITY
Reaktionen
0
Ach was, alles halb so schlimm. Schau doch einfach mal in die Download-Area . Hab ca 2-3 Stunden gebraucht.
Edit 04.05.2005: ..hab grad die Info bekommen das wieder ein paar Schwellersätze verfügbar sind. Also wer noch Interesse hat einfach melden.
Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #64
eXistenZ
Reaktionen
1
@ FREETERNITY
Sind noch welche da?? Ich nehme nen Satz!!! Hast PN
Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #65
SnakeBite
Reaktionen
0
AW: Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen?
Hallo,
danke raider, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast =) Ich habe auch starkes Interesse an nem Schweller Satz PN habe ich auch schon verschickt, aber FREETERNITYs PN Eingang scheint überfüllt
Wenn Du mal wieder den Durchblick hast bitte ich um Rückantwort.
Danke.
Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #66
Titeuf20VT
Reaktionen
0
@SnakeBite
Ich hab mich vor ca. zwei Monaten auch mal bei Freeternity zu diesem Zweck gemeldet.Damals hat er mir geantwortet daß er sich nicht mehr darum kümmert weil anscheinend einige "nette" User über ihn bestellt haben aber dann nicht bezahlt haben.
Ich weiss zwar nicht wie es momentan steht und möchte hier auch nicht für Freeternity sprechen aber ich kann dir den Tipp geben mal bei ebay vorbeizuschauen; da ist das besagte Autohaus Stremlau(ebay-Name: ah-stremlau) nämlich noch immer vertreten: aktueller Preis für einen Satz inkl. Befestigungsmaterial und Anbauteile 169€ + 16,70€ Versand
Ich hab mir damals die Schweller auch dort bestellt und bin sehr zufrieden.Vor allem die Lieferung war sehr schnell.
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.
Gruß, Titeuf.
Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #67
SnakeBite
Reaktionen
0
Hallo,
ich würde ja auch per Vorkasse zahlen, das soll nicht das Problem sein!
Finde ich wirklich sehr schade wenn man so enttäuscht wird von Usern wenn man ihnen schon so entgegen kommt. Aber vielen Dank für die Antwort Titeuf20VT.
Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #68
raider
Reaktionen
2
@SnakeBite
Guck mal in den PN Fach
Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #69
SnakeBite
Reaktionen
0
Hallo,
dank Dir Antwort ist schon retour
Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #70
Neo86
Reaktionen
0
@raider
hast du eine günstige Quelle? Wenn ja hätte auch starkes interresse.
Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #71
SnakeBite
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe meine hier bestellt. Wenn sie da ist kann ich näheres berichten.
Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #72
Neo86
Reaktionen
0
Weisst du ob die schon grundiert sind? Da es ja orginal Teile sind könnte es ja gut sein.
Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #73
SnakeBite
Reaktionen
0
Hallo,
auf der Seite steht ja unlackiert, ich denke dass es nur heisst nicht farblich aber es grundierte sind da sie angeblich leicht zu lackieren sid
Aber wie gesagt, noch sind sie nicht da. Ich schreibe es dann hier rein wenn sie Montag kommen.
Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #74
raider
Reaktionen
2
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen:
Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community,
mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich.
Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
1.8T (APP) läuft mager, stottert und hat keine Leistung: Hey Leute,
Seit etwa einem Monat läuft mein Leon extrem schlecht wenn er warm ist.
Um genau zu sein läuft er die ersten 5 Minuten super, umso...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...