Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen?

Diskutiere Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @FREETERNITY das finde ich nett von dir...also meinst du brauch ich keine Panik bekommen wenn ich bsp. gegen ende April damit komme vor allen...
  • Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #41
@FREETERNITY das finde ich nett von dir...also meinst du brauch ich keine Panik bekommen wenn ich bsp. gegen ende April damit komme vor allen dingen was den Preis angeht...weil da ist das mit meinem ganzen Geld wieder überschaubar...

• Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #42
@Violator: Zu den Preisen kann ich Dir da nix sagen, ob die dann immer noch den gleichen Preis haben ?(. Denke mal schon, weil ist ja nur ein Monat bis hin. Versuch wär es wert.

Hallo Leutz, aufgrund der Anfragen per PN hab ich grad nochmal ne Verfügbarkeitsabfrage gemacht...also es sind noch 5 Sätze verfügbar (Stand 31.03.2005 10:44 Uhr).
Die ersten haben Ihre mittlerweile bekommen -> vom zeitlichen Ablauf her solltet Ihr mit ca 1er Woche ab Bestellungsabgabe ausgehen.

..greeeeetzing :wave:

• Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #43
Vielen lieben Dank nochmal!!!! :wave:

• Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #44
viell. hab ich ja dann doch noch glück wenn ich nu noch so um die 2wochen brauche, um das finanzielle zu checken....und es sind dann noch welche da...mhhh werd ja sehen
@freeternity du kannst ja dann mal posten wenn nur noch 1oder2 da sind...also sätze..nicht ein einsamer schweller :D
bis denne

• Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #45
Hi!

Also ich habe meine auch gestern bekommen und wollte mich hier noch mal bei FREETERNITY bedanken. Hat alles super geklappt, vom Kontakt bis zur verpackte Ware. Klasse!!! :D

Gruesse
apf

• Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #46
Hab meine Seitenschweller heute bekommen, und muss sagen:

Ein dreifaches :eek:la: an FREETERNITY!

Netter Kontakt, reibungsloser Versand, perfekte, originale Schweller.
Ein vorbildliches Forumsmitglied :respekt:

Danke.
MfG Spooney 8)

• Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #47
Schön das das alles so gut geklappt hat und Ihr zufrieden seid. Wünsche Euch allen viel Spass beim ranbasteln :D

P.S. habs gern gemacht, wir sehen uns in AB und können dann ja mal n`Bier zusammen trinken 8)

• Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #48
Gibt es noch ein Paar??? Ich brauch extrem dringend ein Paar!!!!

MFG Uli

• Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #49
Oh...

Gibts noch welche???

• Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #50
:cry: Da is man mal ne Woche nicht zu Haus und dann sowas :cry: Gibbet keine mehr?? Könnte auch sehr gut welche gebrauchen!

• Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #51
Hallo Leutz, muss Euch erstmal enttäuschen. Navy... hat den letzten verfügbaren bekommen. Allerdings sollen wohl noch 1 oder 2 Sätze über ebay verkauft werden. Ansonsten gibt es vorläufig keinen Liefertermin von SEAT für die "Schwellersätze". Wer noch Zeit zum warten hat schickt mir ne PN, und dann bekommt Ihr ne Info von mir wenn se wieder verfügbar sind.

@eXistenZ: dat geht hier aber schon länger als ne Woche :D

..greetzings from FreeT 8)

• Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #52
@FREETERNITY: Klar ich weiß, aber eine Woche nicht zu Haus + eine Woche arbeitsbedingt keine Zeit = 2 Wochen nett hier und viel verpasst :( Aber danke erstmal für Info, es eilt ja nicht so.

• Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #53
@eXistenZ: ..wenn ich dran denke kram ich den thread nochmal aus und poste dann.

..greetz from FreeT ;)

• Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #54
Hallo Leutz :wave:, es sind grad eine geringe Stückzahl (6x) von Schwellern wieder verfügbar. Bei Interesse schnellstens ne Info an mich mit Name, Anschrift und tel. Nummer...bevor se wieder weg sind.

..greetzing FreeT 8)

• Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #55
Weiß Jemand von welcher Marke es glatte und doch recht tief gezogene Seitenschweller gibt?

Vergessen das Bild ist ein ganz nettes Beispiel aber es gibt noch welche die eine leichte Wölbung haben die noch geiler aussehen weiß Jemand ob es solche für den Leon gibt?

Wenn ja wo? Oder passen die vom A3 oder die vom Golf 4 weil die Bodengruppe ist ja die selbe oder?

a3-5.jpg

• Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #56
Der Radstand ist aber wohl nicht identisch bzw. die Radkästen nicht gleich groß

• Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #57
Original von FREETERNITY
Hallo Leutz :wave:, es sind grad eine geringe Stückzahl (6x) von Schwellern wieder verfügbar. Bei Interesse schnellstens ne Info an mich mit Name, Anschrift und tel. Nummer...bevor se wieder weg sind.

..greetzing FreeT 8)

Ich nehm einen Satz.

Dein pm-Fach ist allerdings voll ;)

Mail mir bitte,wenns mal leer ist ^^

mfg Mario

• Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #58
hm

wie hoch is denn die wahrscheinlichkeit das zu nem späteren Zeitpunkt nochma schweller zu dem Preis reinkommen.

Hätte nähmlich auch interesse aber brauch die Schweller jetzt eigentlich noch nicht.

Müsste sie dann lagern bis ich sie brauch

• Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #59
@MagicMo: ..war ebend mal fleissig und hab aufgeräumt :D, hab wieder Platz im PN-Fach

@KellerK!nd: ..dann müsst ich mal meine Glaskugel befragen :tongue:, nee..das kann ich Dir nicht beantworten. Der Violator wollt das auch schon von mir wissen. Werden doch aber auch net schlecht wenn se lagerst ?(

• Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #60
Original von FREETERNITY
@MagicMo: ..war ebend mal fleissig und hab aufgeräumt :D, hab wieder Platz im PN-Fach

@KellerK!nd: ..dann müsst ich mal meine Glaskugel befragen :tongue:, nee..das kann ich Dir nicht beantworten. Der Violator wollt das auch schon von mir wissen. Werden doch aber auch net schlecht wenn se lagerst ?(

hast du ne ahnung wie die schimmeln :d

ne ich weiß noch nicht ob ich an ne TS-Front günstig rankomm. wenn ja brauch ich auch schweller wenn nciht dann brauch ichs auch nich :D

kannst mir ja ma wenn dein Postfach leer is den genauen Preis mit Versand schicken. Wäre richtig nett :D

Thema:

Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen?

Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? - Ähnliche Themen

Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
1.8T (APP) läuft mager, stottert und hat keine Leistung: Hey Leute, Seit etwa einem Monat läuft mein Leon extrem schlecht wenn er warm ist. Um genau zu sein läuft er die ersten 5 Minuten super, umso...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Oben