Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen?

Diskutiere Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Forumsmitglieder sollten sich immer untereinander so großzügig helfen :respekt:
  • Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #21
Original von FREETERNITY
@raider: hab davon nix, vermittel das ganze nur und kümmer mich dann um den Versand...sind ja nicht alle so materialistisch eingestellt :tongue:

Forumsmitglieder sollten sich immer untereinander so großzügig helfen :respekt:

• Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #22
@raider: ...mal ganz im Ernst, so seh ich das !!! Und beim nächsten Treffen bekomm ich als Dankeschön ne Menge Bier ausgegeben :prost: (also doch materialistisch bin :D)

• Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #23
Nein versteh mich nciht falsch, ich finde das Toll, daß du die Zeit investierst und die Orga machst daher :respekt:

• Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #24
...hab ich auch so verstanden :], aber wenn ich`s nicht machen würde, würd sich bestimmt auch jemand anderes finden der das übernimmt. Ergo wollen wa das nicht überbewerten ;)

• Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #25
Hab ihn für 134 € erstanden.
Was wäre denn ein fairer Preis für Anbau + lackieren? Hab hier ein Kostenvoranschlag von !!300€!! rumliegen, Netto. Finde das total überzogen. Dachte an 250 inkl. MwSt...
Hab den gestern zugeschickt bekommen. Hab gedacht ich kipp aus den Schuhen...
Sagt mal ein realistischen Preis dafür bitte.

• Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #26
Original von Morgi
Was wäre denn ein fairer Preis für Anbau + lackieren? Hab hier ein Kostenvoranschlag von !!300€!! rumliegen, Netto. Finde das total überzogen. Dachte an 250 inkl. MwSt...
Hab den gestern zugeschickt bekommen. Hab gedacht ich kipp aus den Schuhen...
Sagt mal ein realistischen Preis dafür bitte.

In einer Werkstatt mit Rechnung? Wenn ja, dann find ich den Preis aber voll in Ordnung, da die Lackierung ja auch schon mit bei ist. Schliesslich leben die Werkstätten ja davon..nmss ;) und qualität möchtest Du ja schliesslich auch, und nicht nur mal kurz rüber gepustet und dann passt die Farbe nicht, oder die Teile sitzen nicht richtig.

• Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #27
Ja in einer Seat Werkstatt, ich lass dort zur gleichen Zeit Kundendienst machen und Unterbodenschutz tauschen gegen den aus Metall. Mal schauen ich werde schon versuchen das sie noch um 50 € runtergehen. Finde Netto 300 € für die Montage+Lackierung ein bisschen zu viel um ehrlich zu sein

• Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #28
@Morgi: Wie gesagt, finds eigentlich net zu teuer, aber klar versuchen kann man es erst mal. N´Festpreis für alles zusammen machen lassen, vorrausgesetzt du weisst was der Unterbodenschutz mit Montage kostet.
..good luck :wave:

• Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #29
Morjens Leutz,
hab mir den Satz eben angeschaut, ist ein kompletter Satz mit 2x Seitenschweller TS, FR bzw. Cupra R mit Befestigungsmaterial und Anbauanleitung. Was will das Herz mehr :).
Also wer bestellen möchte schickt mir ne PN mit Name und Anschrift, bekommt dann die Bankverbindung und eine Auftragsnummer unter welcher das bearbeitet wird von mir zurück. Eine Rechnung vom Autohaus wird dann selbstverständlich der Lieferung beiliegen.

22.03.2005: Hab das jetzt so hinbekommen das das AH die Schweller direkt an Euch versenden wird. Somit wird sich die ganze Sache auch um ein bis zwei Tage verkürzen. Ihr bekommt dann nur noch ne PN von mir wann die Teile in den Versand gegangen sind.

..greetz :wave:

• Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #30
weiß jemand wieviel das ausmacht um das nach Österreich zu schicken??

• Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #31
Wollt kein neues Thema aufmachen, hat einer zufällig die Preise und Teilenr. für TS front und Heck?

Seitenschweller sind ja hier schon gepostet deshalb dach ich passt n bisshen dazu ;) :D

• Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #32
Original von KellerK!nd
Wollt kein neues Thema aufmachen, hat einer zufällig die Preise und Teilenr. für TS front und Heck?

Seitenschweller sind ja hier schon gepostet deshalb dach ich passt n bisshen dazu ;) :D

Du in die Download - Area, da gibts ne Liste und ich meine auch die Preise

• Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #33
Original von Leonronny
weiß jemand wieviel das ausmacht um das nach Österreich zu schicken??

..hab grad Angefragt, 22,20 unversicherter Versand und 25,50 Versicherter Versand :wave:

• Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #34
Ich freu mich auf meine Schweller :D
Schon jetzt mal vielen Dank an FREETERNITY. :heart:

• Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #35
TS Schweller!!!!

Hey,
ich kann mich Enton nur anschließen!
Wirklich großes Lob an FREETERNITY und vor allem :respekt:, dass er sich für so was einsetzt.
Also DANKE nochmal, kanns kaum erwarten... endlich neue Schweller!!!

Gruß DanielTDI150 ;)

• Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #36
Bei mir sinds die ersten ;)

Fehlt mir nur noch ein gescheites Heck...aber da hab ich auch schon eins im Auge :D

• Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #37
na toll das ist genau das was ich suche(s.Signatur)...meno und immer dann wenn man eventl. nicht genug geld hat

wie viele sind denn noch da...bzw. wie lange werden die denn reichen...blöde frage ich weiß
danke
tino

• Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #38
@Violator: ..hab eben nochmal schnell angefragt, es sind nur noch 6 Sätze ab Lager Kassel verfügbar. Danach muss man mit Wartezeiten rechnen.

..greetz :wave:

• Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #39
@FREETERNITY aha danke für die schnelle antwort...d.h. also es kommen nach den 6 nochmal welche nach?zu dem Preis....weil bei mir ist das grad so ne sache mit dem geld da ich ende des monats meinen löwen komplett abbezahle und mal schaun muß was da über bleibt ;(aber ich will die schon gerne haben.mhhhhh

• Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #40
@Violator: ..ja, geh ich von aus. Hatte damals ja auch den letzten Satz gekauft und jetzt gibts sie ja auch wieder. Schick mir einfach ne PN wenn es Dir besser passt, oder grabe den Thread dann wieder aus ;), dann mach ich mich gerne schlau für Dich.

Thema:

Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen?

Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? - Ähnliche Themen

Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
1.8T (APP) läuft mager, stottert und hat keine Leistung: Hey Leute, Seit etwa einem Monat läuft mein Leon extrem schlecht wenn er warm ist. Um genau zu sein läuft er die ersten 5 Minuten super, umso...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Oben