Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen?
Diskutiere Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hey, 8)
Bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Paar Seitenschwellern für meinen leon, hab auch schon hier im Teilemarkt gesucht...
Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #1
DanielTDI150
Reaktionen
0
Hey, 8)
Bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Paar Seitenschwellern für meinen leon, hab auch schon hier im Teilemarkt gesucht. Am liebsten wären mir die originalen vom TS/FR oder Cupra. Aber neu sind die mir einfach zu teuer.
Meine Frage: hat von euch jemand gebrauchte daheim liegen, schwarz perleffekt wäre genial...!
Oder kann mir jemand sagen, wo ich so ähnliche kaufen kann. Die, die ich bisher so gesehen hab (Ebay und so..) sind mir zu extrem. Ich möcht schon noch in meine Einfahrt reinkommen.
Kann mir jemand helfen...? ;(
Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #2
Thilo
Reaktionen
0
Hallo,
ich denke am meisten Erfolg hast du schon mit den Mitteln die du schon versucht hast. Am besten immer wieder den Teilemarkt abchecken und gleich unter Suche reinstellen.
Gruzz Thilo
Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #3
dreiundzwanzig
Reaktionen
0
Ich hab die von Mattig drauf. Die gehen nicht iefer als der original Schweller und sind eigentlich auch ziemlich dezent. Also nix mit Lufteinlass etc.
Aber neu haben die auch ihren Preis. 8o Ich hab sie gebraucht gekauft und da war der Preis absolut OK, zumal sie schon in schwarz lackiert waren
Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #4
daniel79
Reaktionen
0
Ich habe die von Zender, kosten ca. 200 Euro!
Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #5
FREETERNITY
Reaktionen
0
Original von DanielTDI150
Am liebsten wären mir die originalen vom TS/FR oder Cupra. Aber neu sind die mir einfach zu teuer.
Wie jetzt ?(, 138,30 Euro sind Dir zu teuer für Orginalen inkl. Befestigungsmaterial? Billiger gehts doch gar net mehr für nen kompletten Satz!!! Selbst gebrauchte wirst Du kaum billiger bekommen, und so haste neue.
Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #6
Enton
Reaktionen
0
Wo gibts die denn so günstig?
Hatte bei nem ansässigen Autohaus mal diesbezüglich angefragt, aber einen viel höheren Preis genannt bekommen.
Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #7
DanielTDI150
Reaktionen
0
Seitenschweller so günstig????
Hallo,
Wo hast Du denn die so günstig gesehen, 8o würd mich echt auch interssieren. Ich hätte gedacht die kosten fast das doppelte?? UNLACKIERT!!!
Gruß DanielTDI150
Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #8
raider
Reaktionen
2
Original von FREETERNITY
Wie jetzt ?(, 138,30 Euro sind Dir zu teuer für Orginalen inkl. Befestigungsmaterial? Billiger gehts doch gar net mehr für nen kompletten Satz!!! Selbst gebrauchte wirst Du kaum billiger bekommen, und so haste neue.
Der Preis ist aber schon lange nicht mehr aktuell. Heutzutage kostet ein blanker Schweller schon fast 100 Euronen ohne Befestigungsmaterial.
Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #9
FREETERNITY
Reaktionen
0
@raider+DanielTDI150+Enton: ...so grad noch mal alles abgecheckt, Preis ist aktuell, 14 Sätze per 13:25 Uhr ab Lager Kassel lieferbar Quelle: AH-Stremlau in Berlin....und wie gesagt ist n`kpl. Satz, hab ich so bei mir montiert vergangenes Jahr 8)
Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #10
raider
Reaktionen
2
Na dann würde ich an deiner Stelle alle jene im Teilemarkt befriedigen, die nach originalen Schwellern schreien.
Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #11
FREETERNITY
Reaktionen
0
@raider: ..hätt ich nicht mal das problem damit, aber meistens suchen die Leutz ja was gebrauchtes und das fast geschenk, aber falls jemand welche brauch würd ich mich gern drum kümmern. Natürlich zuzüglich der Versandkosten, nicht das ich noch miese dabei machen würde
Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #12
DanielTDI150
Reaktionen
0
TS Schweller
Das ist mal n super Angebot. Ich wär dabei...
Und es ist ein fairer Preis. hab dir ne Mail geschickt
Danke für dein Angebot, DanielTDI150 :respekt:
Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #13
FREETERNITY
Reaktionen
0
RE: TS Schweller
Original von DanielTDI150 Das ist mal n super Angebot. Ich wär dabei...
Und es ist ein fairer Preis. hab dir ne Mail geschickt
Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #14
FREETERNITY
Reaktionen
0
Für alle die ernsthaft Interesse haben (kommen mir zuviele PN und muss ja auch zwischendurch mal arbeiten), habe jetzt einen Satz zur Ansicht bestellen lassen und schaue mir den am Montag an. Wie gesagt es soll ein kpl. Satz mit Montageteilen sein. In den PN`s kamm immer wieder die Frage nach dem Preis, ja er ist aktuell! Ihr könnt aber gern mehr bezahlen, wenn Euch das zu billig ist . Desweiteren Bestellung nur gegen Vorkasse möglich (weil kein Bock meiner Kohle hinterher zu rennen, aus Erfahrung wird man klug) wobei mir ja fast lieber wäre wenn Ihr das Geld direkt ans Autohaus überweist und ich mich somit nur noch um die Bestellung und den Versand kümmern müsste. Adressen von Euch + Bankverbindung per PN.
Mehr Info`s dann am Montag, da übers We nicht Online - Geburtstage über Geburtstage rost:
..greetz from the Eastside c",)
Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #15
relax
Reaktionen
19
Ja wie ?( Was versteht ihr unter "einen Satz"
Hab vor ein paar Wochen für 1 grundierten Seitenschweller ohne Montagematerial ca 110 Euro bezahlt.
relax :wave:
Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #16
FREETERNITY
Reaktionen
0
Original von relax
Ja wie ?( Was versteht ihr unter "einen Satz"
Hab vor ein paar Wochen für 1 grundierten Seitenschweller ohne Montagematerial ca 110 Euro bezahlt.
Nee iss nich, sind ja nur 14 Sätze verfügbar in Deutschland :baby:, wär aber ne Idee wert gewesen :]
Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #19
raider
Reaktionen
2
@FREETERNITY
Siehste so schnell kann man 14 sätze zu einem unglaublichen Preis losschlagen, warum habe ich Dir nur vorgeschalgen, daß du das machen sollst, hätte ja auch selber alle 14 aufkaufen können und dann die EXTREME Nachfrage befriedigen können
Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? Beitrag #20
FREETERNITY
Reaktionen
0
@raider: hab davon nix, vermittel das ganze nur und kümmer mich dann um den Versand...sind ja nicht alle so materialistisch eingestellt :tongue:
Thema:
Suche "normale" Seitenschweller, kann jemand weiter helfen? - Ähnliche Themen
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen:
Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community,
mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich.
Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
1.8T (APP) läuft mager, stottert und hat keine Leistung: Hey Leute,
Seit etwa einem Monat läuft mein Leon extrem schlecht wenn er warm ist.
Um genau zu sein läuft er die ersten 5 Minuten super, umso...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...