suche Navi - bitte um Ratschläge

Diskutiere suche Navi - bitte um Ratschläge im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich empfehl ebenfalls Becker .. Traffic Pro Klasse das ding, rote Knöpfe und Blaues Panel.. sieht Super aus im leon !
  • suche Navi - bitte um Ratschläge Beitrag #21
Ich empfehl ebenfalls Becker .. Traffic Pro
Klasse das ding, rote Knöpfe und Blaues Panel.. sieht Super aus im leon !

• suche Navi - bitte um Ratschläge Beitrag #22
Original von Andy1.9
Was issn mit Tachosignal und Rückwärtsgang???

tachosignal liegt im kombistecker an (hab zumindest kein neues kabel verlegt :D)

rückwärtsgang-signal hab ich nicht belegt. funktioniert bei mir "auf dem land" auch ohne, ich meine aber hier in einem anderen thread gelesen zu haben, dass "städter" unzufrieden ohne rückwärts-signal waren

• suche Navi - bitte um Ratschläge Beitrag #23
Hi,

habe nun endlich gestern die Gelegenheit gehabt mir einige Navis anzugucken.

- Becker Indi gefällt mir nicht vom Optischen und von der Bedienung her nicht
- Alpine Ina333R muss ich noch extra nen Wechsler für MP3 dazu holen und hat auch zu viele Knöpfe

was haltet Ihr von dem JVC KD-NX901

hat jemand Erfahrungen mit diesen gerät oder kann mir jemand so ein paar Tips geben?

Was ich noch nicht rausfinden konnte ist, ob die Navi-Software nur auf der Festplatte ist oder ob sie auch CD oder sogar auf DVD mitgeliefert wird.

Hatte bisher ein JVC. War eigentlich ganz zufrieden damit.
Aber über das Navi habe ich noch keine Berichte finden können.

Da gibts dann auch noch das Pioneer ANH-P10MP

Dieses kann allerdings keine DVD abspielen. Ist aber auch nicht das wichtigste.

Vielleicht habt Ihr ja zu diesen Gerät auch ein paar Tips.

Danke schonmal.

Thema:

suche Navi - bitte um Ratschläge

suche Navi - bitte um Ratschläge - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung) Da mein Löwe Baujahr 2010...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Hilfe kennt jemand diese Radio Marke: Hallo erstmal grundlegende infos.. ich wollte mir ein radio wie das zenec 2010 zulegen weil ich sorry einfach auf das teil stehe... nun war ich...
Oben