Suche nach WERKSTATTHANDBÜCHERN!!!

Diskutiere Suche nach WERKSTATTHANDBÜCHERN!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute!!! Ich bin schon seit langen auf der suche nach einem Werkstatthandbuch, Reparaturanleitung, (Jetzt helf ich mir sebst), (so wird´s...
  • Suche nach WERKSTATTHANDBÜCHERN!!! Beitrag #1

PFIFF01

Reaktionen
0
Hi Leute!!!

Ich bin schon seit langen auf der suche nach einem Werkstatthandbuch, Reparaturanleitung, (Jetzt helf ich mir sebst), (so wird´s gemacht), oder irgend etwas ähnliches wo man mal nachschlagen kann, wenn mal kleinere oder größere Probleme mit dem GUTEM STÜCK :D (Leon 1M 1,9TDI) aufkommen!!!!
Ich finde einfach NIX und zwar GARNIX!!!!!:mad:

Kann mir hier vieleicht irgendjemand weiterhelfen???Oder hat vieleicht jemand solche Sachen??

Vielen Dank im vorraus!!!
Pfiff

• Suche nach WERKSTATTHANDBÜCHERN!!! Beitrag #2
bei einem großteil sollte dir die buchreihe über den golf 4 tdi helfen ... ist ja die gleiche plattform ...

• Suche nach WERKSTATTHANDBÜCHERN!!! Beitrag #3
Hi!!

Ja das stimmt schon.Ich habe mir das Buch vom Audi A3 geholt da knn man schon ein paar dinge finden!Aber ich dachte an etwas spezifischeres für den Leon!!!

Ich find es eine Frechheit das es Bücher in massen über VW,Audi und Skoda gibt.Sogar über die neusten Modele und für den Leon der auf der gleichen Basis ist wie A3 und Golf GARNIX!!!:mad:

Ich geb die Hoffnung auf jedenfall noch nicht auf!!!

Danke trotztdem und Gruß

Pfiff

• Suche nach WERKSTATTHANDBÜCHERN!!! Beitrag #5
Jo, gibts nichts richtiges... es gibt ja zwei bekannte Buchreihen:

1) Delius Klasing Verlag "So wird's gemacht"
2) Motorbuchverlag "Jetzt helfe ich mir selbst"

Beide Verlage haben nicht gescheites zum Seat Leon im Angebot.

• Suche nach WERKSTATTHANDBÜCHERN!!! Beitrag #6
das beste werkstatthandbuch is das forum hier :megasmil:

Thema:

Suche nach WERKSTATTHANDBÜCHERN!!!

Suche nach WERKSTATTHANDBÜCHERN!!! - Ähnliche Themen

Fragen zum Golf5 GTI Pirelli: Hi Leute lange Rede, kurzer Sinn, ich such nen neues Auto, der Leon muss leider! leider! weg. Unter die Autosuche ist nun auch wie oben...
Probleme bei LED rückleuchten: Hi ich bin zum ersten mal hier.. 1. ein echt super forum.. super nette leute und sehr gut aufgebaut.. So mein problem was ich hab.. Ich habe...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Rußpartikelfilter und Probleme mit dem Finanzamt: Hi Leute , Das wird wohl einige von euch Interessieren!!Ich habe seid März meinen Leon 1,9l TDI mit RPF und als ich heute meinen Steuerbescheid...
Automatisches Einschalten beim Einstecken des Zündschlüssels?: Hi! Ich lese schon länger im Forum hier und habe dadurch auch mitbekommen, dass die Suche ne super Sache ist, sie konnte mir jedoch leider nicht...
Oben