Probleme bei LED rückleuchten

Diskutiere Probleme bei LED rückleuchten im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi ich bin zum ersten mal hier.. 1. ein echt super forum.. super nette leute und sehr gut aufgebaut.. So mein problem was ich hab.. Ich habe...

Redfireseat31

Beiträge
16
Reaktionen
0
Hi ich bin zum ersten mal hier..

1. ein echt super forum.. super nette leute und sehr gut aufgebaut..

So mein problem was ich hab..

Ich habe mir LED rückleuchten gekauft die mit den runden Led´s und sie verbaut.. sie leuchten und wen ich bremse
geht auch alles..

mein problem ist nur wen ich den motor starte oder nur die zündung aufdrehe leuchtet leicht meine 3. bremsleuchte mit und am Tacho blinkt die Vorglühlampe.. Tempomat funktioniert auch nicht..

Ich war auch schon in der werkstatt und die haben den fehler rausgelöscht nur er kommt immer wieder..

Ich wende mich jetzt an euch und hoffe ihr wisst weiter..

hab schon bei suchen gesucht nur da steht nichts was mir weiterhelfen kann, falls jemand was findet bitte mir bescheid geben..

hab auch schon mal was von löten eines wiederstandes gehört.. was braucht man da für einen wo lötet man den hin.. bin in thema elektronik nicht so gut..(frau halt:)

bitte bitte ich hoffe ihr könnt mir helfen..

wünsch allen einen schönen tag noch..

PS: rechtschreibfehler können dabei sein...
 
08.09.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Probleme bei LED rückleuchten . Dort wird jeder fündig!

Redfireseat31

Beiträge
16
Reaktionen
0
hi dankeschön für den link.. nur da steht nichts viel darüber sie haben zwar alle das selbe problem nur keiner weiss eine lösung und irgend einen wiederstand rein löten ist blöd..

weiss wer wo man ein steuergerät von den LED bekommt.. das man das einfach tauschen könnte.. am besten eins wo der richtige wiederstand schon drinnen ist.. das wäre perfekt..

danke nochmals für deine antwort und für die herzliche aufnahme in diesem forum.

mfg alex
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Vllt fragst'e mal Patrick (schmpa). Er bietet in seinem Shop auch LED-Rückleuchten an.
Evtl. kann er Dir bei Deinem Problem helfen ;)
 

Redfireseat31

Beiträge
16
Reaktionen
0
Danke hab ihn gleich eine mail geschrieben..

das ist so komisch das ganze.. es fahren so viele leons mit led rückleuchten herum entweder die haben das selbe probleme oder denen stört das nicht..

voriges mal hab ich einen getroffen der hat das glück das er baujahr 2000 ist und der hat noch keinen boardcomputer...

Er hat auch gesagt wiederstand die frage ist nur welcher und wen man den einlötet braucht man ja eine kühlung weil der ja sicher ur heiss wird wen der den strom anzieht denk ich einmal..

hab schon so viele probleme gelösst nur bei elektronik da steig ich irgend wie aus leider..:tremblin:

mfg alex
 
shaft

shaft

Beiträge
18
Reaktionen
0
du brauchst einfach nur einpaar Wiederstände vor die Rückleuchten setzten... hatte das gleiche Problem mit der dritten Bremsleuchte und nach den einbau der Wiederstände nix mehr alles okay und das jetzt schon seit 2 Jahren, habe die Wiederstände vor das Bremslicht und Standlicht gesetzt:]:]:]:]

Hoffe konnte helfen, ist auch kein großer Aufwand und teuer sind Wiederstände auch nicht

Grüße
 

modi

Beiträge
23
Reaktionen
0
LED Rückleuchten 1M Vorglühanlage blinkt

Hallo!
Seit dem ich gestern meine LED rückleuchten eingebaut habe blinkt die Vorglühanlage auf.
Ich hab schon mal irgendwo gelesen das man einen Vorwiderstand einlöten soll dann sollte das problem behoben sein ?
Hab die SuFu benutzt leider aber nix passendes gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,
Dank
mfg modi


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Welche Widerstände muss ich einlöten und wieviele?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ets drehe ich dann durch mit diesen ******* led's habe jetzt einen 1 OHM widerstand reingemacht nutzt immer noch nichts! Kann mir jemand sagen wieviel OHM der Widerstand haben muss DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Markus2203

Markus2203

Beiträge
164
Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe auch die LED-Rückleuchten verbaut und Widerstände eingelötet. Seit einem halbem Jahr hat alles einwandfrei funktioniert.

Vorige Woche hatte es bei uns -20° und am Tag danach hat auch die Vorglühlampe geblinkt und die Motorelektrikkontrollleuchte aufgeleuchtet. Die Werkstatt hat festgestellt, dass ein Impulsgeber für den Kurbelwellensensor defekt ist und hat diesen getauscht. 2 Tage später war aber wieder dasselber Problem, es war jedoch keine Fehlermeldung. Es wurden alle Leitungen durchgemessen und die Stecker gereinigt. Doch das Problem ist immer noch. Kann dies vielleicht mit den Rückleuchten zusammenhängen?

Bitte um eure Meinungen!

mfg
Markus
 

modi

Beiträge
23
Reaktionen
0
@polle: Super danke genau das hab ich gesucht *freu*:very_hap:
 
bernddasbrot88

bernddasbrot88

Beiträge
550
Reaktionen
1
Darf ich fragen welche wiederstände ihr genommen habt?! danke
 
Thema:

Probleme bei LED rückleuchten

Probleme bei LED rückleuchten - Ähnliche Themen

  • LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

    LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Probleme mit neuem Grill / Chromleiste

    Probleme mit neuem Grill / Chromleiste: Hallo Leute, ich haben nen problem und hoffe ihr könnt mir helfen.. habe heute meinen neuen grill ohne emblem montiert und fahren nen 1,8t sport...
  • LED Linsen Scheinwerfer - Probleme, Erfahrung, Empfehlungen

    LED Linsen Scheinwerfer - Probleme, Erfahrung, Empfehlungen: Hallo zusammen, oder auf gut Austrianisch Hoi zemma :wave: Ich bin neu in diesem Forum, somit kurz vorgestellt; Ich habe neu einen Seat Leon Cupra...
  • Probleme mit LED Rückleuchten?

    Probleme mit LED Rückleuchten?: Hallo, ich würde mir gerne die schwarzen LED Rückleuchten in meinen silbernen leon einbauen. jetzt wurde mir mal gesagt das ich evtl. probleme...
  • Probleme mit JE-Design Heckflügel

    Probleme mit JE-Design Heckflügel: Hi zusammen. Ich hab meinen Lion King seit nun 4 Monaten. Hab ihn gleich mit JE-Design Heckflügel gekauft. Am Anfang war alles IO. Der Flügel...
  • Probleme mit JE-Design Heckflügel - Ähnliche Themen

  • LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

    LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Probleme mit neuem Grill / Chromleiste

    Probleme mit neuem Grill / Chromleiste: Hallo Leute, ich haben nen problem und hoffe ihr könnt mir helfen.. habe heute meinen neuen grill ohne emblem montiert und fahren nen 1,8t sport...
  • LED Linsen Scheinwerfer - Probleme, Erfahrung, Empfehlungen

    LED Linsen Scheinwerfer - Probleme, Erfahrung, Empfehlungen: Hallo zusammen, oder auf gut Austrianisch Hoi zemma :wave: Ich bin neu in diesem Forum, somit kurz vorgestellt; Ich habe neu einen Seat Leon Cupra...
  • Probleme mit LED Rückleuchten?

    Probleme mit LED Rückleuchten?: Hallo, ich würde mir gerne die schwarzen LED Rückleuchten in meinen silbernen leon einbauen. jetzt wurde mir mal gesagt das ich evtl. probleme...
  • Probleme mit JE-Design Heckflügel

    Probleme mit JE-Design Heckflügel: Hi zusammen. Ich hab meinen Lion King seit nun 4 Monaten. Hab ihn gleich mit JE-Design Heckflügel gekauft. Am Anfang war alles IO. Der Flügel...