Suche MS Design Heckklappenblende

Diskutiere Suche MS Design Heckklappenblende im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, ich suche schon seit einiger Zeit die Heckklappenblende von MS Design. Artikelnummer: MSHDB.S03.99.01.CA Artikelbezeichnung...
  • Suche MS Design Heckklappenblende Beitrag #1

Sooty

Reaktionen
0
Hallo,
ich suche schon seit einiger Zeit die Heckklappenblende von MS Design.

seat_leon_hdb.jpg

Artikelnummer:
MSHDB.S03.99.01.CA
Artikelbezeichnung:
Heckdeckelblende
Beschreibung:
CARBON -Evolution

Die Leute von MS Design scheinen sich für meine e-Mails nicht zu interessieren da ich nach ca. 5 mails noch keine Antwort erhlaten habe.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung wo man das Teil zu nem vernünftigem Preis bekommen kann?
Vielleicht hat es ja auch noch jemand im Keller liegen!=)

• Suche MS Design Heckklappenblende Beitrag #2
Hi...

Mit dem vernünftigen Preis wird das so ne Sache sein .
Aber frag doch mal beim :D Freundlichen. Meiner hat nen Katalog wo das ganze MS-Zeugs drinne ist.
Vielleicht hat Deiner den ja auch. . .

Edit: Oder nimm ne gute Carbonfolie und kleb sie so drauf ?! Wenn Dir das reicht... ist auch a bisserl günstiger denk ich!

Greetz

Ingo

• Suche MS Design Heckklappenblende Beitrag #3
Hallo,
ich suche schon seit einiger Zeit die Heckklappenblende von MS Design.

seat_leon_hdb.jpg

Artikelnummer:
MSHDB.S03.99.01.CA
Artikelbezeichnung:
Heckdeckelblende
Beschreibung:
CARBON -Evolution

Die Leute von MS Design scheinen sich für meine e-Mails nicht zu interessieren da ich nach ca. 5 mails noch keine Antwort erhlaten habe.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung wo man das Teil zu nem vernünftigem Preis bekommen kann?
Vielleicht hat es ja auch noch jemand im Keller liegen!=)

Hi,
ich hatte so eine Blende auf meinem vorigen Leon ca. 2 Jahre verbaut.
Möchte dich nur darauf hinweisen, dass sich diese an den Kanten immer abgelöst hat trotz fachmänischer Montage. Als mir das zu stressig wurde hab ich die Blende wieder abgenommen. Siehe da aufgrund der Hitzeentwicklung und des Wassers das sich dort immer wieder abgelagert hat und verdampfte hatte ich farblich heller Flecken im Lack als das übrige Auto. Ich ließ danach meine kompletten Kofferraumdeckel neu lackieren um das wieder in Ordnung zu bringen.

Bitte überleg dir noch einmal ob du wirklich diese Blende kaufen möchtest. Außerdem ist sie sehr sehr teuer. Ich hab sie damals geschenkt bekommen und nur daher verbaut. Leider habe ich es schließlich bereut und hatte ne Menge Arbeit.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

MFG

• Suche MS Design Heckklappenblende Beitrag #4
@cpoelzer
serwas Burgenländer. Vielleicht trifft man sich ja mal!! Wäre toll, ein paar Burgenländer kennenzulernen*gg*

@Sooty
Vergiß diese Blende. Lass es dir lieber lackieren, wenn du auf diese Optik stehst.
Kommt dir billiger, als die Blende überhaupt mal zu kaufen.

• Suche MS Design Heckklappenblende Beitrag #5
@cpoelzer
serwas Burgenländer. Vielleicht trifft man sich ja mal!! Wäre toll, ein paar Burgenländer kennenzulernen*gg*

@Sooty
Vergiß diese Blende. Lass es dir lieber lackieren, wenn du auf diese Optik stehst.
Kommt dir billiger, als die Blende überhaupt mal zu kaufen.

Dere Leon_Tom. Ich komm aus St. Andrä am Zicksee. Bin aber zwecks arbeit viel in Wien (leider auch W- Kennzeichen zwecks Parkpickerl). Ja vielleicht sieht man sich ja irgendwann.

MFG

Thema:

Suche MS Design Heckklappenblende

Suche MS Design Heckklappenblende - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seitenschweller MS-Design !!!: Hallo, ich hoffe, dass meine Bitte hier reinpasst! Habe die Seitenschweller von MS-Design seit ein paar Tagen verbaut, ich benötige jedoch...
Ibiza SDI - hoher Ölverlust: Hallo zusammen... Habe gestern ne mail von nem Bekannten bekommen, es geht um einen Ibiza SDI. Da ich ja nen Leon fahre, hab ich davon keine...
Kaufentscheidung: Welcher Leon soll es denn sein?: Hallo Community! Ich habe mich damals (u.a. auch durch die Meinungen in dem Forum hier) für den Leon TDI Topsport (150 PS) entschieden. Nun sind...
Oben