Seitenschweller MS-Design !!!

Diskutiere Seitenschweller MS-Design !!! im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, ich hoffe, dass meine Bitte hier reinpasst! Habe die Seitenschweller von MS-Design seit firstein paar Tagen verbaut, ich benötige jedoch...

de-la-mucki

Beiträge
33
Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe, dass meine Bitte hier reinpasst!
Habe die Seitenschweller von MS-Design seit
ein paar Tagen verbaut, ich benötige jedoch dringend noch ein Gutachten, ABE etc. hierzu.
Ist wirklich dringend, vielleicht hat ja jemand eines hierzu oder kann mir weiterhelfen!

Habe direkt bei MS-Design angefragt, erhalte jedoch absolut keine Antwort.

Habt vielen Dank!
 
01.02.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seitenschweller MS-Design !!! . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
mal an den verkäufer wenden?
 

de-la-mucki

Beiträge
33
Reaktionen
0
hab ich über Ebay gekauft - keine Ahnung woher der die hatte!?!?!
Hat irgendwie keine Papiere für die Schweller...
Sonst ne Idee???
Gibt doch bestimmt ein paar Leon Fahrer welche die gleichen Schweller haben, oder?
Wie siehts eigentlich mit der TopSport Front bzw. Heck aus - muss ich die eintragen lassen, gibts Papiere dafür, oder brauch ich dafür gar nix?
Sind ja eigentlich original Seatteile...
Danke
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
TS Front und heck müssn nicht eingetragen werden

zum rest mit dein gutachten
da hier keiner bewerten kann ob es ein original teil ist oder nicht is es erstmal ohne beweis verboten sowas zu tauschen da man sich schonst ein urkundenfälschung schuldig macht und noch dazu gegen das Copyright des herstellers verstößt

deswegen frag beim Hersteller bzw. verkäufer an
sonst kann dir keiner helfen

und hier wird bestimmt auch gleich zu sein
 

de-la-mucki

Beiträge
33
Reaktionen
0
Ich hab schon drauf geschaut, ob es sich um ein Originalteil handelt, die Schweller haben die richtige Seriennummer, genau wie bei MS-Design berschrieben....
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
dann sollte es ja mit ner rechnung kein problem sein bei ms die gutachten zu bekommen ;)
 

de-la-mucki

Beiträge
33
Reaktionen
0
Zuper Zach!!!

Na ja, dann geht das hin und her schreiben los...
 
Stotti

Stotti

Beiträge
318
Reaktionen
0
ich darf mal wieder off-topic werden... :D

zum rest mit dein gutachten
da hier keiner bewerten kann ob es ein original teil ist oder nicht is es erstmal ohne beweis verboten sowas zu tauschen da man sich schonst ein urkundenfälschung schuldig macht und noch dazu gegen das Copyright des herstellers verstößt
warum sollte es urkundenfaelschung sein, wenn ich ein gutachten eines frei verkaeuflichen handelsgutes kopiere? dass das mitunter gegen die rechte des urhebers verstoesst, mag ich ja noch einsehen, aber urkundenfaelschung?! ?(
machen sich dann die ganzen felgenhaendler im internet strafbar, die dir fuer ~10 euro ein gutachten fuer eine felge deiner wahl zuschicken? :rolleyes:

.stotti

@themenstarter
ruf doch mal bei ms-design an, dann bekommst du relativ schnell eine antwort...
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
die urkundenfälschung macht er sich Strafbar wenn er das kopierte Gutachten auf den Schweller benutzt wo noch nicht bewiesen wurde das es ein Original Teil ist
es gibt auch sehr viele gute Fälschungen
also wenn er mit diesen Gutachten die Schweller eintragen lassen will
da muss er sich an den hersteller wenden und sich ein passendes Gutachten für seine Schweller zusenden lassen dann ist das legal

gilf natürlich aber nur wenn es wirklich originale sind was ich bei Ebay Teilen immer anzweifeln würde
 
Stotti

Stotti

Beiträge
318
Reaktionen
0
die urkundenfälschung macht er sich Strafbar wenn er das kopierte Gutachten auf den Schweller benutzt wo noch nicht bewiesen wurde das es ein Original Teil ist
es gibt auch sehr viele gute Fälschungen
also wenn er mit diesen Gutachten die Schweller eintragen lassen will
macht er sich in solchen faellen nicht eher des versuchten betruges (gesetzt dem fall der pruefer bemerkt die faelschung) schuldig? aber jetzt weiss ich wenigstens worauf du hinaus wolltest. :)
 

cyberjack

Beiträge
108
Reaktionen
0
glaube ein anruf im gelobten land tirol bei ms sollte reichen das gutachten zu bekommen und schneller gehen wie mit email.


ps: "vorsicht" mit dem dialekt meiner mitbürger - der könnt ein wenig "habbig" werden - wenn die oberländer mal losstarten. ;)
 

de-la-mucki

Beiträge
33
Reaktionen
0
Dank schee, I denk I ka mi scho mit denen underhalden....

Also vielen Dank,

Gruß
da mucki
 

cyberjack

Beiträge
108
Reaktionen
0
wenn ma a boare is glab tuat ma si scho a wengal leichter mit tiroler - speziell dort wo die msler dahoam sand. :D
 
Thema:

Seitenschweller MS-Design !!!

Seitenschweller MS-Design !!! - Ähnliche Themen

  • Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?

    Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?: Moin moin, ich bin im Moment dabei mein erst kürzlich erworbenen Löwen etwas aufzuhübschen. Mehrere Sachen stören mich an ihm 1stens die Front an...
  • Riss im Seitenschweller

    Riss im Seitenschweller: Hallo Zusammen Mir ist gestern ein Malheur bei meinem leon cupra r beim Wechseln der Sommer, auf die Winterräder passiert. Nämlich ist mir der...
  • Seitenschweller, seitenleisten Lackieren

    Seitenschweller, seitenleisten Lackieren: Hallo ich Fahre einen Seat Leon 1,6 16v mit Cupra R front (so gekauft) Und habe mir vor Kurzem Die originalen Seitenschweller von Seat geholt(...
  • Montage der Seitenschweller

    Montage der Seitenschweller: Hi! Wollte heut meine original seitenschweller anbauen! Habe mich für die Variante Kleben entschieden und mich an die Anleitung von Heat...
  • Umbau meines Leons

    Umbau meines Leons: Hallo Leute, und zwar habe ich vor meinen Leon 1m mit einer Seidl Frontschürze ( mit Wabengitter vom Cupra R), der Heckschürze von Loony Tuns (...
  • Umbau meines Leons - Ähnliche Themen

  • Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?

    Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?: Moin moin, ich bin im Moment dabei mein erst kürzlich erworbenen Löwen etwas aufzuhübschen. Mehrere Sachen stören mich an ihm 1stens die Front an...
  • Riss im Seitenschweller

    Riss im Seitenschweller: Hallo Zusammen Mir ist gestern ein Malheur bei meinem leon cupra r beim Wechseln der Sommer, auf die Winterräder passiert. Nämlich ist mir der...
  • Seitenschweller, seitenleisten Lackieren

    Seitenschweller, seitenleisten Lackieren: Hallo ich Fahre einen Seat Leon 1,6 16v mit Cupra R front (so gekauft) Und habe mir vor Kurzem Die originalen Seitenschweller von Seat geholt(...
  • Montage der Seitenschweller

    Montage der Seitenschweller: Hi! Wollte heut meine original seitenschweller anbauen! Habe mich für die Variante Kleben entschieden und mich an die Anleitung von Heat...
  • Umbau meines Leons

    Umbau meines Leons: Hallo Leute, und zwar habe ich vor meinen Leon 1m mit einer Seidl Frontschürze ( mit Wabengitter vom Cupra R), der Heckschürze von Loony Tuns (...