Suche guten lacker im Raum Goslar

Diskutiere Suche guten lacker im Raum Goslar im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Habe damals einen verunfallten leon gekauft...angeblich von fachwerkstatt behoben...aber der er hat nun rostblasen am kotflügel hinten...nun...
  • Suche guten lacker im Raum Goslar Beitrag #1

zero2.3

Reaktionen
0
Habe damals einen verunfallten leon gekauft...angeblich von fachwerkstatt behoben...aber der er hat nun rostblasen am kotflügel hinten...nun brauch nen guten lackierer der mir das wieder ordentlich machen kann für einen vernünftigen preis...ich hoffe es kann mir einer helfen.......

• Suche guten lacker im Raum Goslar Beitrag #2
wie lang ist das her?
evtl. kannste die "fachwerkstatt" da noch in regress nehmen ...
weil unfaller kaufen und verstecke mängel sind zwei paar schuhe ...

• Suche guten lacker im Raum Goslar Beitrag #3
ich werde mich mal umhören, wohne in Clausthal und kenn hier ein paar Leute die Ahnung haben.

• Suche guten lacker im Raum Goslar Beitrag #4
hey...dat wäre cool.....danke scho mal

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

naja der unfall war 2009...und instandsetzung auch....gekauft hab ich ihn 2010...also is nen weilchen her...leider..i hab da ganz schlecht karten meinte die fachwerkstatt....

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

naja der unfall war 2009...und instandsetzung auch....gekauft hab ich ihn 2010...also is nen weilchen her...leider..i hab da ganz schlecht karten meinte die fachwerkstatt....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche guten lacker im Raum Goslar

Suche guten lacker im Raum Goslar - Ähnliche Themen

(Schlüssel)kratzer im Fahrzeuglack: Ein sehr freundliche Mitbürger/Mitbürgerin ist an der Beifahrerseite mit dem Schlüssel drübergezogen. Der Kratzer ist mit dem Fingernagel gut...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[5D] Leons Stormtrooper FR: Hey Leute, nachdem ich gerade hier bei den Umbauprojekten doch schon einige Zeit mitlese aber noch selber garnichts gepostet habe, dachte ich ich...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Oben