Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! im 1P - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 2; Fragen wir doch morgen einfach alle mal bei unseren Händlern nach :D
Ich hoffe die ändern die Mischung der Farbe nicht ab.... wooooooooouuuuuuuu...
Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #61
Oceanic
Reaktionen
0
Fragen wir doch morgen einfach alle mal bei unseren Händlern nach
Ich hoffe die ändern die Mischung der Farbe nicht ab.... wooooooooouuuuuuuu zurück zum thema
Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #62
CSchnuffi5
Reaktionen
508
keine Angst
die Farben werden bei Seat schon mal während der normalen Produktion umgestellt
gibt z.B. für div. Fahrzeuge einige verschiedene Farbvarianten
besonders gutes Beispiel ist das Sonnengelb (5 Verschiedene Töne) und Sombra Grau Metallic beim 1M (3 Verschiedene Töne)
Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #63
Oceanic
Reaktionen
0
Ich dachte ich birng uns mit nem Witz zurück zum Thema und du machst mir nur noch mehr Angst
Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #64
gibt z.B. für div. Fahrzeuge einige verschiedene Farbvarianten
besonders gutes Beispiel ist das Sonnengelb (5 Verschiedene Töne) und Sombra Grau Metallic beim 1M (3 Verschiedene Töne)
8o 8o
Echt, ist das wirklich so?
Krass, hätte ich nicht gedacht...
Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #65
Mario E
Reaktionen
0
@Oceanic
keine Panik, das Furia Grau gibt es noch nicht so lange, dass man daran was ändern müste.
Die Farbe ist ja auch einen Individuallackierung und deswegen auch was besonderes =).
Also nur nicht verrückt machen, das geht schon gut
Gruß Mario:wave:
Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #66
Oceanic
Reaktionen
0
Hehe, ja ich dneke auhc das mit der farbe wird schon alles werden. Ich hoffe nur die Ausstattung passt dann auch noch... Hier gabs doch irgendwo n thread wo n händler meinte der frisch bestellte cupra r hätte ne sitzheizung serie, vielleicht is das ja ne neuerung
Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #67
Leon1P
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Zurück zum Thema,
ansonsten können wir den Thread auch gleich schließen, da man zur Farbe kaum Infos findet, außer auf den ersten 1-2 Seiten.
Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #68
KyleK
Reaktionen
0
Im Sinne des Topic habe ich noch mal eine andere Frage.
Weiß jemand ob Furia Grau unter einer anderen Bezeichnung schonmal anderweitig im VW Konzern verwendet wurde? Habe im Ibiza-Forum mal gelesen, dass von Audi 2007-2009 verwendete Delfingrau soll mit dem Furia-Grau identisch sein. Vielleicht kann hier noch jemand Licht ins Dunkel bringen.
Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #69
Mario E
Reaktionen
0
@kylek
gib mal in Google Audi Delphingrau ein, dann kommen einige Audis in diesem Grauton, ich würde das nicht als identisches Furia Grau Metalic ansehen aber ähnlich.
Gruß Mario
Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #70
Oceanic
Reaktionen
0
@Mario_E: Gabs mal Sonne und Fotos? :wave:
Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #71
Mario E
Reaktionen
0
@Oceanic
schau mal in dein Postfach
Mit Sonne aber dreckig
Gruß mario:wave:
Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #72
Oceanic
Reaktionen
0
Hab ich gerade gemacht, DANKE! Ja dreckig hin oder her, die farbe mag ich trotzdem
Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #73
KyleK
Reaktionen
0
Hey Mario, sei doch so lieb und verseh mich auch nochmal mit einer Ladung!:wave:
Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #74
Mario E
Reaktionen
0
@kylek
ok erldigt
Gruß Mario :wave:
Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #75
KyleK
Reaktionen
0
@ Mario
Super Vielen Dank! Gefällt mir sehr gut, bestätigt mich in meiner Entscheidung der Farbe!
Wenn mein :baby: nächste Woche kommt, werd ich versuchen mich schnell zu revanchieren!
Gruß :wave:
Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #76
Oceanic
Reaktionen
0
Ja, dann am besten direkt im Forum, mich interessiert es nämlich auch
Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #77
Mario E
Reaktionen
0
@oceanic
sollen etwa alle Bilder ins Forum ?8o
Sind das nicht zu viele
Dann muss ich auch mal den Tip von Leo 1P veruchen die Bilder einzustellen, vielleicht haben wir dann eine richtige Gallerie von Furia Grau wobei meiner neben euren heißen :baby: wohl sehr brav aussieht.
Übrigens das neue Benutzerbild ist echt gut.
gruß Mario:wave:
Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #78
Oceanic
Reaktionen
0
Neee alle Fotos nicht, aber ne Kostprobe wäre schon toll
Mein Benutzerbild is der Tacho aus meinem "alten" FR, der ja leider n Schaden and er Motorelektronik hatte
Wenn du magst schick ich dir das per email, dann bräuchte ich aber nochmal deine email adresse (per pn oder an meine email adresse). hab deine nämlich als pflichtbewusster datenschützer gelöscht, anchdem ich die fotos gespeichert hab
Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #79
Mario E
Reaktionen
0
@oceanic
deine Adressen waren noch hier im Postfach, sont wäre das ein bischen problematisch geworden mit der zweiten Serie da ich auch sehr schnell lösche.
Welche Fotos haben dir besonders gefallen ( einfach die Nr.: wie 1419 oder 1479 usw. ) und sollten ins Forum eingestellt werden ?
Vielleicht hat KyleK auch noch ein paar nützliche Vorschläge bezüglich der Bilder .
Meine Mailadresse schick ich dir .
Gruß Mario
Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #80
Oceanic
Reaktionen
0
@Mario_E: hab dir mal 3 Foos per mail geschickt. deine fotos guck ich mir morgen nochmal durch und sag dir dann welche hier wohl sinnvoll wären
Thema:
Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau!
Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! - Ähnliche Themen
Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen: Hallo,
ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...
Friedrich Motorsportanlage für Seat Leon 1p GT: Hallo! Ich will mir für meinen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI eine Friedrich Motorsportanlage holen. Ich wollte fragen ob auf der Website die Anlage...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen,
leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
17 Zoller Sommer schwarz Zubehörfelgen original Emblem kompatibel: Bin auf der Suche nach schönen scharzen Zubehörflegen für den Leon KL SP FR in weiß in 17 Zoll, bei denen ich das Zubehöremblem mit dem Seat...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen,
Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB.
Welche OBD-App wäre für dieses...