Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau!

Diskutiere Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! im 1P - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 2; @Oceanic Ok, wenn die Bilder angekommen sind, dann war die erste Mail zu groß:laughing: ich hoffe die Bilder entsprechen deinen Erwartungen ;)...
  • Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #21
@Oceanic

Ok, wenn die Bilder angekommen sind, dann war die erste Mail zu groß:laughing:
ich hoffe die Bilder entsprechen deinen Erwartungen ;).
Auf diesen Bildern kanst du auf jeden Fall die gesamt Fläche sehen bzw. im Hintergrund andere Saets mit diversen Farben.

Wenn du noch Fragen hast oder ich noch ein paar Bilder machen soll, sag mir Bescheid

Gruß Mario:wave:

• Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau!

Anzeige

• Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #22
Ja, die Bilder sind super! Obwohl ich vorher immer den eindruck hatte, als wenn in dem furia grau noch n bisschen blau/grün drin wäre, dass kommt so jetzt bei deinen fotos nicht durch. aber so oder so wird mein cupra r auf jeden fall furia grau :)

extra nochmal fotos für mich machen mußt du nicht, aber wenn du irgendwann eh nochmal welche machst, dann kannste mir die gerne schicken :D ansonsten werd ich hier im forum sicher bekannt geben, wenn meiner da ist :)

• Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #23
Der ersteller des o.g. Youtube Videos war so nett mir 2 Fotos zu schicken...

Ich finde die Farbe einfach nur n Traum! Und genau DAS wird mein Cupra R :heart:

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 115
  • 4.jpg
    4.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 118
  • Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #24
Ähm was ist daran nen Traum? Es ist grau *lol :D

• Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #25
Ja aber is ja nicht ganz grau sondern mit so blau/grün :D

• Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #26
Deswegen isses trotzdem grau :p

• Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #27
So muss mich hier jetzt auch mal melden!
Ich habe Anfang März meinen Leon bestellt. Anfangs noch in Speedblau, bin dann aber einen Tag später auf Furia Grau umgeschwenkt. Hauptsächlich deshalb weil wir schon einen VW Caddy in einem ähnlichen Blau haben und ich nicht wollte das ich mich zu schnell daran satt sehe. Jetzt bin ich mal sehr gespannt wie das Furia Grau aussieht! Habe es leider noch nicht Live erleben können! Wenn mir also noch jemand ein paar Fotos schicken könnte wäre das echt Klasse! Liefertermin für meinen soll Ende April / Anfang Mai sein!

• Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #28
@Kylek

send mir deine E-Mailadresse und sich schicke dir die gleichen Fotos wie sie Oceanic gesendet habe.

Gruß Mario

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@ Oceanic

dieser Farbeffekt kommt bei Sonnenschein recht gut raus. Wie gesagt, diese Farbe ist je nach Lichteinwirkung immer wieder anderst, habe sogar mal mein :baby: nicht sofort erkannt, weil die Farbe im Sonnenschein anderst wirkte ( am 3 Tag nach dem ich ihn hatte ):totlach:
Wie aber schon gesagt sehr putzintensive Farbe, man sieht sofort wenn er staubig ist:evil:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #29
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #30
@ Mario
Danke für deine Mühe ich habe dir mal eine PN mit meiner eMail Adresse geschickt!
Gruß
KyleK

• Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #31
@Kylek

alles erledigt;). Was die Erfahrungen mit Furia Grau angeht hast du sicher alles hier gelesen:p

• Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #32
@ Mario
Kam alles an Vielen Dank! Ja ich versuche momentan alles dazu rauszukriegen was nur möglich ist! Ist nur Wahnsinn was für ein Unterschied zwischen deinen Fotos und den Fotos des Youtube-Erstellers besteht. Meinst du als Furia Grau Besitzer das die von Oceanic geposteten Bilder wirklich die gleiche Farbe zeigen?

Hier sind sie auch noch mal zu sehen:

Gruß
KyleK

• Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #33
Also ich denke nicht, dass Seat die Leons für Holland in veränderten Farbtönen lackiert :D Ich kann mir aber vorstellen, dass Mick die Fotos zum Teil nachbearbeitet hat... Aber ich hoffe mal das die Farbe des Lackes auch in echt zumindest in Ansätzen so rüber kommt wie auf den Fotos. Das Video trifft die Farbe sicherlich zu 100%.

EDIT: Schaut euch nochmal das Video an. Bei ca. 0:39 min fährt der Cupra R ja sehr nah vorbei. Wenn ihr da mal n Standbild anguckt, dann seht ihr, dass die Farbgebung eigentlich schon sehr gut hinkommen kann...

• Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #34
Joah das mit dem Video, da kommt die Farbe schon halbwegs hin, wobei Sie bei unserem holländischen Freund meiner Meinung nach einen ticken dunkler rüberkommt!
Ganz schlimm finde ich bei dem Video des verzehrte Bildverhältnis, dadurch wirkt der Seat viel höher und hat auf einmal ovale Reifen :D Irgendwie ist ihm da beim konvertieren für youtube ein Fehler unterlaufen!

• Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #35
Solang mein Cupra R in echt nicht auf Eiern fährt ist mir das total egal :D

• Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #36
würde ich aber gerne mal sehen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #37
@Kylek

Nach den Bildern und den Textbeschreibungen Beschikbare kleuren: Furiagrijs und dem Text zwischen Bild 1 und Bild 2 Helaas was deze niet in de introductie kleur Kiwi groen maar in het Furiagrijs ist das Furia Grau !! jedoch sehr Dunkel, was an den Lichtverhältnissen oder der Kameraeinstellung liegen kann. Aus dem Text geht auch hervor, das es beim Cupra R kein Nimbus Grau gibt in den Niederlanden.
Ich habe mal über Seat.nl die Farben beim Cubra R verglichen und unter Kleuren sind dort außer Furia Grau keine ander Grautöne vorhanden:idea: also ist es Furia Grau.
Jedoch habe ich schon mal geschreiben, das je nach Lichtverhältnisse das Grau wie Antrazit wirkt, also eher dunkel statt hellers Grau;) oder aber bei Sonnenschein ganz hell wirken kann.
Ich schick dir nochmla zwei Fotos, die aus der selben Serie sind, aber bei ein bischen mehr Wolken gemacht wurden, da wirkt mein :baby: auch ein bischen dunkler.

Hoffentlich war das ein bischen hilfreich für dich ( ich würde die Farbe trotz Putzintensivität jederzeit wieder bestellen ) ich habe auch geschwitzt bis ich meinen Löwn in Natura gesehen habe, da ich mir die frabe so nicht vorstellen konnte ( vorher nur Ibiza einmal kurz im Vergleich zum Nimbus Grau Loen ), es war aber die richtige Entscheidung für mich.

• Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #38
Ich sitz hier auhc und bin gespannt, wie die Farbe in echt rüber kommt... ich denke und hoffe aber ich hab mich 100% richtig entschieden. Schwarz war mir einfach zu langweilig...

@Mario: Ist deiner der, von dem du mir Fotos geschickt hast oder stand der da nur so rum?

• Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #39
@Oceanic

das ist mein:baby: kurz vor Zulassung ( Papiere fehlten noch ). Wie gesagt war mein erster Gedanke Schwarz oder Silber, aber da meine Frau vorher 2 Ibizas in Schwarz hatte und nun einen Ibiza in Silber fährt und Sie und mein :D sich die Farben besser vorstellen konnten als ich, haben sie mich erst überreden müssen wie einen kranken Gaul ;). Heute würde ich die Farbe sofort wieder bestellen;) obwohl putzintensiv:rolleyes:.
Wie ich Kylek schon geschrieben habe, sind die Hollandbilder sicher ein Cupra in Furia Grau.
Je nach Lichteinfall wirkt meiner auch sehr dunkel ( so Richtung Antrazit ) und wenn die Sonne draufscheint wieder anderst.
Wie lange musst du noch auf dein :baby:warten;) ?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@Leon 1P
Danke für die Anleitungen werde es demnächst mal ausprobieren.

Gruß Mario

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #40
Habe heute auf der Autobahn einen Altea Sport XL in Furia Grau gesehen. ´Da es ein bisschen regnerisch und dunkel war ist mir die Farbe auch dunkler vorgekommen. Sah eigentlich genau so aus wie auf dem viedeo und den Nederlands Fotos.

Jule

Thema:

Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau!

Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! - Ähnliche Themen

Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen: Hallo, ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...
Friedrich Motorsportanlage für Seat Leon 1p GT: Hallo! Ich will mir für meinen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI eine Friedrich Motorsportanlage holen. Ich wollte fragen ob auf der Website die Anlage...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
17 Zoller Sommer schwarz Zubehörfelgen original Emblem kompatibel: Bin auf der Suche nach schönen scharzen Zubehörflegen für den Leon KL SP FR in weiß in 17 Zoll, bei denen ich das Zubehöremblem mit dem Seat...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Oben