Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau!

Diskutiere Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! im 1P - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 2; Jaja, Segge der Frauenversteher ^^ :D ! :very_hap: YEHAAA!! :very_hap: ;) Ich finde allgemein, dass bei schwarz zu viele Konturen untergehen...
  • Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #101
@Segge
:totlach: Meine Frau sagt zu Furia Grau genau das gleiche!

Jaja, Segge der Frauenversteher ^^ :D !

:very_hap: YEHAAA!! :very_hap:

;)

Ich finde allgemein, dass bei schwarz zu viele Konturen untergehen. Und so Sachen wie die spezielle Form der Gitter in der Frontschürze fallen in Schwarz auch kaum mehr auf. Deshalb find ich das für Autos ne suboptimale Farbe.

Das das Ganz letztendlich ne völlig subjektive Angelegenheit ist, ist klar ;) !

Gruß Segge

• Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau!

Anzeige

• Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #102
@segge

also meine Frau ( 2 von 3 ihrer Ibis waren schwarz ) meinte gestern, dass ihr der Leon in schwarz nicht so gut gefällt 8o hab ich neben einem schwarzen Leon parkte.
Sie und mein :D waren auch maßgeblich daran beteiligt, dass mein :baby: nun Furia Grau ist .
Es ist aber wie du sagtest subjketiv.

Aber ist doch egal ob schwarz oder grau:) hauptsache Leon:p
Gruß Mario :wave:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau!

Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! - Ähnliche Themen

Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen: Hallo, ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...
Friedrich Motorsportanlage für Seat Leon 1p GT: Hallo! Ich will mir für meinen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI eine Friedrich Motorsportanlage holen. Ich wollte fragen ob auf der Website die Anlage...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
17 Zoller Sommer schwarz Zubehörfelgen original Emblem kompatibel: Bin auf der Suche nach schönen scharzen Zubehörflegen für den Leon KL SP FR in weiß in 17 Zoll, bei denen ich das Zubehöremblem mit dem Seat...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Oben