Suche Feder für Scheibenwischerarm

Diskutiere Suche Feder für Scheibenwischerarm im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, habe folgendes Problem: an meinem Löwen fehlt vorne rechts die Feder am Scheibenwischerarm, was zur Folge hat, dass er lose auf der...
  • Suche Feder für Scheibenwischerarm Beitrag #1
FloSa

FloSa

Reaktionen
0
Hallo,

habe folgendes Problem: an meinem Löwen fehlt vorne rechts die Feder am Scheibenwischerarm, was zur Folge hat, dass er lose auf der Scheibe liegt und nicht richtig wischt. Hab schon eBay und ähnliche Kaufbörsen durchforstet aber leider nur ganze Wischerarme gefunden, die bis zu 80€ kosten. :astonish:

Kann man sich solche Federn irgendwo besorgen ohne gleich einen neuen Arm kaufen zu müssen, bei nem Händler o.ä.?

• Suche Feder für Scheibenwischerarm Beitrag #2
Schrottplatz, evtl. baugleichen aus dem VAG Konzern ein ganzer Arm für wenig €

Thema:

Suche Feder für Scheibenwischerarm

Suche Feder für Scheibenwischerarm - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Da denkt man......: ......das sein Auto in der Seat-Vertragswerkstatt gut aufgehoben ist........ : Kurz zur Geschichte dieses Defektes: Seit einiger Zeit ist mein...
Oben