Suche Duplex Anlage für 2.0 TDI

Diskutiere Suche Duplex Anlage für 2.0 TDI im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Ich würde ja gerne eine von roar nehmen aber irgendwie klappt das mit dem angebot nicht :/
  • Suche Duplex Anlage für 2.0 TDI Beitrag #61
Ich würde ja gerne eine von roar nehmen aber irgendwie klappt das mit dem angebot nicht :/

• Suche Duplex Anlage für 2.0 TDI Beitrag #62
Taugen eigentlich die Duplexanlagen von Remus mit Klappensteuerung was am 2.0 TDI VFL?

Und wie wird die Geschichte überahaupt auf der Beifahrerseite befestigt...!?

Hat keiner ne Ahnung bzgl. der Befestigung? Ist jetzt echt akut - mein originaler ESD ist auch Schrott....!

• Suche Duplex Anlage für 2.0 TDI Beitrag #63
Soweit ich die Duplexanlagen vom VorFL kenne, gibt es bei den Halterungen keine Probleme, da diese identisch sind mit der Singlepott Anlage sind, der einzige Unterschied zur Duplexversion ist, das ein zweites Rohr auf der anderen Seite ist, logischer weise ;) :)

Muss es denn eine Duplexanlage sein ?

Thema:

Suche Duplex Anlage für 2.0 TDI

Suche Duplex Anlage für 2.0 TDI - Ähnliche Themen

Edelstahl-Anlage für 2.0 TDI FR: Tag Leute, habe heute feststellen müssen das mein Endschalldämpfer aussieht wie Blätterteig. Ist also demzufolge im Moment dabei sich aufzulösen...
[ST] SEAT LEON ST FR 2.0 TDI DSG Automatik 184 PS - erster Nichtjapaner seit längerem: Hier möchte ich mal ein paar Eindrücke schildern, die mir so aufgefallen sind, nachdem die letzten Jahre komplett japanlastig (zuletzt Toyota...
Gutes Angebot für 2.0 tdi?: Hallo. Möchte mir morgen mal nen Leon 2.0l tdi anschauen. Folgende Daten kann ich liefern: Preis: 11.500 € Tacho: 88000 km Fahrzeugbeschreibung...
Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km: Hallo zusammen, seit rund 30 Stunden habe ich jetzt meinen neuen Löwen und habe schon 500 km gerissen. Meine vorherigen Fahrzeuge waren ein...
2.0 TDI Stylance SportUp - 1200 Kilometer: Hallo! Ich werde mal meine Erfahrungen auch hier in diesem Forum mal posten (für die Vielleser und Foren-Aktiven - kann sein, dass ihr ähnliches...
Oben