Suche Duplex Anlage für 2.0 TDI

Diskutiere Suche Duplex Anlage für 2.0 TDI im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; moin moin ja finde ich auch das der ESD von RAGAPIX besser klingt, is aber nun auch schon länger am auto dran als wie bei mir.... ich kann nur...
  • Suche Duplex Anlage für 2.0 TDI Beitrag #21
sorry für das negative posting, aber ich bin mal wieder in meinem urteil bestätigt, dass ein esd an einem tdi so gut wie nichts bring. wenn er was bringt, finde ich das geräusch vom 2.0 ohne "fr" sogar noch etwas besser.

moin moin

ja finde ich auch das der ESD von RAGAPIX besser klingt, is aber nun auch schon länger am auto dran als wie bei mir....

ich kann nur sagen wenn mein FR mir DPF ruus verbrannt is er um vieles lauter als er von ragapix.... werden versuchen euch aus dem neusten stand zuhalten ;)

mfg CIA

• Suche Duplex Anlage für 2.0 TDI Beitrag #22
klingt auf jedenfall viel besser als serie. beim normalen 2.0 meiner meinung nach deutlich besser als beim FR.

@ regapix, welchen endrohrtyp bzw durchmesser habt ihr da?

• Suche Duplex Anlage für 2.0 TDI Beitrag #23
ich hab jeweils 2x76mm und mein bruder hat jeweils 2x80mm die rohre sind abgeschrägt und eingerollt.

und naja meiner klingt halt einfach bissel dumpfer wie beim FR das liegt aber am dpf.

ultra krass hört sich allerdings der FR an wenn der dpf in die rußverbrennungsphase geht :astonish: ließ sich leider auf dem video jetzt nich darstellen.

mfg. ragapix

• Suche Duplex Anlage für 2.0 TDI Beitrag #24
raga ich werde die cam mal mit nehmen und das video dann machen wenn er mal verbrennt wird sicher wieder auf der autobahn los gehen ;) dann schnell auf den rast platz und video gedreht 8)

jor mal sehn :D

mfg CIA

• Suche Duplex Anlage für 2.0 TDI Beitrag #25
hi hi

habt ihr schon etwas mehr infos zwecks der duplex anlage, bzw anlagen?
ggf hersteller oder pix? suche für den 2.0 tdi fr , da is es nicht leicht was zu finden...

greez jens

• Suche Duplex Anlage für 2.0 TDI Beitrag #26
Hallo Fidsch,
ich bin mir sicher, dass Du bei ROAR fündig wirst. Gibts ja sogar nu Rubrik hier im Forumshop. Wend Dich am besten mal an CUPRA- TURBO.

• Suche Duplex Anlage für 2.0 TDI Beitrag #27
mal ne frage,woher bekommt man die heckstoßstange mit 2 aussparungen für die endrohre rechts/links ?

gruß xita

• Suche Duplex Anlage für 2.0 TDI Beitrag #28
Ausschneiden

:D

• Suche Duplex Anlage für 2.0 TDI Beitrag #29

ja genau so ist es, hab ich bei mir auch so gemacht.

machst dir halte ne schablone von der linken seite und überträgst es auf die rechte ;) is e bissel mit messen und fummeln verbunden...

und dann noch ausschneiden und fertig is der lack :D

oder du kaufst dir den heck ansatz von je design aber da biste mit 359 euro + lackieren dabei.

mfg. ragapix

• Suche Duplex Anlage für 2.0 TDI Beitrag #30
danke für die schnelle antwort.

da ich davon keine ahnung habe wird es bei mir nen doppelrohr ESD der in die vorhandene
aussparung paßt.

gruß xita

• Suche Duplex Anlage für 2.0 TDI Beitrag #31
hi, ich habe auch den ESD-Duplex von Fox bei mir dran (habe andere Endrohrvariante gewählt: 1x90mm rechts/links, ohne Absorber drin!), habe dafür 440,00 euro bezahlt, einfach mal eine E-Mail an die schicken und sich ein Angebot machen lassen, da geht eigentlich immer was!
Passgenauigkeit ist super und sound...na ja, um die 1500 umdrehungen dröhnt er schon mehr als vorher, den turbo hört man jetzt auch besser als vorher pfeifen (habe einen 1,9 TDI mit 105 PS und DPF!!!), klingt etwas brummiger allgemein würde ich sagen, hört sich immer sehr gut an, wenn ich in meiner großraumgarage stehe und dann mein garagentor von hand öffnen muß!
schraubergruss

• Suche Duplex Anlage für 2.0 TDI Beitrag #32
Sers, habe auf der Tuningworld verschiedene Duplex gesehen. Optisch fand ich die Oval-Duplex von Sebring am besten(das Oval-Rohr mit nem S geteilt in der Mitte). Ansonnsten gibts jede Menge Anbieter mit Duplex-Anlagen... und die jeweils noch verschiedene Endrohre zur Auswahl haben.

Gruß Karli

• Suche Duplex Anlage für 2.0 TDI Beitrag #33
  • Suche Duplex Anlage für 2.0 TDI Beitrag #34
da die frage nach dem preis auf gekommen is...

ragapix 2.0tdi und mein FR tdi waren für sie conzept wagen.
mein vater kennt den chef deswegen war das ganze bisel günstiger ;)

mehr wird net verraten... soviel es waren keinen 500 euro ;)

mfg CIA

• Suche Duplex Anlage für 2.0 TDI Beitrag #35
Hier bleib ich mal am Ball...denn mein TDI Octi soll dann auch ne schöne Duplex bekommen...zwar mehr wegen der Optik, als dem Sound...aber wie der Kollege heut meinte...aus zwei solchen Schornsteinen muss schon geblasen werden *gg* also bissal soll er dann doch klingen...

Beim TFSI klingt die Duplex von Milotec richtig dumpf und brummig...bei 140 km/h und 3000 Touren isses mir fast schon zu pervers, aber trotzdem noch okay...aba Milotec is Rotz...kommt mir nie wieder drunner...gammelt nach paar Wochen das EDELSTAHL weg :angry: :angry: :angry:

• Suche Duplex Anlage für 2.0 TDI Beitrag #36
also mit gammel habe ich keinen probs...

wo es gammelt is an den schellen die die endrohre halten (sind ja immer noch einstellbar) weil die sind nur verzinkt...

mfg CIA

• Suche Duplex Anlage für 2.0 TDI Beitrag #37
War das nur ESD oder Komplettanlage...??? Unterm Blauen ham mer Anlage ab Kat...

• Suche Duplex Anlage für 2.0 TDI Beitrag #38
ich sage mal so beim leon diesel reicht esd weil vom kat bis zum esd kommt nix nur ein rohr und das is schon edelstahl....

und glaube mit 65 oder 68 reicht das vom durchmesser....

wurde ja schon bei der abnahme von meinem fahrwerk vom tüv mann gefragt, was is denn das? "ehhh ein auspuff" jaja fehlt da net was.... "ehh neee das is ein diesel der hat da nix"... hmm okay weiter im text...

cooler prüfer :D

mfg CIA

• Suche Duplex Anlage für 2.0 TDI Beitrag #39
Assö...gut, dann schau ich mich mal weiter um...aber die beiden Ovale für den Octi sehen schon :sabber: aus :D was kostet Montage in Etwa...???

• Suche Duplex Anlage für 2.0 TDI Beitrag #40
hmm kann ich dir net sagen aber eigentlich is das kein problem...

mit der stichsäge absägen und dann mit einer muffe wieder dann den neuen....

hat dein octi allrad? weil habe gesehen wie die gerade dafür einen auspuff gebaut haben das war fummel arbeit weil so wehnig platz...

mfg CIA

Thema:

Suche Duplex Anlage für 2.0 TDI

Suche Duplex Anlage für 2.0 TDI - Ähnliche Themen

Edelstahl-Anlage für 2.0 TDI FR: Tag Leute, habe heute feststellen müssen das mein Endschalldämpfer aussieht wie Blätterteig. Ist also demzufolge im Moment dabei sich aufzulösen...
[ST] SEAT LEON ST FR 2.0 TDI DSG Automatik 184 PS - erster Nichtjapaner seit längerem: Hier möchte ich mal ein paar Eindrücke schildern, die mir so aufgefallen sind, nachdem die letzten Jahre komplett japanlastig (zuletzt Toyota...
Gutes Angebot für 2.0 tdi?: Hallo. Möchte mir morgen mal nen Leon 2.0l tdi anschauen. Folgende Daten kann ich liefern: Preis: 11.500 € Tacho: 88000 km Fahrzeugbeschreibung...
Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km: Hallo zusammen, seit rund 30 Stunden habe ich jetzt meinen neuen Löwen und habe schon 500 km gerissen. Meine vorherigen Fahrzeuge waren ein...
2.0 TDI Stylance SportUp - 1200 Kilometer: Hallo! Ich werde mal meine Erfahrungen auch hier in diesem Forum mal posten (für die Vielleser und Foren-Aktiven - kann sein, dass ihr ähnliches...
Oben