Suche Duplex Anlage für 2.0 TDI

Diskutiere Suche Duplex Anlage für 2.0 TDI im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo an alle Wäre zutiefst enzückt wenn jemand mir nen Tipp geben könnte, wo ich ne relaiv preisgünstige Duplex für meinen firstLeon 1P 2.0 TDI...

goalomano

Reaktionen
0
Hallo an alle

Wäre zutiefst enzückt wenn jemand mir nen Tipp geben könnte, wo ich ne relaiv preisgünstige Duplex für meinen
Leon 1P 2.0 TDI Stylance finden könnte.
Hätte da villeicht an ne Laser-Anlage gedacht, da diese nen relativ geilen Sound bringen, durch Rausnahme des verschraubbaren DB-Killers.
Habe bisher leider noch keine für den Leon gefunden.
Wäre euch sehr verbunden für Hinweise und villeicht dazu passende Links.
PS: Leider ist mir die Duplex von Roar etwas zu teuer, den um die 1600€ sprengt mein Budget.

mfg

goalomano

08.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Duplex Anlage für 2.0 TDI . Dort wird jeder fündig!
C IA

C IA

Reaktionen
0
hallo

also ich habe den ESD von VOX dran und der is schon risch gut...
werde am we mal ein soundfile machen....
bin damit voll zu frieden.
der sound is unter schiedlich, kommt drauf an ob du den 2,0tdi mit oder ohne DPF hast.

also ohne DPF hat RAGAPIX (140ps -> 186,9ps) werden wir mal ein sound file machen...
grummelt gut beim fahren, im volllast bereich ein reinstes dumfes fauchen...

ich hatte einen mit DPF (140ps -> 187ps) da war das grummel nich ganz so laut beim nurmalen fahren, bei der drehzahl 1500 aber um so lauter (halbgas)... und im volllast bereich lautes fauchen

jetzt habe ich den EDS an meinen FR (170ps original) so beim fahren leichtes grummeln, so im volllast bereich halt dumfes fauchen...
wenn der DPF dann russ verbrennt is der so was von laut (2500-4500) das die benziner alt aus sehen ;) lautes dumfes fauchen....

hier mal der link zum produkt "VOX"
http://fox.he-webpack.de/shop/product_info.php?pName=seat-leon-1p-endschalldaempfer-rechtslinks-2x80-typ-13-rechtslinks-p-2277&cName=leon-1p-c-1_410_423_967

goalomano

Reaktionen
0
ohja, auf die soundfile wäre ich echt mal gespannt.
mein stylance hat keinen ruspartikelfilter, das ist ja der DPF dens de gemeint hast??

mfg

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Hallo an alle

Wäre zutiefst enzückt wenn jemand mir nen Tipp geben könnte, wo ich ne relaiv preisgünstige Duplex für meinen Leon 1P 2.0 TDI Stylance finden könnte.
Hätte da villeicht an ne Laser-Anlage gedacht, da diese nen relativ geilen Sound bringen, durch Rausnahme des verschraubbaren DB-Killers.
Habe bisher leider noch keine für den Leon gefunden.
Wäre euch sehr verbunden für Hinweise und villeicht dazu passende Links.
PS: Leider ist mir die Duplex von Roar etwas zu teuer, den um die 1600€ sprengt mein Budget.

mfg

goalomano

Gibt doch schon genug threads dazu! Und außerdem wer Sound will muss eben ne Roar nehmen ! Ansonsten nachherr net rummeckern bei anderen Anlagen wenn nix bei raus kommt;)

goalomano

Reaktionen
0
hallo

so ne duplex könnte das passen??

Duplex-Auspuff 4x76mm Gerade! VW Golf 5 / V mit ABE

http://cgi.ebay.de/Duplex-Auspuff-4x76mm-Gerade-VW-Golf-5-V-mit-ABE_W0QQitemZ360013841526QQihZ023QQcategoryZ148864QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

rein optisch sieht sie gleich aus wie die für den leon, oder könnte es da mit der Länge des am Topf besteigten Rohrs geben???

Für den Golf V hab ich Duplex mit ner Hammer Optik gefunden, auch bei anderen Händlern, deswegen frag ich hier mal nach.

mfg

goalomano

frds

frds

Reaktionen
0
die endrohre vom golf v sind leider zu kurz für den leon

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Und Finger weg von ebay oder erwartest du Qualität bei dem Preis?

goalomano

Reaktionen
0
nee war ja nur zur demonstation durch bilder um ne gescheite antwort auf die frage zu bekommen.

somit weiss ich nun dass esd die für den golf bestimmt sind net für den Leon passen können.

mfg

goaloamano

C IA

C IA

Reaktionen
0
moin moin...

konnte am we leider kein soundfile machen weil das wetter so war das es nass is und da hört man mehr fahr gerausch wie klang versuche es mal dieses we...

bleibt gespannt ;)

goalomano

Reaktionen
0
jop ragazzon die kenn ich noch von meinen Fiat_Zeiten :D

hätte jemand ne soundfile von so einem ESD??

mfg

goalomano

Schmiddy

Reaktionen
0
Naja preiswert ist relativ ;-)

Meine war auch preiswert ist aber dennoch ne Stange Geld ;-)

speedcontroll

Reaktionen
0
Hallo,

ich kann nur für meinen TFSI sprechen. Da kann ich Euch auch den Fox ESD empfehlen! Mit Roar habe ich keine Erfahrungen, finde den Preis aber auch schon sehr gesalzen! Kann mir auch nicht vorstellen, das der besser klingt. Der Fox ESD ist ein Absorbtionsdämpfer der einen sehr kurzen Weg durchs Absorbtionsrohr nach "draußen" besitzt. Fahre den ESD in Verbindung mit einem MSD Ersatzrohr und kann nur sagen, der Wagen hört sich fast an wie mein Motorrad. Ist auch logisch. Nach Kat 70mm Rohrdurchmesser und nur ein ca. 20cm langes Absorbtionsrohr im ESD. Da kommt Musik raus! Die Anlage passt auch auf den Diesel. Entsprechende Adapter werden mitgeliefert. Und jetzt kommts! Ich habe für den ESD mit 2x76mm Endrohren und dem MSD Ersatzrohr komplett 510,00 Euro bezahlt. Da bekommst Du ja gerade mal nen Roar ESD, bei dem ich nicht weiss, ob es auch ein Absorbtionsdämpfer ist. Im allgemeinen lese ich hier im Forum immer, das der Roar auch sehr gut sein soll, in der neuen Variante!

Wie auch immer, ich schwöre auf Fox.

LE_Leon

Reaktionen
0
und mal ne soundfile machen @speedcontroll?wär mal was..=)...damit wir wissen wie er sich anhört

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Roar is auchn Absorber sonst würde da wohl net son sound rauskommen;)

marcuscarl

Reaktionen
1
sorry für das negative posting, aber ich bin mal wieder in meinem urteil bestätigt, dass ein esd an einem tdi so gut wie nichts bring. wenn er was bringt, finde ich das geräusch vom 2.0 ohne "fr" sogar noch etwas besser.

MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Naja bei dem 2.0TDI von Ragapix ist ja auch kein DPF im Weg......:D

Thema:

Suche Duplex Anlage für 2.0 TDI

Suche Duplex Anlage für 2.0 TDI - Ähnliche Themen

• Suche: Original Max. Ladedruck beim Cupra R

Suche: Original Max. Ladedruck beim Cupra R: Tagchen Leute, ich hab da mal ne Frage, und zwar wüsste ich gerne wie hoch der maximale Ladedruck beim Cupra R mit Seriensoftware ist?.... Ich...
  • Suche Soundfile 1.4TSI mit Nappex bzw. Friedrich

Suche Soundfile 1.4TSI mit Nappex bzw. Friedrich: Hallo da ich bisher nix gefunden habe, hier also ein neues Thema. Ich will meinem Leon etwas mehr Sound verschaffen, es nervt langsam das Teil...
  • Suche Auspuffanlage laut und knallend ähnlich Mini JCW

Suche Auspuffanlage laut und knallend ähnlich Mini JCW: Hallo, da ich Klangtechnisch etwas verwöhnt bin (ehem Fahrzeuge Golf V6 R32 Umbau mit Eisenmann Race und Audi S4 B6 4,2 V8) suche ich jetzt eine...
  • Suche verschiedene 1p zur Weiterentwicklung der SWV's

Suche verschiedene 1p zur Weiterentwicklung der SWV's: so ab KW 19 suche ich mehrere 1P zur weiterentwicklung der schaltwegsverkürzungen. es geht dabei um die vertikale ( weg zwischen den ungeraden...
  • Suche: Bild eines Cupra mit Duplex ESD

Suche: Bild eines Cupra mit Duplex ESD: Zusammenfassend hier die Bilder, die wir im Thread sammeln konnten. Gelber Cupra mit Runden ESD: Hinten Hinten/Seitlich Seat Sport ESD Weisser...
  • Suche: Bild eines Cupra mit Duplex ESD - Ähnliche Themen

• Suche: Original Max. Ladedruck beim Cupra R

Suche: Original Max. Ladedruck beim Cupra R: Tagchen Leute, ich hab da mal ne Frage, und zwar wüsste ich gerne wie hoch der maximale Ladedruck beim Cupra R mit Seriensoftware ist?.... Ich...
  • Suche Soundfile 1.4TSI mit Nappex bzw. Friedrich

Suche Soundfile 1.4TSI mit Nappex bzw. Friedrich: Hallo da ich bisher nix gefunden habe, hier also ein neues Thema. Ich will meinem Leon etwas mehr Sound verschaffen, es nervt langsam das Teil...
  • Suche Auspuffanlage laut und knallend ähnlich Mini JCW

Suche Auspuffanlage laut und knallend ähnlich Mini JCW: Hallo, da ich Klangtechnisch etwas verwöhnt bin (ehem Fahrzeuge Golf V6 R32 Umbau mit Eisenmann Race und Audi S4 B6 4,2 V8) suche ich jetzt eine...
  • Suche verschiedene 1p zur Weiterentwicklung der SWV's

Suche verschiedene 1p zur Weiterentwicklung der SWV's: so ab KW 19 suche ich mehrere 1P zur weiterentwicklung der schaltwegsverkürzungen. es geht dabei um die vertikale ( weg zwischen den ungeraden...
  • Suche: Bild eines Cupra mit Duplex ESD

Suche: Bild eines Cupra mit Duplex ESD: Zusammenfassend hier die Bilder, die wir im Thread sammeln konnten. Gelber Cupra mit Runden ESD: Hinten Hinten/Seitlich Seat Sport ESD Weisser...