Suche dringend Bilder der SWA

Diskutiere Suche dringend Bilder der SWA im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich suche dringend Bilder der Scheinwerferwaschanlage - es geht dabei um die Befestigung der SWA mit dem Deckel, der von aussen an der Stossstange...
  • Suche dringend Bilder der SWA Beitrag #1

NEODESIGN

Reaktionen
0
Ich suche dringend Bilder der Scheinwerferwaschanlage - es geht dabei um die Befestigung der SWA mit dem Deckel, der von aussen an der Stossstange anliegt. Wir muessen noch solche Teile fuer unsere Stossstange machen aber wir haben keinen Leon mit SWA im Umkreis von 200 km...

Es koennen auch Bilder der SWA beim waschen sein.

Hoffentlich kann jemand helfen. Danke im voraus!

• Suche dringend Bilder der SWA Beitrag #2
Bilder der SWA beim Waschen sind wohl kaum zu erreichen, da die Waschdauer nur ca. 2 Sekunden beträgt.

Die SWA aus Ihrem Versteck zu holen ist mit normaler Kraft kaum zu schaffen.

Das einzige was mir einfällt ist einen Händler nach den Teilen selbst zu fragen.

Aber ich gucke mir das mal genauer an bei meinem Leon. Evtl. bekommst Du dann auch Deine Bilder.

• Suche dringend Bilder der SWA Beitrag #3
So, jetzt habe ich mal einen Kraftakt ausgeführt. :D
Hier sind ein paar Bilder. hoffentlich sind sie brauchbar.

• Suche dringend Bilder der SWA Beitrag #4
Vielen Dank Falco. Du hast uns sehr geholfen!

• Suche dringend Bilder der SWA Beitrag #5
Aber seht euch mal bitte diese 2 Pics an, dann werdet ihr sehen, dass bei den neuen TopSport´s die SWRA anders sitzt als bei zB. meinem 2 Jahre alten Leon Sport. Meiner ist der von weiter weg...

• Suche dringend Bilder der SWA Beitrag #6
@NEODESIGN
Gern geschehen. :]

Thema:

Suche dringend Bilder der SWA

Suche dringend Bilder der SWA - Ähnliche Themen

DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
[ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr): Hier ein Abriss meiner ersten Langstreckenerfahrung mit meinem Leon ST e-HYBRID (Softwarestand 1780). Mein vorheriges Fahrzeug war ein Leon 5F ST...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben