Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Suche Bilder von Borbet XL schwarz-poliert im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Nur mal so aus Neugier,die 5mm Platten aus deinem User-DB Eintrag hast du aber nicht verbaut,oder?
Ich wunder mich nur,weil es bisher bei allen...
Suche Bilder von Borbet XL schwarz-poliert Beitrag #21
ET 35 habe aber Probleme beim Eintagen, Profil steht hinten, am Stossfänger, 5mm über, sonst ist alles abgedeckt..
werde es morgen nochmal woanders versuchen...
Nur mal so aus Neugier,die 5mm Platten aus deinem User-DB Eintrag hast du aber nicht verbaut,oder?
Ich wunder mich nur,weil es bisher bei allen mit gleicher/ähnlicher Kombi nur recht knapp an der Vorderachse war.
Nur mal so aus Neugier,die 5mm Platten aus deinem User-DB Eintrag hast du aber nicht verbaut,oder?
Ich wunder mich nur,weil es bisher bei allen mit gleicher/ähnlicher Kombi nur recht knapp an der Vorderachse war.
die Spurplatten habe ich mir besorgt, weil ich die Info, das die SP, hinten noch drauf passen, aus dem Forum hatte, leider war das absoluter Blödsinn, die ET35 stehen voll an der Kante (bessser ET40 nehmen, oder ET50 mit 2x10mm HA & VA), hinten am Stossfänger, sogar etwa 4mm drüber, ich hoffe heute die Räder wenigstens so eingetragen zu bekommen...
da sieht man mal wieder, was hier teilweise, für ein Schwachsinn geschrieben wird
Suche Bilder von Borbet XL schwarz-poliert Beitrag #24
Satty
Reaktionen
0
Na aber hier haben ja einige sogar 9x18 mit ET35 drauf (und eingetragen). 7,5x18 ET51+20SV = ET31 war auch kein Problem.
Das Rad muss in D ja nur 10 vor 2 abgedeckt sein... die hintere Stosstange läuft beim Leon ja sowieso stark nach innen. Aber Deine Erfahrung ist ja wieder eine ganz andere.
Berichte bitte in jedem Fall, wie das ausgeht.
Suche Bilder von Borbet XL schwarz-poliert Beitrag #25
Leon.Turbo
Reaktionen
0
Felgen sind jetzt eingetragen...........
Danke an *Silence-SG1*
Suche Bilder von Borbet XL schwarz-poliert Beitrag #26
somedays
Reaktionen
0
morgen gibts ganz tolle bilder =)
Suche Bilder von Borbet XL schwarz-poliert Beitrag #27
äll
Reaktionen
0
Hallo zusammen!
interessiere mich auch sehr für die Felgen (Borbet Design xl - schwarz-poliert)
wollte nur mal fragen ob jemand ein Foto hat vom "alten" LEON mit diesen Felgen???
Danke schon im voraus!
Lg Alex
Suche Bilder von Borbet XL schwarz-poliert Beitrag #28
Leon.Turbo
Reaktionen
0
die Felge gibts für den 1M, soweit ich weiss, nur in 17Zoll...
Suche Bilder von Borbet XL schwarz-poliert Beitrag #29
Trinity124
Gast
Hallöchen auch,
ich habe mir nun endlich die Borbet XL schwarz-poliert in 17" gegönnt und bin einfach hin und weg. Sieht einfach nur klasse aus. Werde die Tage Bilder machen und dann einstellen.
Bis dahin mal Frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen
Suche Bilder von Borbet XL schwarz-poliert Beitrag #30
somedays
Reaktionen
0
nun bin ich dran
ich weeeiß, kein perfekter leon, aber die felgen sind einfach schick...
finde die felgen immer noch sehr schick und edel :heart:
Suche Bilder von Borbet XL schwarz-poliert Beitrag #35
germannavy
Reaktionen
0
Hat jemand die Borbet Design XL auf dem Leon 1M ???
Oder Bilder ?
Suche Bilder von Borbet XL schwarz-poliert Beitrag #36
kringer
Reaktionen
0
Finde die Borbet XL echt schön und bin auch am überlegen!
meine frage: auf der seat-homepage steht für den 1P bei Reifendimensionen
225/40 R18 91 - 7,5Jx18 ET51
225/40 R18 91 - 7,5Jx18 ET53
muss jede abweichung von diesen dimensionen sofort eingetragen werden oder geht das auch ohne???
zB eine andere ET oder Felgenbreite ???
danke
p.s. hat jemand tipps wo man die felgen "günstig" bekommen kann??
Suche Bilder von Borbet XL schwarz-poliert Beitrag #37
DaKuhhhh
Reaktionen
0
Nun mal ne Frage, bin total verwirrt. Hab mir auch die 18 Zöller gekauft. Laut Gutachten sollen doch 225/35 R18 er drauf. Was habt ihr immer von den ET 40?
Kann mich da mal jemand aufklären?
Suche Bilder von Borbet XL schwarz-poliert Beitrag #38
Neuling2007
Reaktionen
0
Guten Abend allesamt..
hier trinity wollte nur mal fragen wie du die scheiben so dunkel bekommen hast, haste das vorm kauf von seat direkt machen lassen oder nachträglich???
Schönen Abend noch
CÖÖÖ
Suche Bilder von Borbet XL schwarz-poliert Beitrag #39
BabyBienchen
Reaktionen
0
hier mein baby
Suche Bilder von Borbet XL schwarz-poliert Beitrag #40
Neuling2007
Reaktionen
0
hier babybienchen was is das für ne reifengrösse 17 oder 18 zoll
und von den federn her is da noch alles serie oder haste schon was gemacht???
Thema:
Suche Bilder von Borbet XL schwarz-poliert
Suche Bilder von Borbet XL schwarz-poliert - Ähnliche Themen
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen,
ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen:
Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community,
mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich.
Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo,
kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
(polierte) Sommerfelgen im Winter: Hallo zusammen,
ich weiss, es gibt einen ähnlichen Thread, der ist allerdings schon 5 Jahre alt und ich hoffe hier vielleicht auf neue...