Suche Bilder von beklebten Leons

Diskutiere Suche Bilder von beklebten Leons im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; wen musst du anrufen? ^^ Net en Eppich? Da würd ich bestimmt auch noch einen herbekommen, aber ich will den eig. auf der Fahrerseite lassen :)...
  • Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #61
wen musst du anrufen? ^^
Net en Eppich? Da würd ich bestimmt auch noch einen herbekommen, aber ich will den eig. auf der Fahrerseite lassen :)

Trotzdem Big THX :]

Naja ma schaun was ich moin mach und was nicht. Es wird im schlimmsten Fall so ausgehen, dass ich eine Stunde lang Aufkleber anhalte , keinen davon aufklebe und es sein lasse :(

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #62
wen musst du anrufen? ^^
Net en Eppich? Da würd ich bestimmt auch noch einen herbekommen, aber ich will den eig. auf der Fahrerseite lassen :)

Trotzdem Big THX :]

Naja ma schaun was ich moin mach und was nicht. Es wird im schlimmsten Fall so ausgehen, dass ich eine Stunde lang Aufkleber anhalte , keinen davon aufklebe und es sein lasse :(

ja, ich meine an eppich!! maschtei is sein "rufname auf bayrisch ;) "! des kriegst du schon hin mitm kleben!!! du musst du wohl oder übel durch...
nimm dir einfach jemand dazu, der sich auch ne meinung drüber bildet!! dann kommst du bestimmt auch auf ein ergebnis.

gruss xxcupraxx

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #63
So, meine Logos sind gestern gekommen. Mhr als ich bestellt hatte ?( Aber egal. Sind alle in Antrazit. Sehr dunkel mit ein wenig silber- Passt gut zu meinem Auto und den Felgen. Jetzt muss ich nur schauen wo alles hinkommt.....

Bin mir voll nicht mehr sicher. Fotos kommen bald!

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #64
Also ich lass die immer von meinem Folientypen machen. Sind zwar erst 3 dranne, aber mehr is auch am Auto nedd drin :D KW und ATE kommen dämnächst aber mal.

kl1.JPG

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #65
@Cupra:

Sag mal hast du doch noch deinen Leon oder hast du nen Mazda 6 MPS oder beides??

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #66
Jap, hab den V6 unten inner Garage stehen. Der Mazda kommt als 2. Auto mit Wechselschild dazu ;) :]

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #67
So, Folien sind drann.

Fotos folgen den nächsten Tagen in Helldrivers neuen Thread!

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #69
  • Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #70
@ verpeil0r: Wie und wo hast denn die Herstellerlogo´s machen lassen....???

Hab ja noch ned genug Aufkleber drauf....;)

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #71
@ verpeil0r: Wie und wo hast denn die Herstellerlogo´s machen lassen....???

Hab ja noch ned genug Aufkleber drauf....;)

Hi!

Also ich hatte die von nem ebay-Händler, der da ne Auswahl an Herstellerlogos in seinem Angebot vorgestellt hat und da konnte man sich dann welche aussuchen. Die Größe war da 20cm breit. Es gibt aber Logos wie z.B. von KW, die kannst enet 20 cm breit machen, denn dann ist der auch ca. 20 cm hoch, wenn sich die Größe proportional verändert.
Daher sind solche Logos dann vom Verhältnis her halt bisschen kleiner in der Breite, aber dafür sind sie ja etwas höher :)

Aber lange Rede kurzer Sinn: Ich finde den ebay HÄndler net mehr von dem ich das habe und irgendwie hab ich auch keine Bewertung von dem, dass ich den da wieder finden könnte, daher geb ich dir den folgenden Link, denn der Händler bietet dir genau das gleiche, vielleicht sogar bisschen professioneller:

http://cgi.ebay.de/226-Performance-Hersteller-Sponsoren-Logos-ab-1_W0QQitemZ8054022682QQcategoryZ57350QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Die Qualität der Auflkeber ist sehr gut. Ich würde mir solche nicht "sonder-anfertigen lassen", da das dann sehr teuer wird und in ebay bekommt man die wirklich zu nem SUPER Preis.
Meine 16 Aufkleber haben inkl. Versand damals ca. 16 Euro gekostet.

Thema:

Suche Bilder von beklebten Leons

Suche Bilder von beklebten Leons - Ähnliche Themen

Lautsprecher/Hochtöner: Moin, ich hätte ein paar Fragen. Ich möchte am Wochenende bei meiner Freundin am Leon die Lautsprecher komplett wechseln. Ich habe dazu zwei...
Suche Taster Tankentriegelung Leon 1 M: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Taster für die Tankentriegelung. Seat Leon 1M, siehe Foto Hat jemand noch so einen zu verkaufen...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Oben