Suche Bilder von beklebten Leons

Diskutiere Suche Bilder von beklebten Leons im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @LastOne Danke, endlich mal was zum Thema! Genau sowas such ich, sieht gut aus. @verpeil0r Und bist Du zufrieden damit? Gerade bezüglich...
  • Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #21
@LastOne
Danke, endlich mal was zum Thema! Genau sowas such ich, sieht gut aus.

@verpeil0r
Und bist Du zufrieden damit? Gerade bezüglich Haltbarkeit?

@TopSportTDI
Halt mal die Füsse still und spar Dir Deine blöden Sprüche. Wenn Du nix produktives beitragen kannst spam wo anders oder mach nen eigenen Thread auf den Du zumüllen kannst. :nene:

mfG

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #22
@hell

:nene:
ich hatte zuerst das mit den hersteller aufkleber überlesen.
aber direkt loszubrüllen ist auch absolut keine lösung, also bleib mal locker.
oberhausen ist net weit weg von mir :totlach:

@verpeil0r

img.php

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #23
@hell

:nene:
ich hatte zuerst das mit den hersteller aufkleber überlesen.
aber direkt loszubrüllen ist auch absolut keine lösung, also bleib mal locker.
oberhausen ist net weit weg von mir :totlach:

@verpeil0r

img.php

JA genau, das ist garnicht schlecht! Haste das grad mal eben hingezaubert auf deinen oder wie? :)

@hell und TopSportTDI
Dann trefft euch mal und gebt euch nen Kuss und dann ist gut, wir sind hier doch ne Gemeinschaft!

@hell: Also seit die Aufkleber in dem Umschlag liegen halten sie gut :) Keine Gebrauchsspuren usw :D
ne, also ich hab die ja noch nicht aufgeklebt, da ich mir nach dem Kauf auf einmal total unschlüssig war wohin damit, aber ich glaub ich versuchs mal am Samstag, wenn ich mich anhand dieses Threads zu einer Option entscheiden kann!
Sehen aber qualitativ super aus.

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #24
Also mir gefällt die Lösung nicht so wirklich. Wenn, dann würde ich unten kleben und nicht unter den Scheiben. Hab im Netz auch ein Bild gesehen bei dem die Aufkleber auf dem "Huckel" der Motorhaube sind (war Xeigen glaub ich).

@TopSportTDI
Genau... Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Von mir aus können wir uns treffen. ;) Aber nur wenn Du mich dann nicht auch zuspamst. :D

mfG

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #25
also die variante mit den aufklebern unter der scheibe gefällt mir ja garnicht!!

@verpeilor
das darfst du nicht mit deinem R machen, sonst gibts :schimpf: :hammer: :baller: :D !

gruss xxcupraxx

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #26
oder so

img.php

oder andersherum

img.php

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #27
Da blüht ja einer richtig auf =)
Jo, denk mal die Motorhauben-Variante, obwohls da natürlich auch verschiedene noch gibt, ist die beste.

Und ich will vor allem nicht dass mich xxcupraxx in der Luft zerreißt und ähnliches :)

Muss mir die vorher mal zurecht legen auf der Haube und gucken was gut wirkt.
thx für die Fakes und jetzt kümmert euch primär um helldriver um den es hier eigentlich geht :eek:

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #28
@verpeil0r

es muß letztendlich DIR gefallen,also zieh dein Ding durch.

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #29
Ist ja, lustig, ich habe gestern in dem geposteten Internet shop via Ebay bestellt.

Folgendes soll li/re vorne an die türen:

Name Grösse in mm

CARRERA 200
Continental 150
Ferrodo 150
Brembo 150
Alpine 150
Recaro 150

Die Reihenfolge steht nicht fest. Carrera kommt aber ganz nach unten:)

An die Haube vorne auf der Beifahrer seite schräg geklebt kommt:

Falken
Liquid Molly
Blaupunkt
Panasonic
Infineon

Alles in silber matt auf meinen silber leon. Was haltet ihr davon?

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #30

wirkt glaub ich nicht schlecht! ist ned gleich so aufdringlich!! --> dann kannst du uns ja gleich mal bilder machen und deine erfahrungen posten
*bitte-bitte*

gruss xxcupraxx

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #31
kommt mir bekannt vor wie die ostfrisische flagge:weißer adler auf weißem grund :D
dann zeig mal bilder.

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #32

wirkt glaub ich nicht schlecht! ist ned gleich so aufdringlich!! --> dann kannst du uns ja gleich mal bilder machen und deine erfahrungen posten
*bitte-bitte*

gruss xxcupraxx

Ich dachte zuerst in schwarz, weil ich ja schwarze felgen habe, aber das wäre mir dann doch zu aufdringlich geworden. Na ja, wenn das silber genau den Ton meines leons trifft ist schon misstig....

Ich denke aber das es nicht so sein wird und da die Aufkleber matt sein werden hebt es sich bestimmt dezent hervor! Ich hoffe nächste Woche werde ich die dinger haben!
Dann gibt es Bilder....

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #33
Na dann haben wir ja noch jemanden der vorarbeitet und Fotos postet :)
Netter Zufall mit dem ebay-shop!

Mal ne ganz blöde Frage an alle: Wenn ich am SA die Aufkleber auf meine Haube machen sollte, mach ich die dann auf die Fahrer- oder Beifahrerseite ?( ?(

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #34
beifahrerseite, sonst kommt das während des cruisens durch die city ja nicht richtig rüber und wird von keinem gesehen ;)

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #35
Natürlich beide seiten!!! :D

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #36
1. Definitiv nur eine Seite, ich mag Stil beim Tunen und beide Seiten ist (für mich) stillos.
Genau wie du deiner Freundin keine 2,4 oder 6 Rosen schenkst, sondern 1,3 oder 5. ;) :very_hap:

@TopSportTDI:

Aber der Gegenverkehr kommt näher an meine Fahrerseite oder nicht???
Ich tendiere nämlich z.Zt. noch in diese Richtung... aber stimmt mich um :]

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #37
cruisen in der city - beifahrerseite
autobahn überholen - beifahrerseite
also, wohin machst du die aufkleber?

richtig beifahrerseite :D

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #38
Ich finde auf den Seitenschwellern siehts ziemlich genial aus und ist auch nicht zu aufdringlich. Dazu müssten die Aufkleber aber dann die selbe Höhe haben, damits gut aussieht denke ich.

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #39
1. Definitiv nur eine Seite, ich mag Stil beim Tunen und beide Seiten ist (für mich) stillos.
Genau wie du deiner Freundin keine 2,4 oder 6 Rosen schenkst, sondern 1,3 oder 5. ;) :very_hap:

@TopSportTDI:

Aber der Gegenverkehr kommt näher an meine Fahrerseite oder nicht???
Ich tendiere nämlich z.Zt. noch in diese Richtung... aber stimmt mich um :]

Also wenn ich meiner Frau Rosen kaufe, dann sind es immer über 15 St.8) ist ja klar.

Ich finde symmetrie einfach besser und deswegen werde ich zwei seiten machen. Mal sehen wie das dann so wirkt. Wenn du aber nur eine Seite machst empfehle ich dir auf jdeden fall die Beifahrerseite!!

Wenn du auf Stil magst, dann hat es auch Stil wenn der Gegenverkehr es nicht sofort sieht sondern mehr wenn der Wagen geparkt steht:very_hap:

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #40
Guggst du hier...das is meiner:

Thema:

Suche Bilder von beklebten Leons

Suche Bilder von beklebten Leons - Ähnliche Themen

Lautsprecher/Hochtöner: Moin, ich hätte ein paar Fragen. Ich möchte am Wochenende bei meiner Freundin am Leon die Lautsprecher komplett wechseln. Ich habe dazu zwei...
Suche Taster Tankentriegelung Leon 1 M: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Taster für die Tankentriegelung. Seat Leon 1M, siehe Foto Hat jemand noch so einen zu verkaufen...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Oben