Suche Bilder von beklebten Leons

Diskutiere Suche Bilder von beklebten Leons im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Leider haben die Aufkleber nur unterschiedliche Höhen und die sind so groß bzw. lang, dass nicht mehr als 3 Aufkleber auf nen Schweller passen...
  • Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #41
Ich finde auf den Seitenschwellern siehts ziemlich genial aus und ist auch nicht zu aufdringlich. Dazu müssten die Aufkleber aber dann die selbe Höhe haben, damits gut aussieht denke ich.

Leider haben die Aufkleber nur unterschiedliche Höhen und die sind so groß bzw. lang, dass nicht mehr als 3 Aufkleber auf nen Schweller passen würden, wenn ich angemessenen Freiraum dazwischen lassen will. Das ist der Misst beim Schweller.

Ich finde symmetrie einfach besser und deswegen werde ich zwei seiten machen. Mal sehen wie das dann so wirkt. Wenn du aber nur eine Seite machst empfehle ich dir auf jdeden fall die Beifahrerseite!!

Wenn du auf Stil magst, dann hat es auch Stil wenn der Gegenverkehr es nicht sofort sieht sondern mehr wenn der Wagen geparkt steht

Ich tu mich sehr schwer damit. Ich denke einfach wenn ich auf mein Auto zugehe und dann die Aufkleber auf der Seite auch sind und die dann optisch sozusagen mit der Wölbung des Cockpits auf der Fahrerseite und dem Lenkrad verfließen dann wäre es lecker. *Hilfe* Das kostet mich noch viele Gedanken.

Und wie schräg mach ich die AUfkleber? Schräg oben nach innen zu oder nach außen zu?

Bin auf jeden Fall auch gespannt auf dein Styling!

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #42
  • Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #43
cruisen in der city - beifahrerseite
autobahn überholen - beifahrerseite
also, wohin machst du die aufkleber?

richtig beifahrerseite :D

das versteh ich ned ganz!?!? muss man das unbedingt aus jeder lage sehen? also ich hätte mir die aufkleber draufgemacht, da es MIR gefällt,
ned das es irgendjemand auf der strasse sieht!! aber bei der beifahrerseite muss ich dir recht geben! würd mir auch besser gefallen

@verpeilOr+tommiHH
ich würds mir glaub ich nur auf eine seite kleben!

gruss xxcupraxx

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #44
cruisen in der city - beifahrerseite
autobahn überholen - beifahrerseite
also, wohin machst du die aufkleber?

richtig beifahrerseite :D

das versteh ich ned ganz!?!? muss man das unbedingt aus jeder lage sehen? also ich hätte mir die aufkleber draufgemacht, da es MIR gefällt,
ned das es irgendjemand auf der strasse sieht!! aber bei der beifahrerseite muss ich dir recht geben! würd mir auch besser gefallen

@verpeilOr+tommiHH
ich würds mir glaub ich nur auf eine seite kleben!

gruss xxcupraxx

Auf eine Seite kommts bei mir auch nur, das ist klare Jacke.
Wenn jetzt aber alle für die Beifahrerseite sind muss ich mir ma GEdanken machen, ob mit meinem Vorstellungsvermögen etwas nicht stimmt 8o

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #45
Beide Seiten oder keine - meine Meinung.
So wie bei Falke2 gefällt's mir ganz gut, obwohl ich mir das mit der C-Säule auch gut vorstellen könnte.

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #46
So wie bei Falke2 gefällt's mir ganz gut, obwohl ich mir das mit der C-Säule auch gut vorstellen könnte.

hast du bilder von dem "falke2"!? in seiner user-db sind keine fotos hinterlegt! oder ich bin zu blöd sie zu finden :D !

EDIT:

hab grad bemerkt das ich voll aufm schlauch steh :bonk: ! wer lesen bzw. ein beiträge weiter oben schauen kann, ist klar im vorteil :rolleyes:

gruss xxcupraxx

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #47
leider sehr unscharf aber immerhin:

waschstraßenfest und aufkleben war auch kein akt, gekauft bei ebay verkäufer für...ich glaub 8 eur oder so...

sieht ja ganz nett aus....aber sag mal, willst du dir deine zierleisten nicht lackieren??? ich habs letztes jahr gemacht....und immer wenn ich nen silbernen mit schwatten zierleisten seh (wie der meiner freundin:D ) muß ich immer wieder feststellen, dass es ne sehr gute investition war....

@all:

wieso eigentlich überhaupt aufkleber.....???? ohne is doch viel besser...----> meine meinung....

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #48

Beide Seiten gefällt mir persönlich nich und was meint ihr als mit C-Säule??!
Wo können da Aufkleber Platz finden?
Ich check das als noch net.... ?(
Ich brauch nen optisches Beispiel, dass mich vom Schlauch runter holt.

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #49
... und was meint ihr als mit C-Säule??!

Das Dreieck zwischen der hinteren Tür, der Heckscheibe und den Heckleuchten.
Kurz gesagt: dem Seitenteil.

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #50
... und was meint ihr als mit C-Säule??!

Das Dreieck zwischen der hinteren Tür, der Heckscheibe und den Heckleuchten.
Kurz gesagt: dem Seitenteil.

Und da könnt ihr auch Logo-Aufkleber vorstellen? Wären die da nicht gewaltig Fehl am Platz??

lol da fällt mir gerade ein ich MUSS sogar die Fahrerseite nehmen, denn ich hab auf meiner Scheinwerferblende auf der Fahrerseite nen dezenten Aufkleber der da unmöglich weg kann und deswegen muss ich auf der Seite auch weitermachen sonst wirds etwas zu bunt. argh
Naja, damit hätte sich die Entscheidung für die Seite erledigt :laughing:

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #51
Ich finde auf den Seitenschwellern siehts ziemlich genial aus und ist auch nicht zu aufdringlich. Dazu müssten die Aufkleber aber dann die selbe Höhe haben, damits gut aussieht denke ich.

Leider haben die Aufkleber nur unterschiedliche Höhen und die sind so groß bzw. lang, dass nicht mehr als 3 Aufkleber auf nen Schweller passen würden, wenn ich angemessenen Freiraum dazwischen lassen will. Das ist der Misst beim Schweller.

Ich finde symmetrie einfach besser und deswegen werde ich zwei seiten machen. Mal sehen wie das dann so wirkt. Wenn du aber nur eine Seite machst empfehle ich dir auf jdeden fall die Beifahrerseite!!

Wenn du auf Stil magst, dann hat es auch Stil wenn der Gegenverkehr es nicht sofort sieht sondern mehr wenn der Wagen geparkt steht

Ich tu mich sehr schwer damit. Ich denke einfach wenn ich auf mein Auto zugehe und dann die Aufkleber auf der Seite auch sind und die dann optisch sozusagen mit der Wölbung des Cockpits auf der Fahrerseite und dem Lenkrad verfließen dann wäre es lecker. *Hilfe* Das kostet mich noch viele Gedanken.

Und wie schräg mach ich die AUfkleber? Schräg oben nach innen zu oder nach außen zu?

Bin auf jeden Fall auch gespannt auf dein Styling!

Hey leute,

ich macht mich voll wuschig:eek:

Also eben hat der macker von der Folienfirma angerufen. Er ht mir nahe gelegt lieber die Antrazi Folie zu nehme anstatt silber matt weil das VW/Seat Silber sonst nichts erkennen lässt. Nun habe ich Antrazit genommen was dunkel sein soll mit ein wenig silber effekt?( Na ja, mal sehen.

Also ich wollte eigentlich beide seiten kleben. ich mus aber mla sehe wie groß die Aufkleber dann wirken. Wenn es übertrieben ist, nehe ich vielleicht nur die Beifahrerseite. Ich gebe euch noch bescheid:)

verpeil0r

Was fürn aufkleber hast du denn auf deiner Scheinwerferblende??

Lg THomas

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #52
Wer erinnert sich noch an meine Frage ganz zu Beginn des Threads?
znaika.gif

mfG

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #53
@verpeil0r

hier mal auf der c-säule

img.php

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #54
Ich finde C- Säule sieht nicht so gut aus.

Beim Leon wirkt richtig gut der Schweller und die vorderen Türen sowie Motorhaube.
Alles andere finde ICH nicht so gelungen. Aber überzeugt michg mal vom Gegenteil:p

Lg Thomas

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #55
Für alle denen es gefällt:

Auf dieser Seite gibt es auch jede Menge Tuningaufkleber. :very_hap:

mfg Spooney8)

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #56
@Helldriver: Ich erinnere mich noch an deine Frage zu Beginn:)
Ne, also vielleicht werden ja durch diese Diskussion ein paar Bilder entstehen bzw. ein paar wenige gabs ja schon. Ich glaube es gibt sehr wenige Bilder mit Leons + Logo-Aufkleber, deswegen müssen wir welche "produzieren" :]

@TopSportTDI: Danke, jetzt bin ich aufgeklärt und weiß, dass für mich die C-Säule ausfällt.
Sieht ja aus wie hingeka... und hingeschi.... :p *joke*

@Tommihh: Auf meiner Scheinwerferblende und am Heck unterm Cupra-R-Logo habe ich die Unterschrift von dem Seat-Händler wo ich meinen Leon gekauft hab als schwarzen Aufkleber und der gefällt mir da super. Sehr stylisch.
Hier:

xxcupraxx hat seinen Löwen vom selben Händler und ebenfalls diesen Aufkleber auf seinem gelassen ;) gelle Benni? Nur ist der bei dir nur hinten oder?

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #57
Mein Fresse, ist es so schwer mal auf die EIGENTLICHE Frage von Helldriver einzugehen? ?( :rolleyes: :nene: :angry:

Er sucht Bilder von beklebten Leons mit Tuning-Hersteller Aufklebern und nicht irgendwelche Links zu ominösen aufkleber shops :rolleyes:

@Helli

Spezifizier mal den Titel etwas mehr vom thread, vielleicht klappts dann ;)

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #58
Ist ja gut, lasse mal deine Fresse aus dem Spiel :] Ich habe keineBilder mehr im netzt von beklebten Leon gefunden.

@verpeil0r

Stimmt, gefäält mir auch der Aufkleber! Aber ich glaube würde trotzdem besser aussehen wenn deine Aufkleber auf der Beifahrerseiten sein würden.

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #59
Mein Fresse, ist es so schwer mal auf die EIGENTLICHE Frage von Helldriver einzugehen? ?( :rolleyes: :nene: :angry:

Er sucht Bilder von beklebten Leons mit Tuning-Hersteller Aufklebern und nicht irgendwelche Links zu ominösen aufkleber shops :rolleyes:

@Helli

Spezifizier mal den Titel etwas mehr vom thread, vielleicht klappts dann ;)

Ich klink mich hier einfach aus, der Thread ist mittlerweile zugemüllt mit Kram der mich nicht interessiert. Vllt klappts ...

mfG

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #60
xxcupraxx hat seinen Löwen vom selben Händler und ebenfalls diesen Aufkleber auf seinem gelassen ;) gelle Benni? Nur ist der bei dir nur hinten oder?

stimmt, hab ihn hinten unterm cupra R und vorne auf der oberseite von der schürze (unterm scheinwerfer-fahererseite)!

aber an dem aufkleber solls nicht scheitern... kann ihn dir nochmal besorgen! muss nur an maschtei anrufen:D !!

gruss xxcupraxx

Thema:

Suche Bilder von beklebten Leons

Suche Bilder von beklebten Leons - Ähnliche Themen

Lautsprecher/Hochtöner: Moin, ich hätte ein paar Fragen. Ich möchte am Wochenende bei meiner Freundin am Leon die Lautsprecher komplett wechseln. Ich habe dazu zwei...
Suche Taster Tankentriegelung Leon 1 M: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Taster für die Tankentriegelung. Seat Leon 1M, siehe Foto Hat jemand noch so einen zu verkaufen...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Oben