- Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #41
verpeil0r
- Reaktionen
- 0
Ich finde auf den Seitenschwellern siehts ziemlich genial aus und ist auch nicht zu aufdringlich. Dazu müssten die Aufkleber aber dann die selbe Höhe haben, damits gut aussieht denke ich.
Leider haben die Aufkleber nur unterschiedliche Höhen und die sind so groß bzw. lang, dass nicht mehr als 3 Aufkleber auf nen Schweller passen würden, wenn ich angemessenen Freiraum dazwischen lassen will. Das ist der Misst beim Schweller.
Ich finde symmetrie einfach besser und deswegen werde ich zwei seiten machen. Mal sehen wie das dann so wirkt. Wenn du aber nur eine Seite machst empfehle ich dir auf jdeden fall die Beifahrerseite!!
Wenn du auf Stil magst, dann hat es auch Stil wenn der Gegenverkehr es nicht sofort sieht sondern mehr wenn der Wagen geparkt steht
Ich tu mich sehr schwer damit. Ich denke einfach wenn ich auf mein Auto zugehe und dann die Aufkleber auf der Seite auch sind und die dann optisch sozusagen mit der Wölbung des Cockpits auf der Fahrerseite und dem Lenkrad verfließen dann wäre es lecker. *Hilfe* Das kostet mich noch viele Gedanken.
Und wie schräg mach ich die AUfkleber? Schräg oben nach innen zu oder nach außen zu?
Bin auf jeden Fall auch gespannt auf dein Styling!