Suche Bilder von beklebten Leons

Diskutiere Suche Bilder von beklebten Leons im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; S: Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Seit Wie schon oben steht suche ich Bilder von beklebten Leons. Um genau zu sein mit...
  • Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #1
helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
S: Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Seit

Wie schon oben steht suche ich Bilder von beklebten Leons. Um genau zu sein mit Hersteller-Aufklebern auf der Tür bzw. dem Kofflügel.

mfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #2
@helldriver

hab zwar keine bilder, aber ich schließ mich dir mal an... würd mich echt mal interessieren wie´s auf nem (roten) löwen aussieht!

gruss xxcupraxx

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #3
Rot is gut. :D Muss aber nicht. Bei der Gelegenheit bräuchte ich auch mal den Abstand zwischen Fenster und seitlicher Zierleise..

mfG

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #4
..

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #5
mit Hersteller-Aufklebern

;) :D Also sowas:

logo.gif

mfG

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #6
..

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #7
Ich nicht. Und selbst wenn is mir das latte. ;) Wäre toll wenn wir jetzt zum Thema zurückkommen könnten. Und das heisst nicht "ich poste mal lustige Aufkleber".. :evil:

mfG

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #8
ui 8o :angry: schlecht geschi**en? :baby:
bleib mal locker

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #9
Moje,

der Thread ist ja wie für mich geschaffen, saugute Idee!
Ich habe das Problem, dass ich die Aufkleber der Hersteller usw. schon seit Monaten bei mir rumfliegen habe aber ich weiß nicht wohin damit!!
Also ich bin total planlos. Hab 16 Stück ( 2 x 8 ).
Sind alle samt schwarz, gute Qualität. Wenn ihr wissen wollt wo ich die her habe, dann schau ich nachher mal. Da gabs ne große Auswahl an Herstellern.
Wenn man sich das mit Qualität "einzelanfertigen" lassen will kostet das ziemlich viel.

Ich wollte erst auf meine Fahrer- bzw. Beifahrer-Türen aber ich bin mir nicht mehr sicher. Nun denke ich an Motorhaube, Schweller, kein Plan. Ich such ne stilvolle Kombination, es müssen ja auch nicht alle aufgeklebt werden.
Und ich finde das haben nicht viele Autos und der gelbe Leon da mit dem Drachen-Gedöhns sieht ja schlimm aus finde ich.

Gebt mir ma Tipps, dann kleb ich sie auf und mach euch Fotos von meinem beklebten Leon.:]

Hab folgende Auflkeber je 2mal:

OZ
Dunlop
Brembo
JE-Design
KW
H&R
Recaro
Mac Audio

Sind größtenteils auch echt schöne Logos wie ich finde.

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #10
klebs doch an der c-säule runter
oz ganz oben, also den größten aufkleber nach unten :]

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #11
So, dann tu ich dem Helli mal helfen tun getäten und was sinnvolles posten :D

Denke sowas meinst du ;)

Ist, wie sollte es anders sein, der Wagen vom Navysailor..... :)

Der hatte auch schon mal nen thread zu dem Thema

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #12
also das von navysailor sieht schonmal nicht schlecht aus. finde aber die aufkleber ein bisschen zu gross!

@verpeilor

dann rück mal raus mit der sprache woher du deine aufkleber hast!!

@topsportTDi

ich kenn jetzt auch ned soviele autos die das schon drauf haben! also bei uns in der gegend zumindest;) !

gruss xxcupraxx

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #13
dann schau mal auf treffen.

außerdem sollten die schriftarten der aufkleber ähnlich sein.
auf dem oben abgebildeten leon gefällt mir schon mal der schriftzug des "big wheelers" nicht.passt nicht zum rest.
naja,jeder hat ja seine eigene meinung.

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #14
klebs doch an der c-säule runter
oz ganz oben, also den größten aufkleber nach unten :]

An der C-SÄule? Ernst gemeint oder Gag? 8o Da ist doch garkein Platz oder denk ich
gerade an eine falsche Stelle?
Wenn ich mit dem kleinsten oben anfangen würde, egal wo das jetzt mal wäre, ware das der KW-Aufkleber, der ist von der Breiter her am kleinsten. Der is halt "quadratisch", also nach oben zu gleich lang wie breit.

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #15

auf dem oben abgebildeten leon gefällt mir schon mal der schriftzug des "big wheelers" nicht.passt nicht zum rest.

da geb ich dir recht! auf treffen sieht man das häufig! bin aber ned so oft dort unterwegs, also gehts noch:D !! --->schriftzüge sollten schon stimmig sein...

gruss xxcupraxx

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #16
das war kein 1.april scherz.ja,hinten an der c-säule.
an der tür hats doch jeder.
oder machst die aufkleber schräg auf die motorhaube.

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #17

ich finds gerade geil wenn die Logos/Aufkleber/Schriftarten unterschiedlich sind 8)
So sind halt die Geschmäcker...

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #18
unterschiedlich schon, aber SO unterschiedlich sollte es dann nicht sein.
aber wem es gefällt :rolleyes:

EDIT: Oder kleb sie unterhalb der Scheiben.
Am Kotflügel anfangen bis Unterhalb der C-Säule, sozusagen als kleinen Effekt :D

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #19
ich hatte meine von nem ebay-Shop. Muss ma suchen wer das war.
Jedenfalls war der so änhlich wie der hier:

http://cgi.ebay.de/226-Performance-Hersteller-Sponsoren-Logos-ab-1_W0QQitemZ8054022682QQcategoryZ57350QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hier finde ich so ziemlich alle Aufkleber wieder, die ich auch habe.

@TopSportTDI
Schräg auf die Motorhaube ist eine Idee, die mir auch im Kopf schwirrt. Ich glaube das kommt
sehr gut rüber, wenn man die Abstände und alles millimetergenau hinbekommt ;)

Unter den Scheiben hatte ich auch angedacht :) Mannomann... ja, also Motorhaube oder unter den Scheiben oder vordere Türen, glaube was anderes kommt nicht in Frage.
C-Säule is glaub nix so wie ich es mir momentan vorstelle.

• Suche Bilder von beklebten Leons Beitrag #20
ich finds gerade geil wenn die Logos/Aufkleber/Schriftarten unterschiedlich sind 8)
So sind halt die Geschmäcker...
Kommt halt drauf an. Unterschiedlche Logos sehen geil aus, aber wenn man sich nur Schriftzüge drauf macht, sollte das schon stimmig sein.
Meine Meinung =)

Thema:

Suche Bilder von beklebten Leons

Suche Bilder von beklebten Leons - Ähnliche Themen

Lautsprecher/Hochtöner: Moin, ich hätte ein paar Fragen. Ich möchte am Wochenende bei meiner Freundin am Leon die Lautsprecher komplett wechseln. Ich habe dazu zwei...
Suche Taster Tankentriegelung Leon 1 M: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Taster für die Tankentriegelung. Seat Leon 1M, siehe Foto Hat jemand noch so einen zu verkaufen...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
Oben