man sollte sich schon überlegen, ob es einem reicht. kein mensch (außer ich) sieht meinem auto an, dass er tiefer ist.
Na so wenig ist es dann doch nicht... Wenn Du beim

bist, dann vergleich mal die Optik... Bei meinem

waren von dem Wagen alle sehr begeistert... Beim direkten Vergleich kann man deutlich sehen, dass der Wagen tiefer ist...
Aber dass ist alles eine Sache der Philosophie... Autos, wo die Räder schon am Radhaus schleifen, sind mir zu Assi und für mich nicht mehr schön...
Ich bleibe lieber dabei was ich habe und würde wieder die von Eibach nehmen, wenn bei einem Leon die Tieferlegung ansteht... Auch wenn es nicht jeder auf den ersten Blick erkennt... Ich mache es aber auch für mich und nicht, um bei irgendwelche Treffen mit "Ich hab den Tiefsten und den Längsten" zu glänzen...
Soeedy, wie hat sich bei Dir das Fahrverhalten geändert? Ist nicht (viel) härter geworden, oder?
@Fräggel: Hmmm komisch, warst Du nicht derjenige, der die 40mm-H&R hat? Dann ist Dein Auto ziemlich genau 10 mm tiefer...
@koffer2k: Ich fürchte, da bildest Du Dir etwas ein... Die Frage ist ja auch immer, aus welcher Perspektive man schaut... Von OBEN sieht meiner auch sehr tief aus, weil ich keine Spurplatten habe (wie Du auch, oder?)... Wenn Du Dich aber mal bücken würdest und aus der Perspektive schauen würdest, aus der ich die Fotos geschossen habe, würdest Du dann doch einen deutlichen Unterschied sehen...