- Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ... Beitrag #101
Soeedy
- Reaktionen
- 0
achso:idea:
also weißt du auch nicht, ob ich doppelt zahlen muss?(
also weißt du auch nicht, ob ich doppelt zahlen muss?(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also vorne gehen mit den Pallas, ohne Probleme 2x15mm, und mit mit den Andromedas 2x10mm, Spurplatten drauf, 2x8mm finde ich schon ein bischen wenig, Soeedy stell doch bitte ein paar detaillierte Fotos online, wenn du soweit bist....damit kann ich nicht kommen. habe vorne spurscheiben von SCC gekauft. (2x8mm mit zentrierung) und hinten H+R.
mal schauen, ich werde berichten was ich bezahlt habe
wie füge ich ein bild ein? muss ich dafür platinmember sein?
hatte übrigens am anfang vorne 2x15mm drauf. das war mir persönlich zu breit und hat mir nicht gefallen. daher habe ich jetzt 2x8mm![]()
@Soeedy: Die 8mm Spurplatten von SCC haben eine Mittenzentrierung?
Spürt man was am Lenkrad oder alles OK?
So, seit wenigen Minuten steht meiner auf - 40 mm H&R mit 30 mm Distanz vorn und 40 mm Distanz hinten. Felgen sind die Serien Andromeda in 7,5 x 18.
Bilder wären nicht schlecht!So, seit wenigen Minuten steht meiner auf - 40 mm H&R mit 30 mm Distanz vorn
und 40 mm Distanz hinten.
Felgen sind die Serien Andromeda in 7,5 x 18.
Neben der nun annehmbar dezent tieferen Optik ein großer Komfortgewinn zu den Serienfedern ( Stuckern ist weg ) und stabile Kurvenfahrten ohne lästige Neigung.
So muss Seat einen FR / Cupra IN SERIE bauen.................![]()
So, seit wenigen Minuten steht meiner auf - 40 mm H&R mit 30 mm Distanz vorn
und 40 mm Distanz hinten.
Felgen sind die Serien Andromeda in 7,5 x 18.
Neben der nun annehmbar dezent tieferen Optik ein großer Komfortgewinn zu den Serienfedern ( Stuckern ist weg ) und stabile Kurvenfahrten ohne lästige Neigung.
So muss Seat einen FR / Cupra IN SERIE bauen.................![]()