Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ...

Diskutiere Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ... im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; achso:idea: also weißt du auch nicht, ob ich doppelt zahlen muss?(
  • Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ... Beitrag #101
achso:idea:

also weißt du auch nicht, ob ich doppelt zahlen muss?(

• Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ...

Anzeige

• Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ... Beitrag #102
Ich weis es nicht!

Aber bei H+R ist das Gutachten für alle Scheiben ja das gleiche. würde das nur einmal vorlegen und der Frau an der Kasse sagen "ein Satz Distanzscheiben eintragen". Glaube fast die Kassiererin richtet sich da nach der Anzahl der TüV-Gutachten.

• Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ... Beitrag #103
damit kann ich nicht kommen. habe vorne spurscheiben von SCC gekauft. (2x8mm mit zentrierung) und hinten H+R.
mal schauen, ich werde berichten was ich bezahlt habe

• Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ... Beitrag #104
sooooo
hab mein fr jetzte auch tiefer gelegt
schön 40mm hr federn
und hinten jeweils 20mm spurplatten drauf

fotos kommen heute nachmittag muss erstma waschen
bis denne gruß heeresflieger

• Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ... Beitrag #105
damit kann ich nicht kommen. habe vorne spurscheiben von SCC gekauft. (2x8mm mit zentrierung) und hinten H+R.
mal schauen, ich werde berichten was ich bezahlt habe
also vorne gehen mit den Pallas, ohne Probleme 2x15mm, und mit mit den Andromedas 2x10mm, Spurplatten drauf, 2x8mm finde ich schon ein bischen wenig, Soeedy stell doch bitte ein paar detaillierte Fotos online, wenn du soweit bist....:)

• Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ... Beitrag #106
wie füge ich ein bild ein? muss ich dafür platinmember sein?

hatte übrigens am anfang vorne 2x15mm drauf. das war mir persönlich zu breit und hat mir nicht gefallen. daher habe ich jetzt 2x8mm;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ... Beitrag #107
  • Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ... Beitrag #108
30mm eibach
SV VA 2x8mm, HA 2x20mm

• Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ... Beitrag #109
ich hätte auch gerne ein Schiebedach:cry:

• Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ... Beitrag #111
@Soeedy: Die 8mm Spurplatten von SCC haben eine Mittenzentrierung? Spürt man was am Lenkrad oder alles OK?

Denke meiner könnte vorne auch noch 'nen Tick vertragen, aber ohne Mittenzentrierung will ich auf der Antriebs/Lenkachse nichts montieren.

• Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ... Beitrag #112
ab 2x10mm hat H&R auch einen Zentrierring...

• Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ... Beitrag #114
@Soeedy: Die 8mm Spurplatten von SCC haben eine Mittenzentrierung?

ja, haben mittenzentrierung. gibt es mit und ohne zentrierung. einfach fragen. und sind auch noch günstiger als die H+R;)
wurde heute alles eingetragen.

Spürt man was am Lenkrad oder alles OK?

nein, keinerlei vibrationen. alles bestens:]

letztes jahr hatte hatte ich vorne 2x8mm von H+R ohne Zentrierung drauf. hatte auch keine probleme. aber als ich die dieses jahr drauf gemacht haben hatte ich leichtes lenkradzittern zwischen 140 - 160km/h.
da ich aber bei 2x8mm bleiben wollte (sieht stimmiger aus), habe ich mich nach alternativen umgeschaut und schließlich die von scc gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ... Beitrag #115
So, seit wenigen Minuten steht meiner auf - 40 mm H&R mit 30 mm Distanz vorn
und 40 mm Distanz hinten.
Felgen sind die Serien Andromeda in 7,5 x 18.
Neben der nun annehmbar dezent tieferen Optik ein großer Komfortgewinn zu den Serienfedern ( Stuckern ist weg ) und stabile Kurvenfahrten ohne lästige Neigung.
So muss Seat einen FR / Cupra IN SERIE bauen.................:p

• Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ... Beitrag #116
So, seit wenigen Minuten steht meiner auf - 40 mm H&R mit 30 mm Distanz vorn und 40 mm Distanz hinten. Felgen sind die Serien Andromeda in 7,5 x 18.

Und wenn Du nett bist, dann enthälst Du uns die von Dir angepriesene Optik NICHT vor... ;) PICS BITTE!!! :D

• Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ... Beitrag #117
Oh ja.. Leonsucher.. Bitte bitte Bilder...!!!!!!!

Und dann noch bitte mal nen kurzen bericht, was der EInbau und die Achsvermessung und so alles gekostet hat?? bei was für ner Werkstatt warste denn???

Wie gesagt, ich habe ein Angebot, für die H&R Federn mit EInbau und Vermessung und TÜV für 474 EUR... Find das einfach zu teuer..!

Was haste denn so gelöhnt??

• Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ... Beitrag #118
Also mich hätte der Einbau der Seat Sport Federn (mit Vermessen aber ohne TüV) 390,- € gekostet (~140 € kosten die Seat-Federn).

Ich hab' ja dann selber hier die H+R Federn gekauft, somit hat mich Einbau und Vermessen 250,- € gekostet... dazu noch 38 € TüV und der Preis für die Federn 179 €...

zusammen genau 467 €...

• Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ... Beitrag #119
Neben der nun annehmbar dezent tieferen Optik ein großer Komfortgewinn zu den Serienfedern ( Stuckern ist weg ) und stabile Kurvenfahrten ohne lästige Neigung.
Bilder wären nicht schlecht!

• Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ... Beitrag #120

Kann ich vollkommen bestätigen!!! :]
Habe meine H&R nun auch seit einer Woche drin und der Wagen fährt sich jetzt erste Sahne... das von dir beschriebene "Stuckern" ist tatsächlich deutlich minimiert worden! Und, besser ausschauen tut's freilich auch...!! Vielleicht setzt er sich sogar noch ein wenig mehr in naher Zeit!? Aktuell ist er vorne 32mm tiefer gekommen, hinten 39mm!! Das reicht aber auch erstmal wie ich finde... :)
Verstehe auch nicht, warum der FR/Cupra nicht so schon vom Band läuft! ?(

So schaut er übrigens aus "damit": :]

Spurverbreiterungen habe ich jetzt noch keine drauf, wird wahrscheinlich auch nix mehr werden, da ich mir diese im Winter sicher nicht kaputtmachen will und ich bereits meine Winterbereifung auf den Originalfelgen aufgezogen habe! ;)
Mal sehen, im Sommer vielleicht!? Aber, da kommen eh andere Felgen drauf und das Thema mit den Spuris hat sich dann ohnehin erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ...

Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ... - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Kühlergrill 5F Facelift: Hallo Leute und schönen Sonntag. Zu meiner Frage: Ich habe einen 5F FL ST in X-cellence Ausstattung. Die Tag musste ich leider feststellen das...
[SC] Neue 19 Zoll Felgen für roten Leon Fr SC: Hallo zusammen, Würde gerne für meinen Leon Fr 1.8 TSI SC neue Sommerschuhe kaufen. Als Felge möchte ich die Motec Ultralight MCR2 in 8x19. Nur...
Oben