- Suche Bilder FR ... Tieferlegung und Spurscheiben ... Beitrag #21
Speedy leon
- Reaktionen
- 1
Ja und viel zu teuer.Geh zum seat Händler oder hier im Shop
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die 30mm-Federn bringen jeden 1P 30mm näher an den Boden, weil werksseitig KEINE Tieferlegung vorhanden ist!!!Wieviel kommen die Seat Sportfedern nun runter 30mm am FR?![]()
Hat jemand die Seat Sport im FR und das Ergebnis geprüft? Meiner hat ca 5,5 cm von Reifenkante bis Kotflügelkante. Auf 3cm tiefer hatte ich da schon gehofft. Bis 4,5 cm werden die sich ja sicher nicht setzen![]()
Da stimmt etwas gewaltig nicht bei der Aussage des Händlers. Mein Nachbar hat nen Golf 5 GTI. Der ist ja auch Serie Tiefer. Glaube 15mm oder waren es 25mm? Jedenfalls sieht er Serie schon auffällig tief aus. Und nach nem halben Jahr hat mein Nachbar 30mm Eibach Federn verbaut und siehe da er bekam schon Probleme mit den Rädern. Also sind die 30mm nochmals zur Serientiefe dazugekommen.
Gruss Marcel
hat denn jetzt überhaupt irgendein User hier die SEAT Origninal 30mm Tieferlegungsfedern im FR verbaut?
ich find da nämlich nix![]()
nach einer woche ist meiner vorne genau 2cm runter und hinten 2,2cm.
musst du selber entscheiden, ob es dir reicht.
Hier hier ich ich
Also, mit der Felgengröße hat das ja nicht viel zu tun, denn der Reifen-Umfang ist nahezu identisch...na dann warte ich malhast du denn auch mal gemessen wieviel deiner runter gekommen ist? bei dir sind dann auch die 18" Felgen drauf ?!
Aus meiner sicht ist dies die PERFEKTE Höhe, weil die Radhäuser rund um die Räder den gleichen Abstand haben!!!