Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL

Diskutiere Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, da die Suche leider nichts zu dem Thema gebracht hat. Hier miene Frage: Ich suche Bilder vom Innenraum eines FR mit den roten...
  • Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL Beitrag #1

elbaaa

Reaktionen
0
Hallo,

da die Suche leider nichts zu dem Thema gebracht hat. Hier miene Frage:

Ich suche Bilder vom Innenraum eines FR mit den roten Alcantara/Stoff Sitzen zusammen mit der original Seat MAL.
Am besten in beiden Farbversionen (Standard und Sondermodell).

Alternativ hat evtl. einer die Kombination schon gesehen und kann mir sagen, ob das Rot des Sondermodells passend zum Alcantara-Rot ist oder ob es da große Unterschiede gibt?

Vielen Dank,

elba

• Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL

Anzeige

• Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL Beitrag #2
Hab auch Ewigkeiten danach gesucht und dann mich doch entschieden die Male einfach zu kaufen. Kein billiger Spaß aber ich möchte sie nicht mehr missen. Die Farbkombi passt optimal zum roten Alcantara. :) bekomm das hier nur nicht hin mit den Bildern hochladen

• Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL Beitrag #3
Hab auch die Mal und ich möcht nicht mehr darauf verzichten

• Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL Beitrag #4
Thema:

Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL

Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer für Seat Leon FR (2020) – OEM vs. Sachs: Welche Teile passen wirklich zum FR-Fahrwerk?: Hallo zusammen, bei mir steht der Stoßdämpferwechsel bald an (Seat Leon ST FR, Baujahr 2020, ohne DCC, Verbundlenkerachse hinten). Wichtig ist...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier! Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
Oben