Subwoofer im (Leon) Seitenteil links - Fragen ...

Diskutiere Subwoofer im (Leon) Seitenteil links - Fragen ... im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @wuudi also bei nem 10" solltest du schon mindestens 10mm wanddicke haben 8o also ca 5-8 lagen gfk eine lage WABEN gfk kannst du in jedem...
  • Subwoofer im (Leon) Seitenteil links - Fragen ... Beitrag #21
@wuudi

also bei nem 10" solltest du schon mindestens 10mm
wanddicke haben 8o also ca 5-8 lagen gfk

eine lage WABEN gfk kannst du in jedem baumarkt kaufen kostet so um die 8€ und ist nen 1/2 qm groß

kleiner tip kauf die nen hasenstallgitter am besten
kleinwabig und bau dir das teil erstmal als modell :)

da wo der woofer rein soll schneidest du ein loch aus und hinterlegst es mit ner etwas größergeschnittenen
mdf platte als dein woofer verbindest diese mit deinem gitter :) und fängst dan da dann auf das gitter deine gfk matten zu legen und immer schön saftig einschmieren das ganze dann innem wie aussen
machen und du hast schnell die 10mm zusammen die du brauchst der vorteil ist du kannst das gestell erstmal so biegen wie du es braucht und fängst dann mit dem gfk an

es gibt aber auch andere möglichkeiten vieleicht hat dir ja jemand nen anderen tip
der mario hat sowas auch schon gemacht glaube ich

gruß
torsten

• Subwoofer im (Leon) Seitenteil links - Fragen ... Beitrag #22
Ich kenn das ganze ja vom Modellflugbau ...mein Bruder und vor allem mein Cousin sind da ganz fanatische Spezialisten ... Ich dachte ich mach's ähnlich wie sie und zwar ein Modell aus Styrodur... solang rumfeilen bisses perfekt sitzt und dann GFK drüber und das Styrodur aushöhlen ... aber ich such mal im Netz ob ich was interessantes find...

Thema:

Subwoofer im (Leon) Seitenteil links - Fragen ...

Subwoofer im (Leon) Seitenteil links - Fragen ... - Ähnliche Themen

KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben