Subwoofer Ampire B300 / Guter Einsteiger sub ?

Diskutiere Subwoofer Ampire B300 / Guter Einsteiger sub ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo , ich bin auf der Suche nach einem guten Subwoofer um die Standartanlage des Leon`s ein wenig aufzupepen. Ich habe mir das folgendermaßen...
  • Subwoofer Ampire B300 / Guter Einsteiger sub ? Beitrag #1

Eifel-Leon

Reaktionen
0
Hallo ,
ich bin auf der Suche nach einem guten Subwoofer um die Standartanlage
des Leon`s ein wenig aufzupepen.

Ich habe mir das folgendermaßen gedacht:
1.Radio Serie
2.Verstärker = JBL 4 Kanal 450 WATT (2Kanäle will ich zusammenschalten für sub ! )
3.Einen ausgewogenen Subwoofer der vernünftigen klang hat ,
ich dachte schonmal an den :rolleyes:Ampire B300 :rolleyes:

Also was meint ihr ?
Kennt jemand diesen Subwoofer oder hat jemand eine Alternative ?
Die Alternative sollte nicht über 300€ gehen !!!

Jetzt gibt es noch ein Problem, wo bekomme ich diesen Subwoofer her,
in der Hififabrik habe ich schon geguckt, die haben diesen nicht ?( .

Einen anderen Verstärker kommt nicht in die Tüte da ich diesen JBL schon besitze 8) .

• Subwoofer Ampire B300 / Guter Einsteiger sub ?

Anzeige

• Subwoofer Ampire B300 / Guter Einsteiger sub ? Beitrag #2
Also deinen Vorschlag kenne ich leider nicht. Handelt es sich um einen Gehäusewoofer, oder nur um das Chassis? Weil für 300 Euro bekommst schon gute Sachen, wenn es nur das Chassis sein sollte.

• Subwoofer Ampire B300 / Guter Einsteiger sub ? Beitrag #3
So das ist nun das Teil was ich meine !
Laut dem Bericht ist der Subwoofer super ,
aber wo kann ich ihn kaufen , in dem Heft(Car&Hifi) steht nichts davon!
Nur ne HTML vom

Oder halt ne Alternative zu diesem würde mich Interessieren.
Dieser Subwoofer scheint ganz neu am Markt zu sein ?(

Ampire.jpg

Thema:

Subwoofer Ampire B300 / Guter Einsteiger sub ?

Subwoofer Ampire B300 / Guter Einsteiger sub ? - Ähnliche Themen

Unsichtbare Verbesserung Seat-Soundsystem: Nach 5 Jahren mit einem Dynaudio-Werkssystem in einem VW Scirocco war ich skeptisch, ob das Seat-Soundsystem in meinem neuen Leon SC Cupra da...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Diverse Fragen zu geplantem Soundsystem (ohne Subwoofer): @mods: gerade erst realisiert, dass es im car hifi unterforum auch einen allgemeinen bereich gibt. kann dorthin verschoben werden, thx --- hallo...
So der Lordi braucht mehr Sound in seinem R: Hallo Leute, so da ich nun Seit geraumer Zeit mit meiner Hifionics Kiste und dem Magnat Dingens im meinem Kofferraum rumgurke muss mal was...
Oben