- Subaru BRZ / Toyota GT86 Beitrag #21
Bauer
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 0
AW: Toyota GT 86
@Gerd ist doch auch so oder nicht?
p:laughing:
@Gerd ist doch auch so oder nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, wenn ich das jetzt so böse sagen muss und nimm´s bitte nicht persönlichIch finde eher das der GT 86 in einen anderen Thread gehört. Wie heißt der nochmal?
Ahja, Automobiles Gruselkabinett. :]
aber: die SEAT Modelle seit dem 1P gehören alle da hin....
Für mich z.B. der G2 der beste Golf. Geschmäcker sind halt verschieden.Warum sollte ich da böse sein? Ist doch jedem seine Sache. Nach dem Golf1 war meiner Meinung nach auch kein Golf mehr vorzeigbar.
Ich find das der GT 86 einfach für halbstarke das perfekte Auto ist. Nix halbes und nix ganzes.
Doch, das ist ein SPORTwagen, und zwar einer der alten Schule. Für nix anderes gebaut. Klein, leicht, eng, hart. Wie ne... ach lassen wir das. Nochmal, der BRZ hat mit gedopten Kompakten, TDI-Kombis oder was auch immer gar nix zu tun. Ganz andere Welt, ganz andere Zielsetzung. Komfort? Topspeed? Geradeauslauf? Poserfaktor? Verbrauch? Völlig egal. Interessiert keine Sau. Aber offenbar versteht das kaum noch jemand...Das er mit seinem Heckantrieb seine Stärken ausspielt ist klar, ich finde ihn auch nicht schlecht. Sportwagen ist aber etwas übertrieben. Dafür fehlt meiner Meinung einfach mehr Leistung. 0-100 interessiert mich auch nicht, aber Vmax hat mich schon geschockt, man fährt halt schon mehr gradeaus auf unseren Autobahnen und sollte ja schon besser im Wind liegen als der Seat.
Flash bei Automatik stimme ich dir zu, aber DSG macht wahnsinnig Spaß und in der Rush Hour purer Genus.
Ich will gar keine Lanze brechen für den BRZ. Ich finds nur schade dass sofort rumgejault wird wenn die Prospektwerte mal keine neuen Rekorde verkünden.Ich finde der hat einfach 50PS zu wenig. Mit einem Sportwagen will ich keine GTIs fürchten und auf die nächste Kurve hoffen.
Eher nach dem 5. Mal... eigentlich isses ja immer dasselbe. Und ab einem gewissen Alter braucht man auch keine Schwanzvergleiche auf der Autobahn mehr. Es gibt eh immer einen schnellerenNach dem 50. Mal Vollgas auf der Autobahn wird mir mit einem Auto langweilig, euch nicht?
Brauchst nicht basteln, ein BRZ STi kommt nochUnd ne super Basis mit den Boxer. Turbosätze findest praktisch auf jeden Schrottplatz.
Denke mal auf die Kiste noch nen Turbo drauf, hast ne echte Waffe.