Sub ganz vorne?

Diskutiere Sub ganz vorne? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hi. hier findest du fast alles was du über subs wissen musst und was du zum berechnen brauchst.
  • Sub ganz vorne? Beitrag #21
hi.

findest du fast alles was du über subs wissen musst und was du zum berechnen brauchst.

• Sub ganz vorne?

Anzeige

• Sub ganz vorne? Beitrag #22
Joa, genau sowas hab ich gemeint. Danke!

• Sub ganz vorne? Beitrag #23
so. ich habe jetzt ein paar neue fotos gemacht. wenn ihr in meiner sig auf innen klickt seht ihr ein paar bilder von meinem kofferraum. das gehäuse hat ca 30 liter innenvolumen und obwohl die form recht seltsam ist klingt der sub richtig gut. wenn man aber nen sub mit nem relativ grossen magneten hat, wird das mit so einem gehäuse etwas eng.

gruss

michael

• Sub ganz vorne? Beitrag #24
Sieht ja nett aus. Lightning Audio... :D...is dasn Alpine-Radio?

• Sub ganz vorne? Beitrag #25
der lightning audio muss demnächst leider gehen. der iss viel zu schwach für die endstufe. :) ich werd mir stattdessen einen hertz hx300d zulegen. dann wird auch wieder ein neues gehäuse gebaut und das ersatzrad fliegt doch raus. :D

das radio ist ein kenwood kdc-m907.

• Sub ganz vorne? Beitrag #26
Kenwood...hm...zufrieden damit? Der Hertz klingt gut, aber der Focal 33-K klingt besser.. :rolleyes:

• Sub ganz vorne? Beitrag #27
naja. zufrieden bin ich schon damit. hab das kenwood aber nur gekauft, weil ich den 10er-wechsler noch zuhause liegen hatte. bin aber am überlegen ob ich nicht vielleicht auf clarion oder alpine umsteigen soll. wäre klanglich auf jeden fall ein schritt nach vorne. :)

• Sub ganz vorne? Beitrag #28
Na ich frag nur, weil n Kumpel von mir ein Kenwood-mp3 hat bei dem das Display regelmässig ausfällt. Und ich halt nich so viel davon...

• Sub ganz vorne? Beitrag #29
ich hatte bisher immer kenwood und hatte nie probleme mit ausfällen oder fehlfunktionen. aber ganz ehrlich: mein nächstes radio wird kein kenwood mehr. :) sind zwar gute geräte, aber fürs gleiche geld kann man auch was besseres kriegen.

• Sub ganz vorne? Beitrag #30
Also ich würd Dir meins geben. :D Gibt nur leider keinen Support mehr...

• Sub ganz vorne? Beitrag #31
danke fürs angebot aber wenn ich wechsel, dann kommt mir gleich ein moniciever mit navi ins auto. :D
was kostet denn der focal-woofer, den du als alternative zu dem hertz genannt hast? um mal wieder etwas zurück zum topic zu kommen. :D

• Sub ganz vorne? Beitrag #32
Also ich denk mal mit so 400 - 450 Euro biste gut dabei.

• Sub ganz vorne? Beitrag #33
ui. das spricht dann aber schon irgendwie für den hertz. :) laut fachhändler würde der auch am besten zu meiner amp passen. (ultimate vrx2350)

• Sub ganz vorne? Beitrag #34
Hallo !

Also den Hertz 300d kann ich empfehlen ,habe ich mir auch ein gebaut ist echt geil :D
Und vor allem für den Preis :megasmile:
Ich habe ihn als Bassreflex eingebaut !

MFG Frank

• Sub ganz vorne? Beitrag #35
Wieso pocht ihr die ganze Zeit auf dem Hertz herum?

Er ist nicht der Einzige Sub der trotz seines günstigen Preises nen super Klang hat.

Nen Kumpel von mir Hat sich nen Clarion XW 1500 geschlossen in die Reserveradmulde gesetzt und der ist einfach nur der Hammer: Druck ohne Abwinken und nicht so kratzig, sondern schön voll und rund. Der braucht übrigens nich mehr als 500Watt (200 reichen da auch schon).

Ist der Grund warum ich diesen Artikel (Sub "vorn") aufgegeben hab. Denn dafür schmeiss ich mein Reserverad liebend gern raus.

Weiß nur noch nicht, wie ich das Gehäuse bastel :D

• Sub ganz vorne? Beitrag #36
Original von Sebastian83
Nen Kumpel von mir Hat sich nen Clarion XW 1500 geschlossen in die Reserveradmulde gesetzt und der ist einfach nur der Hammer: Druck ohne Abwinken und nicht so kratzig, sondern schön voll und rund. Der braucht übrigens nich mehr als 500Watt (200 reichen da auch schon).

Ne 200 Watt RMS Endstufe ist IMHO ein bisschen dünn für nen 600 Watt RMS belastbaren Sub :tongue: ...

• Sub ganz vorne? Beitrag #37
Ganz meine Meinung. -Läuft aber (es sei denn, man will richtige Spitzenpegel.

Werd meinen über ne gebrückte HXA400 laufen lassen, die hat zweimal knappe zweihundert.

Thema:

Sub ganz vorne?

Sub ganz vorne? - Ähnliche Themen

Umbau auf Free Air Sub: Servus, ich will meinen crunch CRQ 12 rauswerfen weil ich den Platz brauche,hatte vorher ne JBL 3000Gt series,die hatte nen druck,aber Kofferraum...
Oben